Medienberichte


sparkle

Recommended Posts

ASB-Gott
Robert Mitchum schrieb vor 18 Minuten:

Die Wien Energie ist in schweren Nöten.

Ich hoffe, dies hat finanzielltechnisch nichts mit unserer Linz AG zu tun. Habe da natürlich absolut keine Ahnung.

weiter negativ denken...schön langsam wirds lächerlich:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Aso??? Ich denke keineswegs negativ, ansonsten wäre ich schon mindestens 20 Jahre kein Blau Weisser mehr.

Ich hinterfrage, und dies ist wohl mein gutes Recht, 78,-ger, und ist KEINESWEGS lächerlich.

Alles, was ich in letzter Zeit schrieb, dahinter stehe ich auch, und brauche mich da von dir nicht frotzeln zu lassen, ich mache dies bei deinen Meinungen auch nicht.

Wie zb unsere derzeitige Struktur im Verein, alleine durch sportliche Erfolge zu glauben, jetzt kommen neue junge Leute. Ein junger Linzer und Linz Umländler, welcher sich seinen Verein rein nach Erfolg aussucht, geht nämlich ganz logisch zum Lask.

Wir haben trotzdem eine große Chance, neue Fans zu gewinnen, durch unser anders sein, und genau auf dies pfeift unser Verein derzeit mit scheinbarer Überzeugung.

Keine Fanartikel bei Heimspielen, kein Versuch, Fans zu gewinnen, keine Mitgliederbetreuung, und du bezeichnest mich im Endeffekt als Suderant????? Obwohl dies einfach Tatsachen sind, ein Blinder dies sieht.

Na, passt eh, und, dass mit der Wien Energie ist ja wohl nachvollziehbar, das dies auch mit uns zu tun haben könnte, aber wie gesagt, da kenne ich mich natürlich nicht aus.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Robert Mitchum schrieb vor 13 Minuten:

Na, passt eh, und, dass mit der Wien Energie ist ja wohl nachvollziehbar, das dies auch mit uns zu tun haben könnte, aber wie gesagt, da kenne ich mich natürlich nicht aus.

Wennst dich nicht auskennst, das zwei Mal zugibst, aber trotzdem Blödsinn verzapfst, dann muss du dir gefallen lassen, wenn dir jemand sagt. dass du Blödsinn verzapfst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Jetzt wird es interessant! Stimmt, zweimal schrieb ich, da kenne ich mich nicht aus, habe dies geschrieben, ob da vielleicht jemand mehr Ahnung hat? 

Und nebenbei, bei meiner Antwort zum 78-ger, dachte ich mir schon beim Schreiben, jetzt fehlt nur noch eine Gscheidmayereiantwort vom Hochofen, und baff, ich wurde nicht enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Robert Mitchum schrieb vor 7 Minuten:

Jetzt wird es interessant! Stimmt, zweimal schrieb ich, da kenne ich mich nicht aus, habe dies geschrieben, ob da vielleicht jemand mehr Ahnung hat? 

Und nebenbei, bei meiner Antwort zum 78-ger, dachte ich mir schon beim Schreiben, jetzt fehlt nur noch eine Gscheidmayereiantwort vom Hochofen, und baff, ich wurde nicht enttäuscht.

einfach weiter negativ denken (schliesst kritisirn aus)...dann wirds schon...pah i kapiers ned wie man einfach eine derart negative Stimmung "herbeischwören" muss..aber gut...hoff mas beste ....des einigt uns hoffentlich

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
blauweiss78 schrieb vor 26 Minuten:

Sorry aber machst wochenlang Lobesymmne auf das neue Stadion,,,,lobst alles und jeden---und verfällst in letzter Zeit in eine Negativspirale die seinesgleichen sucht (die dir auch zusteht)....ich bin halt a bissl verwundert,,,aber eigentlich egal,,,,

Genau darum geht es ja, Blau Weiss 78.

Als Blau Weisser wirst immer ein Zerissener sein. Weil beide Ansichten seine Berechtigung haben, positive wie negative.

Wir versäumen halt derzeit und schon länger, unser neues Schmuckstück neuen Fans schmackhaft zu machen, und dies wird uns auf den Kopf fallen, wenn nicht endlich auch nur grundlegende Dinge endlich in die Hand genommen werden, wie zb sich einen Schal bei einem Heimspiel kaufen zu können.

