Medienberichte


sparkle

Recommended Posts

kleschpies´ sandsack

https://www.facebook.com/linza.magazin/photos/pcb.916412961802840/916412831802853/?type=3&theater

aus der verankerung gerissen?würd eher sagen für die dodln aufm tableau serviert.und zum generalschlüsselthema kann ich nur lachen.der gepflegte krawallo hat nicht nur die ihm üblichen acessoires sondern auch für jede adäquate liegenschaft den passenden generalschlüssel.anscheinend treiben sich da bei uns kriminelle superhirne rum.

das ist für mich die eigentliche räuberromantik

nun ich würd den herren der exekutive auch mal empfehlen diverse foren mitzulesen.welche lichter da ihren sermon dazu abgeben.ua auch in den oön.zb heute schreib da ein jabberwocky osä dass man diesem gsindel den fangschuss geben soll.statements dieser qualität werden da seit wochen unzensuriert veröffentlicht.von den üblichen zahlreichen diffamierungen red ich da gar net.dass das bei einem gewissen klientel zusätzlich auf fruchtbaren boden stösst brauch ich nicht zu erwähnen.oder?

bearbeitet von klat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

von einem Testspiel in pasching vor etlichen Jahren wo ein paar unserer auch rüber sind auf die süd um paschinger Kinder zu erschrecken kann ich nur sagen dass die türe sollte es immer noch die selbe und unverändert sein von einem Kleinkind aufgemacht werden kann. verstehe zwar die Taktik der Polizei sich im Hintergrund halten zu wollen aber diesen pufferblock bei einem derby nicht zu besetzten im vorhinein...unglaublich... keine Ahnung was die glauben. bei pasching Heimspielen früher in der BULI wo man 2-3 mal zuschaute waren selbst gg Bregenz und andere vergleichbare auswärts "Horden" bullen in bzw. neben dem pufferblock. wrsl hätten auch 500 kiwara nix verhindert (vorm spiel) am FR bei derartiger Planlosigkeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Finde mal gut, dass sich der Verein zu einem Statement durchgerungen hat.

Aber- Nur Reden und nicht Handeln, hilft null.

Mag jetzt Fehler beim Polizeieinsatz nicht weiter kommentieren. Das ist sekundär.

Auf den Bildern sind ja die ca. 10 "hilfreichen" Volltrotteln gut zu sehen.

Auch der Bankwerfer. Dieser gehört angezeigt, sein Name nicht der Anonymität geopfert. Das hätte abschreckende Wirkung.

Weg mit diesen Figuren. Haben nichts zu suchen bei uns.

Schaden mit ihren Aktionen unserem Verein mehr, als sie vermutlich ihr Leben lang verdienen.

Leider gibt's diese "Antifans" auch bei anderen Vereinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

... Den Glauben dass das bei irgendeinem Verein über "Selbstreinigung" geschehen wird ist unrealistisch und nicht durchführbar.

Da kannst als Verein noch so viele Statements raushauen - das bewirkt genau nix.

In der Fanszene gibts dann vielleicht ein paar die was machen wollen, die dann aber auch nix ausrichten können, weil Teile davon dann doch wieder viel tolerieren weils den X oder Y ja schon so lange kennen und der A und der B ja eh so leiwand sind.

Gibts dann wieder eine Geldstrafe wird wieder ordentlich gesammelt um den Schaden beim Verein gering zu halten - wo dann aber wieder nur die "normalen" Fans einzahlen und damit doppelt zum Deppen werden.

In der Verblendung und der Pseudo-Romantik des Hooliganismus sind sich zumindest (fast) alle Fanszenen in Österreich gleich.

Würden wir das anders angehen, wären wir mehr als nur Vorreiter.

Da wirds aber beim Wunsch bleiben - leider ...

+1 ... dem stimme ich uneingeschränkt zu!

Leider wird nicht öffentlich transparent, dass wirklich einige innerhalb von BW an dem Thema arbeiten ... und nicht nur jetzt, weil es gerade hochkocht ... Die BW-Fanlandschaft ist sehr heterogen: Ein Segen UND ein Fluch zugleich! ... Selten habe ich sowas in Ö gesehen, wo Initiativen wie die Arge TOR gegen Rassismus und Diskriminierung nicht nur im Fußball, sondern in der Gesellschaft generell auftritt ... ich war auch schon dabei als intern (kann mich da an WAC-away EL 1.0 erinnern) gegen Bierwerfer und Pöbeleien wo Kinder dabei waren von Fanseite aktiv eingeschritten wurde und zB beim selben Spiel ein so ein Koffer der sich mit den (neuen) SKBs angelegt hat, dann nicht mit dem Fanbus mit nach Hause genommen wurde ...

... aber das täuscht ja wohl dann auch über die Typen hinweg, die dann doch immer wieder denselben Scheiß aufführen, dann toleriert werden ev. auch noch mit Fanfreundschaften aus Schlandern ... ein Scheißdilemma, wie ich meine ... ich find die BW-Community schon ziemlich geil, weil diese für Toleranz und Integration steht ... dennoch geht das auch manchesmal nach hinten los ... dann wenn die Community eine auf SAMCRO macht und solche Leute durch den BW-Nimbus auch schützt ...

... Mir geht das ordentlich auf den Kecks (gelinde ausgedrückt!) ... Drum sehe ich das was momentan läuft doch auch als Chance ... mal sehen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Finde mal gut, dass sich der Verein zu einem Statement durchgerungen hat.

