Medienberichte


sparkle

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Hochofen schrieb vor 43 Minuten:

Allein bei diesen "Stimmen zum Spiel" haben mindestens vier Leute mitgewirkt. Es wäre nett, wenn du deren - unentgeltliche - Arbeit etwas wertschätzen würdest.

🤦🏼 Mehr fällt mir dazu nicht ein. 
 

was willst du mir unterstellen?

hab ich irgendwo, irgendwas gegen VTV gesagt? Viel (an Personen) bleibt nimma übrig. Ned mehr und ned weniger sagt man Post aus… 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Soweit ich das beurteilen kann, hat VTV als Fanprojekt begonnen. Von Fans, für Fans. Der große Erfolg hat dann dazu geführt, dass der Verein das Medium stärker für sich nutzen wollte, was durchaus Sinn macht. Daher hat der Verein begonnen, dieses Fanprojekt finanziell zu unterstützen. Natürlich nie in einem Ausmaß, um die ganze Arbeit der vielen Freiwilligen abzudecken, aber immerhin.

Leider hat man dann irgendwann in der Geschäftsstelle geglaubt, die Faninitiative VTV "gehört" ihnen aufgrund des finanziellen Beitrags samt und sonders. Und dann hat man halt angefangen, alles mögliche bestimmen zu wollen. Quasi: Wer darf wann welche Frage stellen usw. Das Gespür für die Tatsache, dass es nach wie vor von Fans für Fans ist, die halt hie und da dem Verein die Möglichkeit bietet, ein Melasanflascherl in die Kamera zu halten, ist mMn. komplett verloren gegangen. 

Ich weiß jetzt nicht, warum einzelne Personen aufgehört haben. Ich weiß auch nicht alle Dinge, die rund um VTV laufen, da ich nicht involviert bin. Aber wenn von dem, was ich so gehört habe, auch nur die Hälfte stimmt, dann würde ich mich auch aus der Sache zurückziehen. MMn. eine weiter Faninitiative, die Gefahr läuft, durch selbstherrliche Einmischung der Vereinsführung über den Jordan zu gehen. Hoffentlich ned! Ich liebe VTV!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Seids ma nicht bös, aber ich hab bei dem "ich bin nicht dabei, hab keine Ahnung, aber ich hab XY gehört" wieder ein orbitantes Dejavu zur Stadiondiskussion vor 2 Wochn. Wenn was Wahres  dran ist dann sollen sich bitte die Personen, die direkt beteiligt waren / sind, äußern und nicht wieder über 7 Ecken das Fanstimmungsbarometer als Treibhaus der Spekulation verwenden.

Ganz ehrlich, ich glaub mittlerweile auch, dass da jetzt jede Gelegenheit genutzt wird Stimmung gegen Personen zu machen und frag mich auch ob irgendwer glaubt, dass dieses hintenrum Stimmung machen in irgendeiner Weise konstruktiv sein soll?! Das heißt auch nicht das keine Kritik angebracht werden kann (siehe Merche z.B.), sondern dass in den Diskussionen bitte ein wenig mehr Fundament da sein sollte als lose Gerüchte in die Welt rauszulassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bitte abklären in der Mitgliederversammlung wo hoffentlich alle Beteiligten anwesend sind. Hoffentlich sind alle Zuständigkeiten und Verantwortungen geklärt. Manchmal habe ich das Gefühl das ist nicht so und es gibt einen "Sonnenkönig" der das alleinige Sagen hat. Täusche mich aber sicher denn die Erfahrung hatten wir ja schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Naja, VTV ist jetzt kein Mitgliederthema. Aber es steht jedem frei, sich selbst umzuhören. Ich kann mir leider meine Meinung nur aus dem bilden, was ich höre. Und wie gesagt: wenn davon nur die Hälfte stimmt...

Aber natürlich ist ein Posting, wo der Poster selbst einräumt, nicht unmittelbar involviert zu sein, keine Quelle, die zur nachhaltigen Meinungsbildung für alle gereicht. Ich habe diesen Anspruch auch nicht an meine Diskussionsbeiträge.

