Medienberichte


sparkle

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

jetzt gleich beleidigte leberwurst spielen weil der herr einmal auf der bank sitzt.... und mal wieder alles richtig gmacht und dem verein über die medien ausrichten, dass er das als Zeichen wertet. also langsam aber sicher macht sich der herr wawra auch bei mir unbeliebt.

in diesem Sinne auch von mir ein: Baba und foi ned!

Aufstiegsheld hin oder her!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

que sera, sera...

„trotz meiner Meinung nach guter Trainingswoche“. einzelmeinung, oder durch eine mannschaftsinterne abstimmung mehrheitsfähig?

im ernst:

zum glück entscheidet in letzter instanz der trainer = chef. das ist einfach zu respektieren, auch wenns vielleicht weh tut. wawra hatte zig spiele zeit, um mit ansprechenden leistungen zu überzeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das mit den feindseligkeiten und aufregung mein ich durchaus ernst weil völlig überbewertet (ich weiß ich weiß das hier ist ein DISKUSSIONSforum und jeder hat seine meinung). ich halte nichts davon, reflexartig, wenn tino wawra medial erscheint, das schwert zu ziehen um irgendwas zu verteidigen.

zumal seine person in vielen belangen - und momentan nun auch endgültig (?) sportlich - eine eher unbedeutende rolle spielt also deswegen: Vööööööööllllig überbewertet der oön-text. mir ist das auch irgendwie *fremdschämpeinlich*.

:ratlos:

ich denke tino wawra muss natürlich bemüht sein, seine aktie wieder etwas in die höhe zu treiben. ich glaube nicht dass er im frühjahr noch da ist sondern um weniger aufwand aber gleich viel geld einfach eine liga oder zwei drunter kickt.

und sollte das nciht der fall sein und er "kommt nochmal ausm pudding" dann ist (für mich) das auch ok.

an diese "rehabilitierung" glaub ich aber nicht mehr.

und "medien,... ausrichten" .... pfff - da scheiß ich drauf. er hat auch eine gewisse lobby offensichtlich. (der stadionsprecher bei der aufstellung brüllt "....und mit der nummer 21, der der wirkliche kapitän,...")

für manche ist er wohl zu schnell "gefallen". zugegeben auch für mich.

bearbeitet von renton (the real)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

der "freie fall" des herrn wawra liegt aber nicht an jemand anderem,sondern einzig und allein an ihm selber.

denn jetzt mal ehrlich...seit einem jahr zeigt er nicht mehr wirklich das,was man von einem kapitän erwartet.

also als gutes beispiel ging er schon lange nicht mehr vorran.

egal ob aussagen über den trainer usw. denn auch seine leistung am feld ist leider nicht mehr das was es mal war. verlangsamt das spiel,ruhende bälle sind auch alles andere als gefährlich usw...

natürlich war er einer unserer zugpferde beim aufstieg. aber diese zeiten sind leider vorbei.

die erde dreht sich weiter und so ist es an der zeit,das man die mannschaft wieder etwas verjüngt und wieder den alten biss zeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

was mich so ärgert ist das vorpreschen über die medien.ob nun eigenmächtig oder net.das hat da nix verloren.der tino ist ein leiwander kerl.aber irgendwie scheint er net zu erkennen dass er fussballerisch nimma den biss wie früher hat.wo auch immer die gründe liegen.halbpro hin oder her.verletzungsanfällig ist er ja a net so.und auf beleidigte leberwurscht braucht er auch net machen.er ist lang genug im profigeschäft um die mechanismen zu erkennen.da gehts net um eine einzelne person sondern um den verein.und der steht über allem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

was mich so ärgert ist das vorpreschen über die medien.ob nun eigenmächtig oder net.das hat da nix verloren.der tino ist ein leiwander kerl.aber irgendwie scheint er net zu erkennen dass er fussballerisch nimma den biss wie früher hat.wo auch immer die gründe liegen.halbpro hin oder her.verletzungsanfällig ist er ja a net so.und auf beleidigte leberwurscht braucht er auch net machen.er ist lang genug im profigeschäft um die mechanismen zu erkennen.da gehts net um eine einzelne person sondern um den verein.und der steht über allem

unterschreib ich zu 100%. das ist es was mich auch so nervt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wahnsinniger Poster

.

Blau Weiß Linz hat wieder Kontakt zu seinen Anhängern aufgenommen und einen kurzen Bericht über ausführliche Fitnesstests beim Verein Lebensperspektive im Studio Balance in Peuerbach online gestellt.

Die Lebensperspektive unterstützt nicht nur unsere Sportler, sondern bietet auch den Fans einen Rabatt.

http://www.blauweiss-linz.at/news/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wie toll! Wen interessierts denn ehrlich? Mich also net! Mich würd der schlachtplan gegen den abstieg mehr interessiern! Ab u zugänge! Sponsoren die uns da unten ein wenig raushelfn! Und und und?!?!?!?!? Lg daniel

Na klar, so gehen doch alle Klubs vor ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten