Wacker Tirol - SK Rapid 2:2 (0:0)


Lichtgestalt

Recommended Posts

Postaholic

Erste Halbzeit war sehr gut, in der zweiten hatten wir Glück, zeigten aber viel Moral und kämpften uns zweimal zurück!

Die besten waren Korkmaz, Vorisek und Kavlak!

Bejbl macht mir zuviele unnötige Foul um den Strafraum (2. Tor)

Außerdem wäre für mich momentan Hedl die Nummer EINS, er macht auf mich einen besseren Eindruck als Payer zuletzt!

Zum zweiten Tor: Was wollen die Tiroler eigentlich, Bilic hat den Typen nur gestreichelt, da von unsportlichkeit zu sprechen ist :hää?deppat?: und unsportlich

Ich denke auf diesem 2:2 kann man aufbauen, zuhause gewinnen wir und dann ist DER Auswärtssieg da, dann sind wir wieder mittendrin statt nur dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Na wenn du das so siehst, ich hoffe es werden nächste Woche einige mehr... ;)

Schwachsinn...

wenn der SR irgendwie konsequent gewesen wäre, hätte er eure Tretersau mit der Nr. 25 schon bei seinem ersten Brutalo-Einsteigen ausgeschlossen. Aber das hast du im Stadion vermutlich nicht mal gesehen :glubsch:

Schwalben? Wo waren bitte Schwalben? Erste Halbzeit zwei klare Freistöße in guter Position für uns nicht gegeben, sowie eine äußerst (wie ist die Regel bei Ballblockade im eigenen 16er...) strittige Entscheidung in HZ1, als sich Eder auf den Ball legte (indirekter Freistoß wäre angebracht gewesen)

Dass sich die Tiroler über einen SR beschweren, der ihnen dazu verholfen hat, am Ende noch mit elf Mann spielen zu dürfen, ist eine Schweinerei sondersgleichen.

Grüner :kotz::kotz::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Aufgrund der 2 HZ ein eher glücklicher Punkt für Rapid!

Ohne Diskussion hätte Grüner Rot bekommen müssen,aber ebenso ohne Diskussion hat Bilic Eder im Gesicht getroffen,was zwar keine Tätlichkeit war,aber trotzdem ein Foul.

Nur dürfen dann nicht sämtliche Tiroler stehenbleiben und protestieren.so hätte man das Tor trotz allem verhindern können. Auf ein Neues in Wien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
eigentlich unglaublich, dass die zwei Wiener Mannschaften nicht über den Meistertitel reden, sondern einfach nur froh sind, für eine Woche der rote Laterne entwischt zu sein :(

1224041[/snapback]

Dann ist es auch nicht mehr besonders verwunderlich das International nichts geht wenn es kein Verein in Österreich zusammenbringt über viele Jahre an der Spitze mitzuspielen. Sturm ein paar Jahre oben, dann Tirol, dann Austria, dann Gak, kurz Rapid, jetzt Salzburg und dann sind die selben Teams im Niemalsland der Tabelle. Ewiges hin und her. Wer in Österreich Meister wird verkauft innerhalb von kurzer Zeit wichtige Spieler und dafür kommen irgendwelche Spieler die so eine Leistung nicht mehr bringen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
eigentlich unglaublich, dass die zwei Wiener Mannschaften nicht über den Meistertitel reden, sondern einfach nur froh sind, für eine Woche der rote Laterne entwischt zu sein :(

1224041[/snapback]

Hab ich mir auch schon gedacht :feier: x/

Leider werden wir in den nächsten Jahren den Teller wohl nur in Salzburg sehen, wenn die Dosen nicht plötzlich in ein Loch fallen...

Zum Spiel:

Bin mit dem Punkt eigentlich ganz zufrieden, zwei Mal auswärts (!) einen Rückstand noch aufgeholt, also zumindest kämpferisch in Ordnung.

Die besten heute vor allem Korkmaz in der ersten Halbzeit, der hat mich in der Partie überzeugt, würd ihn gerne in Wien wieder in der Startformation sehen und Kavlak, der auch einige gute Aktionen hatte.