Allerdings ist das hier das ASB und kein empirisch-wissenschaftliches, Peer-Reader geprüftes und fachlektoriertes Medium. Meinungen, Gerüchte und Wahrnehmungen sind hier ein bissl das Salz in der Suppe. Aber wie gesagt: selber umhören...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Laimling schrieb vor 1 Stunde:

Seids ma nicht bös, aber ich hab bei dem "ich bin nicht dabei, hab keine Ahnung, aber ich hab XY gehört" wieder ein orbitantes Dejavu zur Stadiondiskussion vor 2 Wochn. Wenn was Wahres  dran ist dann sollen sich bitte die Personen, die direkt beteiligt waren / sind, äußern und nicht wieder über 7 Ecken das Fanstimmungsbarometer als Treibhaus der Spekulation verwenden.

Ganz ehrlich, ich glaub mittlerweile auch, dass da jetzt jede Gelegenheit genutzt wird Stimmung gegen Personen zu machen und frag mich auch ob irgendwer glaubt, dass dieses hintenrum Stimmung machen in irgendeiner Weise konstruktiv sein soll?! Das heißt auch nicht das keine Kritik angebracht werden kann (siehe Merche z.B.), sondern dass in den Diskussionen bitte ein wenig mehr Fundament da sein sollte als lose Gerüchte in die Welt rauszulassen.

Weil vermutlich die involvierten Leute diese Wäsche nicht öffentlich waschen wollen.

wer aber länger als 2min rund um unseren Verein aktiv ist, weis sicher auch wer die betroffenen Personen sind und kann sich diese „Gerüchte“ gerne bestätigen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Royboy schrieb vor 3 Stunden:

Soweit ich das beurteilen kann, hat VTV als Fanprojekt begonnen. Von Fans, für Fans. Der große Erfolg hat dann dazu geführt, dass der Verein das Medium stärker für sich nutzen wollte, was durchaus Sinn macht. Daher hat der Verein begonnen, dieses Fanprojekt finanziell zu unterstützen. Natürlich nie in einem Ausmaß, um die ganze Arbeit der vielen Freiwilligen abzudecken, aber immerhin.

Leider hat man dann irgendwann in der Geschäftsstelle geglaubt, die Faninitiative VTV "gehört" ihnen aufgrund des finanziellen Beitrags samt und sonders. Und dann hat man halt angefangen, alles mögliche bestimmen zu wollen. Quasi: Wer darf wann welche Frage stellen usw. Das Gespür für die Tatsache, dass es nach wie vor von Fans für Fans ist, die halt hie und da dem Verein die Möglichkeit bietet, ein Melasanflascherl in die Kamera zu halten, ist mMn. komplett verloren gegangen. 

Ich weiß jetzt nicht, warum einzelne Personen aufgehört haben. Ich weiß auch nicht alle Dinge, die rund um VTV laufen, da ich nicht involviert bin. Aber wenn von dem, was ich so gehört habe, auch nur die Hälfte stimmt, dann würde ich mich auch aus der Sache zurückziehen. MMn. eine weiter Faninitiative, die Gefahr läuft, durch selbstherrliche Einmischung der Vereinsführung über den Jordan zu gehen. Hoffentlich ned! Ich liebe VTV!

VTV war immer schon ein Medium vom Verein, das in seinem Auftrag betrieben wird. Der Inhalt kommt aber gänzlich von der Redaktion, die bei der Gestaltung grundsätzlich freie Hand hat.
Bezüglich Rücktrittsgründe kann und will ich nur für mich alleine sprechen. Wie vorher schon mal geschrieben, ist es irre viel Hackn, die sich in dem bisherigen Umfang bei mir nicht mehr ausgeht. Aus diesem Grund wird auch versucht das Team breiter aufzustellen. Die Redaktion lädt alle, die sich für die Erstellung von Videocontent und den großen V interessieren ein, mitzumachen. Es wird künftig auch eine Kooperation mit DorfTV (inkl. neuem Sendungsformat) geben, bei der u.a. auch Workshops für Kamera/Schnitt/Sendungsgestaltung angeboten werden. Genauere Details folgen an dieser Stelle noch.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich will und kann auch nur für mich sprechen. Aber als einer, der heuer mit den "Baustellenreports" und Mitarbeit bei "Stimmen zum Spiel" neu bei VTV eingestiegen ist, kann ich nur sagen, dass negative Gerüchtestreuerei à la Royboy nicht nur kontrapoduktiv sondern auch demotivierend ist. Für Leute, die dem Team, und damit auch mir, ausrichten, ich soll besser alles hinschmeißen, mache ich das jedenfalls nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Hochofen schrieb vor 7 Minuten:

