Medienberichte


sparkle

Recommended Posts

Amateur

War wirklich ein super Rück-V - danke an alle Beteiligten! Die Wahl des Gastes (Stefan Reiter) war perfekt und vor allem zum richtigen Zeitpunkt! Alles was uns in den letzten Wochen nachdenklich gestimmt hat, wurde angesprochen und aus meiner Sicht auch gut beantwortet - sehr offenes Gespräch! 
Stefan Reiter ist ein Glücksgriff den wir auf keinen Fall verlieren dürfen! Ein Mann der alten Schule! (Mit all seinen pro & cons) Ob jetzt alles genau so war wie er einige Punkte beschrieben hat, kann ich natürlich nicht sagen, aber für mich waren es sehr schlüssige Antworten! Danke - Stefan! Ich freu mich schon auf die gemeinsame Zukunft und bin davon überzeugt, dass wir alle noch viel Freude mit unserem Vorstand, Stefan Reiter, dem gesamten Management und der Mannschaft sowie unserem Nachwuchs haben! 🔵️ Forever! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hochofen schrieb vor 10 Stunden:

Außerdem verstehe ich die Aufregung nicht. Leute wie @sogroß wollen die Linz AG ja eh los werden ...

 

Hochofen schrieb vor 7 Stunden:

Die Tiraden von @sogroß gegen Stadt, Politik und Linz AG lesen und dann posten, lieber @renton (the real)

hab ich  @Hochofen. @sogroß will die LINZ AG nicht los werden.

 

zitat:

 

Rezept:

Politik kann gerne unterstützen aber nicht vereinnahmen. 1,2, eher 2 Marketingprofis Vollzeit und fairer Bezahlung mit Agenturbegleitung jetzt und schön langsam schauen, was neben one trick pony Reiter (danke für die Rettung damals!) noch so am freien Markt zu haben ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
der rex schrieb vor 53 Minuten:

Ich denke nicht dass jemand die Linz AG loswerden will bzw. könnte ich mich nicht erinnern dass derartiges geäußert wurde.

 

Ma bitte, du kennst di ja gar ned aus. Schon mal was von Geheimsprache gehört? Schau her, is ned so schwer:

> Linz AG hat zu viel Einfluss -> Linz AG muss weg! 

> die (Fans/Mitglieder/etc.)-> alle/sämtliche!!! (Fans/Mitglieder/etc.)

> ich kenne mich nicht aus -> ich verzapfe mutwillig Blödsinn

-> etc., etc.

Vielleicht wird jetzt Vieles klarer für Außenstehende, was da in letzter Zeit so ausdiskutiert wird herinnen...

bei der Matura hab ich mich damals aus bekannten Gründen bewusst gegen Textinterpretation und -analyse entschieden, weil's eben nicht jedermanns Sache ist.

bearbeitet von Trivon_Ivanov

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
grufi schrieb vor 42 Minuten:

Spannend dass in der Tips die Damen Nationalmannschaft angesprochen wird

Ich dachte das war erledigt wegen einem Vertrag in einem Nderen Stadion? 

Ja, Wiener Neustadt ist uns zuvorgekommen und hat um 330.000 Euro sein Stadion für die Frauen adaptiert.

Ich nehme an, das war dem Redakteur noch nicht bekannt.

Aber da es ja auch bei uns Medien- und TV-Räume sowie getrennte Umkleide- und Duschmöglichkeiten für Damen und Herren (also Spielerinnen und männliche Betreuer) geben wird, sollte zukünftig schon das eine oder andere Länderspiel an der Donau stattfinden können.

https://kurier.at/chronik/niederoesterreich/stadion-wr-neustadt-wird-heimstaette-des-frauen-nationalteams/402036737

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Der Exekutor schrieb vor 55 Minuten:

Teamchefin Fuhrmann hat gerade im Interview gemeint, dass man vielleicht auf andere Stadien ausweichen wolle, da in Wr. Neustadt nur 3.500 Zuschauer zugelassen sind.

Und nach dem Interview hat sich Helge Player noch ein Stück Dinkelkuchen geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online