Medienberichte


sparkle

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

David Poljanec war in der letzten Saison einer der Wenigen im Team, der "Nichtchancen" in Tore verwandeln konnte.

Gerade durch seine individuelle Schusskunst könnten wir in Führung gehen und in Folge selbstbewusster auftreten.

Als Joker einen eventuellen Rückstand zu egalisieren, wird auch für ihn schwer - ich denke da an seinen Ehrentreffer beim 1:6 gegen FC Lustenau.

.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Die Trainer der Ersten Liga haben bei der Saisoneröffnungs-Pressekonferenz in Dornbirn ihre Vorstellungen für die Frühjahrssaison dargelegt.

Edi Stöhr (BW Linz): „Einiges spricht nicht für uns, dass wir den Klassenerhalt schaffen können.

Wir haben zwei Stürmer geholt und einen zentralen Mittelfeldspieler.

Relegation oder der achte Platz sind aber dennoch klar unser Ziel.

Es fehlte im Herbst hinten und vorne, das zweite Jahr nach dem Aufstieg wurde offensichtlich unterschätzt.

http://www1.vsport.at/fussball/66627-unterschiedliche-ziele/

.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

U21-Teamchef Werner Gregoritsch

http://sport10.at/ho...h-wer-steigt-ab

ich fürchte da gregal hat recht. wünschen würd ich mir dennoch furchtbar, dass er sich irrt.

ich denke unser transferprogramm war das beste seit langem. dennoch darf man sich keine wunderdinge erwarten.

das wichtigste wird - wie auch im text erwähnt - sein, dass die spieler eine einheit formen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

"Der FC Blau-Weiß Linz gab am Mittwoch bei einer Pressekonferenz bekannt, dass der Vertrag mit Cheftrainer Edi Stöhr vorzeitig bis Mai 2014 verlängert wird. „Mit dieser Entscheidung setzt der Verein, gemeinsam mit dem Cheftrainer, ein klares Zeichen zur zukünftigen Zusammenarbeit“, sagt Klubpräsident Hermann Schellmann. "Wir wollen den Spielern damit auch ein Alibi nehmen. Keiner soll denken, der Trainer ist ohnehin nur bis zum Saisonende da", so der Klubboss weiter. Gültig ist die Vereinbarung mit Stöhr freilich nur für die Erste Liga.

Ebenfalls bei der Pressekonferenz anwesend waren Linz-AG-Generaldirektor Alois Froschauer und Vorstandsdirektor Erich Haider, die eine Ausweitung der Zusammenarbeit mit dem FC Blau Weiß Linz vorstellten. Alle Jugendlichen bis zum vollendeten 15. Lebensjahr können ab sofort jedes Heimspiel des FC Blau Weiß Linz mit einem für den jeweiligen Spieltag gültigen Fahrausweis der Linz-AG-Linien gratis besuchen. Die Aktion gilt bis Ende der Saison 2013/2014."

Wie geil is denn des wenn die extra wegen dem bei der Pressekonferenz waren :clap: :clap: :clap:

Hut ab meine Herren geniales Sponsering (ACHTUNG IRONIE) :laugh: :laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

.

Unsere Partnerschaft mit der LINZ AG gehört gehegt und gepflegt, denn sie steht vermutlich hinter all den zuletzt getätigten Transaktionen.

Danke dafür, dass sie an den Verein glaubt und die Strukturen verbessern hilft.

Wir sollten sie also nicht vergraulen wie andere den Landesenergieversorger.

.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

.

Außerdem war die beiden Direktoren nicht "extra" dort, sondern Gastgeber.

Es war eine Pressekonferenz der LINZ AG, bei der übrigens auch Ulrich Winkler, Michael Wojtanowicz und David Poljanec anwesend waren.

.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten