Medienberichte


sparkle

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Kann natürlich auch sein, das die Anfrage vor der Zeit wimleitner2.0 raus gegangen ist. Daher kann der David auch davon nichts wissen. Ich bin mir aber nicht sicher ob einige Leute im Verein nicht ganz fertig gerechnet haben.  Vermutlich wird uns eine richtige Verstärkung mit einem Jahresvertrag billiger kommen, als ein neuer Trainer. Denn der WW + Bruder haben ja auch noch laufende Verträge mit langer Laufzeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
TheDid schrieb vor 4 Stunden:

 

Tja, das sehe ich anders ... Ich hoff "dass ma keinen scheiß machen" und dem Willi die Chance gibt - so wie der jungen Mannschaft auch - aus dem Tief zu kommen und zu beweisen, dass er es kann/sie es können ... Auch für den Willi ist es ein Weltensprung in die Profiliga ... und ja, er hat bisher junge (abgestellte) Talente geformt für höhere Weihen ... nichts desto trotz finde ich, dass es einen leichte Aufwärtstendenz gibt, dass so ziemlich alle den Biss haben es schaffen zu wollen ... und so sehr mir das Einbrechen gegen IBK enttäuscht hat, so sehr habe ich einen Kick in der ersten Hälfte gesehen, wo endlich mal spielerisch was nach vorne gegangen ist und man teilweise IBK vorgeführt hat, wie in guten "alten" RL Meistertagen ... auch das ist der Willi, der diese Truppe und diesen Spirit seit zwei Jahren hineingebracht hat ... ich fände es gut, wenn er bleibt ...

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Im Profigeschäft ist es überall vollkommen normal, dass bei diesen Ergebnissen die Trainerfrage gestellt wird. Vor allem ist es für die Medien normal, diese zu stellen. Und daran müssen wir uns auch gewöhnen.

Mit der Wimleitner-Rochade ist außerdem eine Spekulationsgrundlage für ungeplante Personal-Änderungen geschaffen worden. Es stimmt ja auch: Wann wenn nicht jetzt könnte man einen Traineraustausch am Nachvollziehbarsten durchziehen? Ich glaube halt (Betonung liegt auf glauben), dass David Willi halten will und wenn irgendwas an dem Gerücht stimmen sollte, dann eher dass der Präsi einen auf "Stöhr" macht. (Der Fußball)gott bewahre ...

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das wär eine Katastrophe, Frechheit und charakterlos.

Zuerst lassens den Yusuf ziehen und bekommt er ausser Renner und Goiginger keine nennbaren Verstärkungen und dann ist er Schuld dass wir momentan wie die Christkindln dastehen?


WTF???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Gassi. schrieb vor 16 Stunden:

Das wär eine Katastrophe, Frechheit und charakterlos.

Zuerst lassens den Yusuf ziehen und bekommt er ausser Renner und Goiginger keine nennbaren Verstärkungen und dann ist er Schuld dass wir momentan wie die Christkindln dastehen?


WTF???

Yusuf zu halten wäre unmöglich gewesen,...der bekommt jetzt das 71/2 fache von dem was wir ihm in der RLM bezahlt haben.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack
Willi Kreuz schrieb vor 14 Minuten:

Yusuf zu halten wäre unmöglich gewesen,...der bekommt jetzt das 71/2 fache von dem was wir ihm in der RLM bezahlt haben.........

20k+ per m?nun fantasia lässt grüssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Hochofen schrieb am 29.8.2016 um 13:47 :

Im Profigeschäft ist es überall vollkommen normal, dass bei diesen Ergebnissen die Trainerfrage gestellt wird. Vor allem ist es für die Medien normal, diese zu stellen. Und daran müssen wir uns auch gewöhnen.

Mit der Wimleitner-Rochade ist außerdem eine Spekulationsgrundlage für ungeplante Personal-Änderungen geschaffen worden. Es stimmt ja auch: Wann wenn nicht jetzt könnte man einen Traineraustausch am Nachvollziehbarsten durchziehen? Ich glaube halt (Betonung liegt auf glauben), dass David Willi halten will und wenn irgendwas an dem Gerücht stimmen sollte, dann eher dass der Präsi einen auf "Stöhr" macht. (Der Fußball)gott bewahre ...

schweitzer ist schon mal frei ==> http://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/Schweitzer-trat-in-Voecklamarkt-zurueck;art103,2329302

und ja, ich kann selber lesen das es aus persönlichen gründen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
iceman schrieb vor 5 Minuten:

schweitzer ist schon mal frei ==> http://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/Schweitzer-trat-in-Voecklamarkt-zurueck;art103,2329302

und ja, ich kann selber lesen das es aus persönlichen gründen ist.

Zitat

Die Rückkehr in den Amateurfußball ist für den stets auf Professionalität ausgerichteten Schweitzer zu früh gekommen.

unsere Mannschaft währ ja jetzt eh ein "Profiteam" :laugh:

aber trotzdem kann und will ich mir nicht vorstellen, dass WW geht (oder gegangen wird)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
iceman schrieb vor 21 Minuten:

schweitzer ist schon mal frei ==> http://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/Schweitzer-trat-in-Voecklamarkt-zurueck;art103,2329302

und ja, ich kann selber lesen das es aus persönlichen gründen ist.

*Lask Channel mode on*

"was provozierst dann deppert bei uns - ist bei euch nix los - Minderwertigkeitskomplex wahrscheinlich"

*Lask Channel mode off*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
blauweiss78 schrieb vor 2 Stunden:

*Lask Channel mode on*

"was provozierst dann deppert bei uns - ist bei euch nix los - Minderwertigkeitskomplex wahrscheinlich"

*Lask Channel mode off*

Du zitierst das falsch. Im Lask Channel steht niemals "wahrscheinlich" in Verbindung mit "Minderwertigkeitskomplex".

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.