Medienberichte


sparkle

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich weiß nicht. Ich bin nicht derjenige, der sich vorschnell über Söldner aufregt, weil jeder für Geld spielt. Aber irgendwie find ich es dann doch seltsam, wenn man einem Typen, der seit einem halben Jahr nicht spielt, einfach mal die Fähigkeit des Überstürmers unterstellt und auch noch auf ihn als Heiland baut. Ich würd mal sagen, dass wir in der letzten Saison unsere CHancenverwertung nicht im Griff hatten und David da einfach reingepasst hat. Aktuell erarbeiten wir nicht mal wirklich die Chancen. Im Gegenteil, wir verlieren den Ball in der Mitte und sind gefundenes Fressen für Konterteams, wie wir es in der letzten Saison eins waren.

Es ist nicht so, dass ich mich nicht freuen würde, sollte er unterschreiben (wobei ich die 90% für stark übertrieben halte und der Meinung bin, dass wir ihn das erste Mal, wenn überhaupt, erst gegen die Vienna spielen sehen), aber ich glaube jetzt nicht, dass wir deswegen plötzlich wieder Bundesligaklasse haben. Außer er netzt ein paar Mal und hebt die Moral oder sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@blue steel

also, vom verein tut das schon mal keiner! "wenn er kommt, gut, wenn nicht, machts auch nichts" steht da oder so ähnlich.

und das man den torschützenkönig der vorigen saison vorschusslorbeeren einräumt (besonders gegenüber unserem "lüfterl") ist ja wohl klar. immerhin HAT er schon bewiesen, das er in dieser liga das tor trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@blue steel

also, vom verein tut das schon mal keiner! "wenn er kommt, gut, wenn nicht, machts auch nichts" steht da oder so ähnlich.

und das man den torschützenkönig der vorigen saison vorschusslorbeeren einräumt (besonders gegenüber unserem "lüfterl") ist ja wohl klar. immerhin HAT er schon bewiesen, das er in dieser liga das tor trifft.

Ja, ich verstehe die Hoffnung, die dadurch entsteht, aber ich bin halt skeptisch, ob er in diesem Gefüge auch so brilliert wir letztes Jahr. Aber dann muss ich mich selbst auch fragen, wer und was uns dann überhaupt weiterhelfen könnte, wenn schon nicht der Schützenkönig vom letzten Jahr.

Die Aussage vom Präsidenten kommt mir allerdings fast schon wieder wurschtig vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

zu 90% sicher.hm.heisst alles und nix.wenn dann jeden tag ein prozenterl dazu kommt dann steigt er fünf tag vorm vienna-match ins training ein.so oder so ähnlich kann man sich jetzt die zeit mit rechenbeispielen vertreiben.ergebnis zzt ist,dass nix fix ist.denk dass einzig und alein der präsi weiss was derzeit an der transfergschicht fix ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

der hermschi wird ihm vermutlich schon vor einiger zeit ein angebot gemacht haben.

und das wird auch vermutlich in unserem rahmen sein,denn auf was anderes lässt er sich zum glück nicht ein.

ich vermute auch,das es ein faires angebot war..auch wenn wir alte knauserer sind.

und das war es von unserer seite.

alles andere liegt nicht in unserer hand...

kann schon sein,das das angebot vieleicht nochmal korrigiert wurde,aber das glaub ich nichtmal..denn auf so preistreibereien lässt sich der verein selten bis garnicht ein.

und den brustsponsor werden wir wohl brauchen,da unser budget schon mit der verpflichtung des ersten stürmers aufgebraucht wurde ;)

jetzt muss sich halt der plumpermax und der poljanec überlegen was gut für sie ist...

und daher wirds dem hermann auch egal sein ob er zusagt oder nicht,da wir erstens schon einen stürmer haben,bzw es eh nicht mehr in unserer macht liegt wohin er nun gehen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

jetzt muss sich halt der plumpermax und der poljanec überlegen was gut für sie ist...

und daher wirds dem hermann auch egal sein ob er zusagt oder nicht,da wir erstens schon einen stürmer haben,bzw es eh nicht mehr in unserer macht liegt wohin er nun gehen wird...

so und nicht anders:)))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.