Medienberichte


sparkle

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
der poljanec ist "über nacht" von der hagmayr-seite verschwunden

Mhm. Da hat wohl eine Partei den Einjahresvertrag nicht verlängert.

Das klingt gar nicht gut. Denn damit hat David Poljanec einen Österreich-Bezug weniger...

Nach Israel zu gehen, wäre sicherheitsbedingt ein Wahnsinn.

Bulgarien ist zwar von den Lebenshaltungskosten um einiges billiger und es bleibt mehr im Börsel.

Ich hoffe aber, er entscheidet sich trotzdem für Blau Weiß. Wenn auch nur, um wieder näher bei seiner Tina zu sein.

Von Linz kann er samstags schnell einmal nach Slowenien heimfahren... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

also, da mach ich mir heute abend, sollte das wirklich stimmen, einen edlen tropfen auf..............................

ich sags halt mal,........ :winke: WELCOME BACK DAVID :winke: .............möge dein Torjägerinstinkt so geblieben sein wie er war!!!!

ob man dem Mundl jetzt sagen kann, dass er auf 4-4-2 umstellen soll! :confused: ein Sturm aus Wotja und Polja,......da würden uns sicher unsere direkten Mitbewerber um den achten Platz beneiden :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Leblhuber kritisiert unsere pr-arbeit, bzw unsere nicht vorhandene. Recht hat er ja, nur ist das wahrlich nix neues. Am schluss noch ein lächerlicher seitenhieb auf die fananzahl. Den härre er sich schenken können, aber er wollte halt ueber seinen lask auch mal wieder was gutes schreiben...

@poljanec: so wie sich das alles liest sind wir quasi der allerletzte notnagel. Na hoffentlich reicht die motivation fuer den abstiegkampf. Nicht dass er dann nach jedem spiel wegen kleinen auas auf der tribuene hockt, um sich ja nicht fuer seine sommerlichen transfergespraeche zu verletzen. Seine sympathiewerte haben sich durch diese hinhaltegespraeche nicht gerade verbessert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inventar

Leblhuber kritisiert unsere pr-arbeit, bzw unsere nicht vorhandene. Recht hat er ja, nur ist das wahrlich nix neues. Am schluss noch ein lächerlicher seitenhieb auf die fananzahl. Den härre er sich schenken können, aber er wollte halt ueber seinen lask auch mal wieder was gutes schreiben...

wo, wie, was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

papier ist geduldig.glaub das ganze erst wenn ich ihn beim vorbeijoggen mittrainieren seh.und wenn wir letzte wahl sind ists auch wurscht.weil wenn er da jetzt keine ansprechende leistung bringt ist er ganz schnell weg vom fenster.

über den lebl reg i mi net auf,weil er ja teilw recht hat und wir eigentlich ganz andere sorgen haben.ausserdem weiss i net ob der lebl a teil des ´wirschreibendieallermeisstenkommentareindenoönklubs´ ist.weil wenn ich mir da so die alten fotos in meinen ordnern anschau hat er da immer irgendwas blauweisses auf,an,um oder in der hand

bearbeitet von klat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Leblhuber kritisiert unsere pr-arbeit, bzw unsere nicht vorhandene. Recht hat er ja, nur ist das wahrlich nix neues. Am schluss noch ein lächerlicher seitenhieb auf die fananzahl. Den härre er sich schenken können, aber er wollte halt ueber seinen lask auch mal wieder was gutes schreiben...

@poljanec: so wie sich das alles liest sind wir quasi der allerletzte notnagel. Na hoffentlich reicht die motivation fuer den abstiegkampf. Nicht dass er dann nach jedem spiel wegen kleinen auas auf der tribuene hockt, um sich ja nicht fuer seine sommerlichen transfergespraeche zu verletzen. Seine sympathiewerte haben sich durch diese hinhaltegespraeche nicht gerade verbessert...

Der leblhuber würd bei mir schon aufm normalen sitzplatz sitzen... kein gratis essen und trinken und vor allem keine möglichkeit die vip gäste des skv anzutränzen und vl auch noch sponsoren aufzuhussen...

Der kommt nur zu uns weil er ihn sonst niemand will..... wärs snders würd er übern sommer hinaus unterschreiben....

Sympathie für diesen gierarsch gleich bei null....

Wenn er aber die von allen seiten erwarteten tore macht solls ma wurscht sein....

bearbeitet von Gassi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Vl sollte man dem leblhuber wirklich mal ein paar aufs maul hauen?.?.? Der bettelt ja wirklich ständig drum...

Der kommt nur zu uns weil er ihn sonst niemand will..... wärs snders würd er übern sommer hinaus unterschreiben....

Sympathie für diesen gierarsch gleich bei null....

Wenn er aber die von allen seiten erwarteten tore macht solls ma wurscht sein....

Geh ich versteh das schon. Der ist 26 und hat ja nie einen Hehl daraus gemacht, dass er aufwärts will. Das ist halt ein gewisser Ehrgeiz, den ich respektiere. Wieso sollte er so lang unterschreiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bitte gassi!

warum sollte er beim letzten der österreichischen 2ten liga länger unterschreiben? bin mir sicher ned mal der winkler hat für länger unterschrieben ohne klausel. der verein hat meiner meinung nach perfekt reagiert. mit wojti und poljanec ist man das stürmerproblem angegangen (indem man unter anderem den torschützenkönig der vorigen saison verpflichtete) und mit winkler versucht man die defensive zu stärken. ich denke im rahmen der möglichkeiten hat man ein gutes transferfenster hinter sich. der kader weist jetzt sicher mehr qualität auf als in der hinrunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

bitte gassi!

warum sollte er beim letzten der österreichischen 2ten liga länger unterschreiben? bin mir sicher ned mal der winkler hat für länger unterschrieben ohne klausel. der verein hat meiner meinung nach perfekt reagiert. mit wojti und poljanec ist man das stürmerproblem angegangen (indem man unter anderem den torschützenkönig der vorigen saison verpflichtete) und mit winkler versucht man die defensive zu stärken. ich denke im rahmen der möglichkeiten hat man ein gutes transferfenster hinter sich. der kader weist jetzt sicher mehr qualität auf als in der hinrunde.

Ja zu 100%

Aber das hat nix mit der antipathie dem polja gegenüber zu tun dafür dass er sich 2,5 monate zeit lies um wifklich jeden noch so kleinen strohhalm abzuwarten....

Der typ hat im letzten halben jahr nur fussball geschaut, mehr nicht...

Viele vergessen dass ned nur wir ihm viel zu verdankrn haben sondern er auch uns, weil wir damals der einzige profiklub waren der ihn wollte...und das noch dazu zu seinen konditionen (1 jahr vertrag)

Und wenn dankbarkeit so ausschaut, dann mahlzeit...

Oder würds ihm glaubst heut besser gehen wenn er noch bei kalsdorf wäre? Ich glaube nicht..

Geh ich versteh das schon. Der ist 26 und hat ja nie einen Hehl daraus gemacht, dass er aufwärts will. Das ist halt ein gewisser Ehrgeiz, den ich respektiere. Wieso sollte er so lang unterschreiben...

Weil sie ihm bei uns eh nix in den weg legen würden und wir zumindest zu 100.000 oder so kämen.... was ein 15tel unseres budgets wäre und jeder wirklich interessierte bundesligist zahlen würde.

bearbeitet von Gassi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.