rolandh

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    blau weiss linz

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

rolandh's Achievements

  1. Das ist so ziemlich einer der dümmsten Sprüche die es gibt!
  2. Die BA und die AG passen doch gerade was das Gedankengut betrifft, sehr gut zusammen.
  3. rolandh

    Kader 2023/2024

    Oh der Rebernik Willi legt jetzt schon los. Hätte echt gedacht er wäre auf seine alten Tage etwas geduldiger geworden. Der Leblhuber des Internet.
  4. Hab ich vollkommen anders gesehen. Der Tormann hätte eindeutig die gelbe Karte wegen Zeitschindens bekommen müssen. Mehrere Fouls von Kapfenberg nicht gepfiffen und uns einen Handelfmeter vorenthalten. Will damit nicht sagen, dass er Schuld am 0-0 war, sondern nur das er einfach schlecht war!
  5. Ja, wir fahren um 8.51 mim Zug nach Altach
  6. rolandh

    SCR Altach - FC BW Linz

    War wirklich ein lustiger Ausflug. Wir wurden von den Altach Ordnern nach dem Spiel noch auf ein paar Bier eingeladen. 1957 Altacher suchten das Handy eines Blau-Weißen und wir spielten eigentlich gar nicht schlecht. Hätten auch Unentschieden spielen können. Der Unterschied war nur: Wir haben unsere Chancen nicht genutzt, die schon.
  7. rolandh

    Stadtgipfel Teil 4

    doch können wir!!!
  8. Also fehlenden Einsatz würde ich in St. Andrä niemandem vorwerfen. Finde wir waren dort auch spielerisch nicht schlecht. Auch die erste Halbzeit gegen St. Pölten fand ich noch nicht so schlecht. Wirklich schlecht waren die 2. Häflte gegen Pölten und das ganze Spiel in Lustenau. Hatten auch im Herbst einen Durchhänger, also bin ich bis jetzt noch nicht panisch.
  9. rolandh

    neue homepage

    Bei Feuerfuchs musst du die Seite neu hochladen, dann müsste sie auch funktionieren.
  10. rolandh

    Medienberichte

    Des woa sicher das Reisi!!
  11. rolandh

    neue homepage

    musst auf seite neu ladne klicken, dann geht sie!