Aber- Nur Reden und nicht Handeln, hilft null.

Mag jetzt Fehler beim Polizeieinsatz nicht weiter kommentieren. Das ist sekundär.

Auf den Bildern sind ja die ca. 10 "hilfreichen" Volltrotteln gut zu sehen.

Auch der Bankwerfer. Dieser gehört angezeigt, sein Name nicht der Anonymität geopfert. Das hätte abschreckende Wirkung.

Weg mit diesen Figuren. Haben nichts zu suchen bei uns.

Schaden mit ihren Aktionen unserem Verein mehr, als sie vermutlich ihr Leben lang verdienen.

Leider gibt's diese "Antifans" auch bei anderen Vereinen.

Hast vollkommen Recht. Die gehören endlich mal verbannt. Normal musst denen so eine fette Geldstrafe geben...aber zieh einen nackerten was aus....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

die frage der fragen müsste lauten: wieso hat dieses spiel überhaupt im waldstadion stattfinden dürfen? x-fache warnungen wurden in den wind geschossen. laut oön wurde die türe mit einem generalschlüssel geöffnet (linza.at bestätigt ähnliches) - woher haben die sowas? fragen wie: warum es diesen idioten so leicht gemacht wurde, warum die polizei an der neuralgischsten stelle nicht ordentlich abgesichert hat, oder warum es den chaoten (bei 300 polizisten) überhaupt gelang wieder in richtung sektor zurückzugehen? die polizei hat ihren sanktus zu diesem hochriskio gegeben und muss das auch verantworten. gugl hin oder her - aber so etwas wäre dort nie möglich gewesen.

abgesehen davon: typen ausforschen und volle härte, aber nicht auf einem auge blind sein. in beiden fällen gab es den vorsatz (unbeteiligte) menschen zu verletzen.

wäre die türe ordentlich verschlossen gewesen und hätten sich von anfang an ein paar polizisten in den pufferblock gestellt wäre am freitag GARNIX passiert. das waldstadion ist meiner ansicht nach nicht das problem, sondern die affen, die nur auf gewalt aus sind und die konzeptlosigkeit der polizei. das zeigte sich auch nach dem blocksturm als sich gschätzte 200 bullen vor den LASK sektor stellen, von dem 0 gefahr ausging. wollt ja keiner den platz stürmen.

hoffentlich haben alle verantwortlichen davon gelernt und so ein vorfall wiederholt sich nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sky Interview vom wahlmüller spricht für sich. Schaut so aus als hätt er kein Rezept wie wir da raus kommen. Er ist auch um zehn Jahre gealtert in den letzten drei Partien. Ich hoff dennoch dass ma keinen scheiß machen und nicht an diesen Trainer festhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Wahnsinniger Poster

Da sieht man wieder ein Paradebeispiel der nicht vorhandenen internen Kommunikation wenn der sportvorstand nichts davon weis das andere aus dem Verein schon Trainer kontaktieren. Aber so leid es mir um den  WW ist... Sollte sich nichts ändern wird er vermutlich in der Winterpause Geschichte sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
grufi schrieb vor einer Stunde:

 

klat schrieb vor 50 Minuten:

sollt es denn so stimmen dann fällt mir nur eins ein-frechheit.wenn unfähigkeit und ignoranz gemeinsam in die kiste steigen kommt nix gscheits raus

Dass die Trainerfrage kommt, ist nach 7 Runden und zwei Punkten klar. Und wie in diesem Geschäft üblich - und das sagt/weiß auch der Willi - hat im Prinzip immer nur der Eine die Konsequenzen zu tragen.

Lackssen schrieb am 6. August 2016 um 14:53 :

... hoff dennoch dass ma keinen scheiß machen und nicht an diesen Trainer festhalten.

Tja, das sehe ich anders ... Ich hoff "dass ma keinen scheiß machen" und dem Willi die Chance gibt - so wie der jungen Mannschaft auch - aus dem Tief zu kommen und zu beweisen, dass er es kann/sie es können ... Auch für den Willi ist es ein Weltensprung in die Profiliga ... und ja, er hat bisher junge (abgestellte) Talente geformt für höhere Weihen ... nichts desto trotz finde ich, dass es einen leichte Aufwärtstendenz gibt, dass so ziemlich alle den Biss haben es schaffen zu wollen ... und so sehr mir das Einbrechen gegen IBK enttäuscht hat, so sehr habe ich einen Kick in der ersten Hälfte gesehen, wo endlich mal spielerisch was nach vorne gegangen ist und man teilweise IBK vorgeführt hat, wie in guten "alten" RL Meistertagen ... auch das ist der Willi, der diese Truppe und diesen Spirit seit zwei Jahren hineingebracht hat ... ich fände es gut, wenn er bleibt ...

bearbeitet von TheDid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

nach dem IBK-Spiel hätte ich den Eindruck man benötigt eher einen Mental-Trainer und keinen neuen "Übungsleiter"

aber man weiß halt nicht was intern alles so abläuft

WW ist eh nicht der "Schuldige"
aber es ist halt immer günstiger1 Trainer (+Co-Trainer?) zu tauschen als x Spieler

und egal ob Hinum kommt oder nicht - 1 Spieler wird auch nicht der Retter der Saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

Schade allemal aber so ist eben das Geschäft. Selbst in der letzten Zweitligasaison war man im Vergleichszeitraum nicht so schwach wie heuer. Es wäre keine große Überraschung, sollte das erste Saisonviertel mit 2 Punkten abgeschlossen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.