Medienberichte


sparkle

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Familienmensch Poljanec ist zurück bei Blau-Weiß

OÖN Linz. Er ist wieder daheim – David Poljanec spielt wieder in Oberösterreich. Der amtierende Torschützenkönig der Ersten Liga wird den FC Blau-Weiß in der Rückrunde verstärken.

Lange wurde am Transfer gebastelt, am Dienstag konnte er endlich fixiert werden. Am Vormittag unterzeichnete Poljanec seinen Vertrag bei den Blau-Weißen, am Abend war er bereits bei der Trainingseinheit seines neuen, alten Vereins dabei. Ein Zusatzsponsor, der im Hintergrund bleiben will, machte den Transfer perfekt. Warum er sich am Ende gegen Angebote aus Israel, Bulgarien und der Bundesliga entschieden hat? „Ich kenne hier meine Mitspieler und bin auch näher zu meiner Freundin und Familie“, sagt Familienmensch Poljanec über sein erneutes Engagement bei den Linzern.

Es wird anscheinend keinen exklusiven Sponsoraufdruck am 14er Trikot geben.

Sehr nobel.

Herzlichen Dank an den edlen Gönner!

.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

naja, ist eh das selbe wie immer nur treibt ers langsam auf die spitze:

so aussagen wie: "...verliererkette - oh, es müsste eigentlich viererkette heißen." oder sich darüber aufregen, dass beim Testspiel die Anzeigetafel nicht eingeschaltet war und kein Stadionsprecher dort war. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

naja, ist eh das selbe wie immer nur treibt ers langsam auf die spitze:

so aussagen wie: "...verliererkette - oh, es müsste eigentlich viererkette heißen." oder sich darüber aufregen, dass beim Testspiel die Anzeigetafel nicht eingeschaltet war und kein Stadionsprecher dort war. :D

vermutlich hat er gedacht wir sind der Schwask/ZDF und haben schon wieder kein Geld zu Verfügung.

Nicht auszudenken wenn das Flutlicht plötzlich ausgefallen wäre :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

langsam reichts echt....er kann eh viel blödsinn schreiben..aber unseren poljanec bzw. die neuverpflichtungen auch gleich schlecht reden. spinnt er jetzt total.

ich weiß eh man soll sich nicht über die krone aufregen, aber normalerweise mußt den narren mal zur rede stellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hat ja bekanntlich 1-2 Spione

Das war doch der Tino....?

Da könnt ma so schön einen verworrenen Verschwörungsscheiß daraus bauen...

Fazit:

Tino W. bitte spielen sie nicht wie der "Legastheniehuber" oder "Lebloshuba" seine ersten Schreibversuche rechtfertigt.

Ein Reich, ein Blatt, ein Sport"redakteur".

Bauern überall Bauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

So habs jetzt gelesen (ja ich weiß.....).

Herr Leblhuber würde nur allzu gerne mal mit einem ziemlich gefüllten Bierbecher neben ihnen stehen...

obwohl schade ums Bier auch wenn es sich nur um ein Medium handeln sollte, jedoch für sie wäre noch ein alkohlfreies zu schade um es ihnen über ihren strohdummen schädel (samt Schal) zu schütten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

gut für ihn dass ihn keiner von uns gesehn hat, im dps sind die bierbecher immer so leicht aus der hand gerutscht...

also meiner prinzessin und mir hat das bier viel zu sehr gemundet als dass wirs verschüttet hätten.ich kenn ja dem lebl seine spione net,wozu auch.er war eh selbst drunten.ist zwischen kameraturm und auswärtsbankerl gestanden.und auch wenn er die linzer klubs dauernd durch den kakao zieht.und?ist doch wurscht.ich reg mich ja auch über unsere spielers auf.und in den letzten monaten ja begründet.und wenn er meint er hat die mission fussballlinz medial zu bashen,dann soll er halt.er scheint ein glücklicher mensch zu sein,wenn ihn blos das tangiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online