Seedorf

Members
  • Gesamte Inhalte

    49
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Seedorf's Achievements

  1. Tino Wawra sollte mMn der nächste Transfer werden!
  2. Ist Tino Wawra wirklich wieder im Gespräch bei uns oder ist das nur eine Ente? Weiß da wer genaueres? Danke mich würde es ja freuen wenn er wieder ein 🔵⚪️ wird!
  3. Aufgehst 🔵⚪️ - is schon wer in Altach? 👍🍻🔵⚪️
  4. Seedorf

    Kader 2023/2024

    Lt. Medien ist Lukas Fridrikas in Lustenau nicht mehr erwünscht! Das wär doch eine Option für uns - vielleicht geht ihm ja bei uns wieder ein Licht auf! 😅👍 hat mir eigentlich früher gut gefallen
  5. Seedorf

    Kader 2023/2024

    Ein echter Transferknüller der SV Ried - Ante Bajic ist zurück! das wär doch auch für uns 🔵⚪️ einer gewesen! Oder was meint ihr?
  6. Seedorf

    Sonstiges

    Warum gibt es keine Bosner mehr? 🙈
  7. Weiß man schon was vom Ronny?
  8. Seedorf

    Ticketbörse

    Hätte 2 Karten krankheitsbedingt abzugeben! Sitzer B3 bei Interesse einfach melden
  9. Es wär so ein geiler Sonntag gewesen 😢
  10. Wir gewinnen heute 2:0 - hab ein sehr gutes Gefühl! 😅👍🔵⚪️
  11. Wie kann man so ein Match verlieren? Brandner sollte in die NFL als Punter wechseln 😅
  12. Nicht die beste Performance heute! Versteh nicht wie wir heute 4:0 verlieren konnten! 🙈
  13. Ist der Sky Moderator ein Austria-Fan? 🙈
  14. Geilster Club der Welt! 🔵⚪️ 🔵⚪️ on 🔥
  15. Einfach mal mit einem 0:0 in die Pause gehen - mehr wünsche ich mir gar nicht!