Zum Kopf schütteln ist dies meiner Meinung nach.

Ich möchte aber damit auch keine negative Struktur reinbringen ins Forum, solange bin ich auch noch gar nicht dabei in diesem.

Weil, Ziel ist ja bei uns allen das gleiche, einfach 100 Pro Blau Weisse zu sein, und da kommen halt auch Negativspiralen dazu, wenn einem etwas gar nicht schmeckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
blauweiss78 schrieb vor 9 Stunden:

weiter negativ denken...schön langsam wirds lächerlich:nein:

Lächerlich wird's dann, wenn man nicht einmal mehr naheliegendes hinterfragen kann.

Aber du wirst uns jetzt sicherlich über die Unterschiede der Geschäftsmodelle von Wien Energie und Linz AG aufklären.....

Aktuell gibt es noch keine Probleme:

https://www.tips.at/nachrichten/linz/wirtschaft-politik/577667-linz-ag-liquiditaet-ist-aktuell-gut-die-energieversorgung-gesichert

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MarioAUT schrieb vor 3 Stunden:

Würde mich auch interessieren, warum der steigende stromeinkaufspreis und der immense Gaspreis die linzag nicht tangiert. Hier jeden zu bashen, der auch nur annähernd negative Befürchtungen äußert ist schon etwas befremdlich.

JEDEN zu bashen? Warum beginnst du gleich mit einer Unwahrheit? Ich habe mich bem Thema Linz AG/Wien Energie lediglich auf Robert Mitchum bezogen und sonst niemanden. Und das weißt du auch.

Wenn du den vom Rex verlinkten Artikel lesen würdest, hättest du auch eine Antwort. Im Kern machts die Menge aus, welche die Liquidität bedroht oder nicht. Die Zahl der Gas-Kunden der Linz AG ist ein Zehntel von der der Wien Energie.

Außerdem verstehe ich die Aufregung nicht. Leute wie @sogroß wollen die Linz AG ja eh los werden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hochofen schrieb vor einer Stunde:

JEDEN zu bashen? Warum beginnst du gleich mit einer Unwahrheit? Ich habe mich bem Thema Linz AG/Wien Energie lediglich auf Robert Mitchum bezogen und sonst niemanden. Und das weißt du auch.

Wenn du den vom Rex verlinkten Artikel lesen würdest, hättest du auch eine Antwort. Im Kern machts die Menge aus, welche die Liquidität bedroht oder nicht. Die Zahl der Gas-Kunden der Linz AG ist ein Zehntel von der der Wien Energie.

Außerdem verstehe ich die Aufregung nicht. Leute wie @sogroß wollen die Linz AG ja eh los werden ...

hehe.

 

auch: UUUUUUUUUUUUUNWAAAAAAAAAAAAAAAAAAHRHEIIIIIIIIIIIT lieber @Hochofen

Haha!!!! | Nelson simpsons, Funny picture quotes, Simpsons ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hochofen schrieb am 30.8.2022 um 14:26 :

Die Tiraden von @sogroß gegen Stadt, Politik und Linz AG lesen und dann posten, lieber @renton (the real)

Die Präambel lesen und dann posten, lieber Hochofen.

Zitat

..dem höheren Ziel gerecht zu werden, gemeinsam einen professionell geführten, an demokratischen Werten, Partizipation und partnerschaftlicher Zusammenarbeit orientierten Mitgliederverein..

 

bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MetzgerSKV schrieb vor 53 Minuten:

 

Ah, der selbsternannte Subcomandante der Pseudo-Revolution. Natürlich. Ich weiß, wer von uns beiden vereinsschädigend agiert. Und ich weiß auch, wer von uns beiden mit persönlichen Beschimpfungen, Beleidigungen, Ultimaten und Drohungen operiert. Immer gut, wenn man so was Schwarz auf Weiß hat, was?

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ganz ehrlich...langsam wir das echt mühsam hier. Könnt ihr BITTE das Kasperltheater unter euch klären. Schreibt euch von mir aus gegenseitig täglich 25 Nachrichten, aber bitte nicht im offiziellen Forum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.