Exekutor

Members
  • Gesamte Inhalte

    111
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC BW linz

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Exekutor's Achievements

Ergänzungsspieler

Ergänzungsspieler (5/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Ich kann mir nicht helfen, aber seit der piesinger seine länge ins spiel haut, schaut das viel besser aus.
  2. Exekutor

    Sonstiges

    naja seit heute sind die chancen gestiegen.
  3. Exekutor

    Chants

    es gäbe so gute einlaufmusik, die sonst nirgendwo rennt. als "auslaufsong" mercy, mercy. mercy von cannonball adderly (geschrieben von zawinul) ist ein supercooler song, nur leider völlig deplatziert. da könnte man ja gleich das "köln konzert" von jarrett spielen. das klingt als würden wir "gnade, gnade, gnade" superhoch verloren haben. der song würde für den laskl vor dem nächsten derby passen - doch da gibts keine gnade. p.s. hiermit aufruf für konstruktive ein- und "ablauf"musik, nur da muss ich erst mal eine nach drüber schlafen. p.p.s. wer ist dafür eigentlich verantwortlich? beim 3:1 derby im cup, hat mich der holzi vorher gefragt, was er spielen sollte. ich hab ihm was zusammengestellt - mit einem "unerwarteten" "que sera"
  4. Exekutor

    Geld & Geber

    ....und die hypo alpe adria...
  5. philipp huspek - fußballgott!! das musste ja mal gesagt sein - und wurde - danke!
  6. Exekutor

    Geld & Geber

    naja linzag und energieag sind verknüpfter als man denkt, zum einen gibt es aktienverschränkungen, zum anderen pläne, dass die energieag mehr bei der lingag einsteigt (swap wink amoi). alledings hat der erich haider, damals landeshauptmann-stv. und heute linzag vorstand, den börsegang der energieag verhindert, was bei windtner und co ziemliche furunkel am allerwertesten ausgelöst hat. das verhältnis ist also nicht so gut. aber: die ave ist nicht mehr eine alleinige energieag-tochter, sondern wurde zum teil verkauft - geriet selbst in turbulenzen wegen ostgeschäfte - und möglicherweise haben die leute, die heute bei der ave das sagen haben, andere pläne.
  7. vielleicht übersieht man dabei auch, dass sich ein wimleitner 90 minuten wundbrüllt, um seine vorderleute zu dirigieren. man kann von einem 21-jährigen nicht erwarten jetzt den leithammel zu spielen, den der davi mit seinen 35 mimt.
  8. wir gewinnen glatt 3:1 - keine ahnung warum, aber da bin ich mir ziemlich sicher - kannst die statistiken bemühen, das war fast immer so, dass dann sowas wie ein befreiungsschlag passierte. stinatz ist nun enorm wichtig -man sollte im bgl. mal den piesinger ranlassen, wäre der 6er der abgeht, vielleicht hilfts. p.s. ganz in der nähe von stinatz gibt es ein weingut namens "schellmann", das sollte ein zeichen sein.
  9. naja jetzt folgen ja zwei "heimspiele" gegen so unbedeutende gegner wie grödig (4:0 gegen die vienna) und titelfavorit altach. die jungs brauchen jetzt einen metalcoach!
  10. dieses spielsystem marke "schaun ma mal" wär nicht mal in der rlm aufgegangen - das wissen wir zu gut.
  11. jetzt nur schauen, dass man in stinatz überzeugt und schnell wieder in die spur kommt. noch ist das mittelfeld nicht enteilt.
  12. das tut teilweise körperlich weh da zuzuschauen
  13. diese ideenlosigkeit ist einfach grauenhaft
  14. jetzt reagieren - genau wies m.r. vorschlägt und dann kann es noch was werden. hartberg scheint unterzugehen und wir wären ein wenig weg von den schleuderplätzen.
  15. die müssen auch ausgerechnet heute ihren ersatzkeeper rausziehen, der ist einiges sicherer als deren "einser". und ich bleibt dabei: der höltschl macht mich fertig! bo-bo-bo-boris! jetzt!!!