Der schlechteste wie immer Bazina, spaziert einfach über den Platz, wenn der am Ball ist entweder ein Alibi-Pass oder Ballverlust...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Also für mich wieder ein (kleiner) Schritt nach vorn. 1.HZ waren wir klar überlegen und hätten in Führung gehen müssen. 2. Hz schlechters Spiel von unserer Mannschaft mit 2 positiven Aspekten:

1. nach den Rückständen nicht den Kopf hängen lassen wie in den Auswärtsspielen davor

2. man kämpf wieder 1.Hz laut premiere Zweikämpfe 68 % für uns gewonnen und man sieht der mannschaft an, dass sie wieder wollen (bis auf Bazina der müßt beim training eine aufs MAul bekommen)

Freu mich schon aufs Rückspiel, da sollten 3 Punkte drin sein

P.S Hedl war heut wieder gut in Form alein die Reaktion beim 1. Tor war unglaublich, wenn auch leider vergeblich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

habs mir im goleador gegeben.

muss sagen, dass mir einige spieler (wieder) ans herz gewachsen sind:

allen voran: Martin Hiden

hat von aganun einen schlag ins gesicht bekommen (sah gelb) und das blut ist aus der nase geströmt. mit zwei tampoons in den nasenlöchern spielte er weiter. grösste hochachtung vor ihm, damit hat er vieles (was ihm aus der vergangenheit vorgeworfen wurde) wieder mehr als gut gemacht.

waren in der 1.hz noch unsere jungen Veli und Ümit die besten, hat Vorisek in der 2.hz gemeinsam mit Bejbl geglänzt. kein vergleich mit der vienna-partie.

zu den tirolern: hab schon seit längerer zeit den eindruck, dass die zwar ganz gut austeilen können (habe zwei rot-fouls von denen gesehen, staro hats schon angesprochen), aber nix einstecken wollen. das soll ein stolzes berg-volk sein? yuck, they are disgusting!

das erheiterndste: eder beklagt sich über einen "faust-schlag" von Bilic bei der entstehung zum 2:2! dabei wurde er höchstens an der wange gestreichelt. aber er liess sich fallen, schaute dann auf, als der (scheixx)schiri nicht abpfiff. da wir im ballbesitz blieben, machte er weiter auf sterbenden schwan, um unseren angriff zu unterbrechen. naja, hat nix genutzt! :lol:

miese tunten sind das mmn.

allerdings merkte man in den letzten 15min den kräfte-verschleiss. daher konnten wir nicht mehr auf den sieg spielen.

ahja, Ferdl zeigte keinen tor-jubel beim 1:0! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
habs mir im goleador gegeben.

muss sagen, dass mir einige spieler (wieder) ans herz gewachsen sind:

allen voran: Martin Hiden

hat von aganun einen schlag ins gesicht bekommen (sah gelb) und das blut ist aus der nase geströmt. mit zwei tampoons in den nasenlöchern spielte er weiter. grösste hochachtung vor ihm, damit hat er vieles (was ihm aus der vergangenheit vorgeworfen wurde) wieder mehr als gut gemacht.

waren in der 1.hz noch unsere jungen Veli und Ümit die besten, hat Vorisek in der 2.hz gemeinsam mit Bejbl geglänzt. kein vergleich mit der vienna-partie.

zu den tirolern: hab schon seit längerer zeit den eindruck, dass die zwar ganz gut austeilen können (habe zwei rot-fouls von denen gesehen, staro hats schon angesprochen), aber nix einstecken wollen. das soll ein stolzes berg-volk sein? yuck, they are disgusting!

das erheiterndste: eder beklagt sich über einen "faust-schlag" von Bilic bei der entstehung zum 2:2! dabei wurde er höchstens an der wange gestreichelt. aber er liess sich fallen, schaute dann auf, als der (scheixx)schiri nicht abpfiff. da wir im ballbesitz blieben, machte er weiter auf sterbenden schwan, um unseren angriff zu unterbrechen. naja, hat nix genutzt!  :lol:

miese tunten sind das mmn.

allerdings merkte man in den letzten 15min den kräfte-verschleiss. daher konnten wir nicht mehr auf den sieg spielen.

ahja, Ferdl zeigte keinen tor-jubel beim 1:0!  :super:

1224148[/snapback]

Wie ist das Goleador? Zu empfehlen für Auswärtsspiele?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

haben die Rapidfans eigentlich so ein Spruchbandarchiv wo einfach ein Spruchband das gerade passt rausgekrammt wird weil eh keinem auffällt das es vor 2 Saisonen eh schon mal gebracht wurde oder fällt euch nie was neues ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
haben die Rapidfans eigentlich so ein Spruchbandarchiv wo einfach ein Spruchband das gerade passt rausgekrammt wird weil eh keinem auffällt das es vor 2 Saisonen eh schon mal gebracht wurde oder fällt euch nie was neues ein?

1224170[/snapback]

Vor zwei Saisonen - da bin ich mir sicher - hat es kein einziges "unfreundliches" Spruchband gegeben, da simma nämlich Meister geworden :)

Und ganz nebenbei: Darf man nicht auf alte Spruchbänder zurückgreifen, wenn sie passend sind? Solange sie nicht so billig wie dieses hier sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.