Ich will und kann auch nur für mich sprechen. Aber als einer, der heuer mit den "Baustellenreports" und Mitarbeit bei "Stimmen zum Spiel" neu bei VTV eingestiegen ist, kann ich nur sagen, dass negative Gerüchtestreuerei à la Royboy nicht nur kontrapoduktiv sondern auch demotivierend ist. Für Leute, die dem Team, und damit auch mir, ausrichten, ich soll besser alles hinschmeißen, mache ich das jedenfalls nicht.

Ähm, so würde ich das jetzt nicht interpretieren... 🤔
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hochofen schrieb vor 20 Minuten:

Ich will und kann auch nur für mich sprechen. Aber als einer, der heuer mit den "Baustellenreports" und Mitarbeit bei "Stimmen zum Spiel" neu bei VTV eingestiegen ist, kann ich nur sagen, dass negative Gerüchtestreuerei à la Royboy nicht nur kontrapoduktiv sondern auch demotivierend ist. Für Leute, die dem Team, und damit auch mir, ausrichten, ich soll besser alles hinschmeißen, mache ich das jedenfalls nicht.

Semantik und Hermeneutik - nicht deine Stärken lieber Hochofen..
Um es konkret zu sagen: Bitte lieber weiterhin VTV-Baustellenreports produzieren. ;)

Abschließend:
Manche interpretieren eine Kritik an der (eigenen) Position als eine Kritik an der (eigenen) Person. Daraus folgernd entsteht in der Regel eine unkonstruktive Debatte.

Und jetzt bin ich schon wieder weg, bevor ich (abermals) geshitstormt und in's Eck der bösen (Fanblock-)Querulanten gestellt werde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Tatsache ist, dass es VTV ohne die vielen Freiwilligen nicht geben würde. Hier wäre man gut beraten, verdiente Leute bei der Stange zu halten. Dass es eine Welle von geworfenen Handtüchern im Bereich der Ehrenamtlichkeit gibt, müsste jeder Organisation, die auf Freiwillige setzt, zu denken geben. 

Und nochmal: VTV kann problemlos ohne den Verein weitergeführt werden. Der Verein wird dagegen VTV nicht ohne Freiwillige aufrecht erhalten können. Diese Prämisse sollte man sich vor Augen halten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/blau-weiss-linz-hat-sein-formtief-ueberwunden;art102094,3703028

Zitat

"Wir sind wieder super in Form", freute sich nach dem Schlusspfiff mit Doppeltorschütze Seidl der Mann des gestrigen Spiels. Beim 21-Jährigen ist mit bereits fünf erzielten Treffern ein Formtief sowieso nicht erkennbar – trotzdem hat er eine Erklärung für den verpatzten Saisonstart parat: "In den ersten Spielen haben wir uns zu viel Druck gemacht, das hat uns gehemmt. Es war keine leichte Situation, aber wir haben die Köpfe nicht hängen gelassen."

Der Offensivspieler ist aktuell wohl die heißeste Aktie bei den Linzern . Nicht umsonst hat er es in diverse Notizblöcke von Bundesligisten – wie berichtet unter anderem von Sturm Graz – geschafft. Seidl kann die Blau-Weiß-Fans vor dem Ende der Sommer-Transferzeit am Mittwoch aber beruhigen. "Es wird nichts mehr passieren", sagt der Salzburger mit einem Schmunzeln.

Vielmehr peilt er im kommenden Sommer den nächsten Karriereschritt an. Auch wenn sein Vertrag in Linz 2023 ausläuft, ist ein Verbleib nicht ausgeschlossen. "Im kommenden Sommer würde ich gern den nächsten Schritt machen. Mit Blau-Weiß in die Bundesliga aufzusteigen, wäre natürlich die beste Lösung."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten