Wacker Tirol - SK Rapid 2:2 (0:0)


Lichtgestalt

Recommended Posts

Chivalry is not dead...
haben die Rapidfans eigentlich so ein Spruchbandarchiv wo einfach ein Spruchband das gerade passt rausgekrammt wird weil eh keinem auffällt das es vor 2 Saisonen eh schon mal gebracht wurde oder fällt euch nie was neues ein?

1224170[/snapback]

Wir sind halt böse Wiener.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
Wie ist das Goleador? Zu empfehlen für Auswärtsspiele?

1224155[/snapback]

hab bis 16uhr arbeiten müssen (der fluch, selbständig zu sein!), daher war ich im goleador. die screens liefern gestochen scharfe bilder.

Hanse, Steffen, Peter Barthold waren auch anwesend.

kann durchaus empfohlen werden (reservierung wäre angeraten!).

bei den nächsten matches bin ich aber wieder im BW (das kann durch nix ersetzt werden)! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke das 2:2 geht in Ordnung > Pflichtsieg am 23.9!

<Ot> Helge Payer, da ist vermutlich irgendwas im Busch!? Ich finde es komisch, dass Payer unmittelbar nach dem 4 Nationenturnier und Pacult neuer Trainer wurde krank ist.

In den Medien stand er hätte eine Grippe :bunt:

Gibt es bezüglich Payer mehr Infos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!
<Ot> Helge Payer, da ist vermutlich irgendwas im Busch!? Ich finde es komisch, dass Payer unmittelbar nach dem 4 Nationenturnier und Pacult neuer Trainer wurde krank ist.

In den Medien stand er hätte eine Grippe :bunt:

Gibt es bezüglich Payer mehr Infos?

1224276[/snapback]

Ich persönlich denke ja, dass er die Grippe nur als Ausrede erfunden hat. Er hat in den Spielen zuvor schlecht gespielt und es war logisch, dass nun Hedl endlich eine Chance erhalten müsste. Hedl hat bis jetzt nicht gepatzt und wird nun auch die nächsten Spiele im Tor stehen. Und da schaut es für Payer sicher besser aus, wenn er sagen kann, er hat durch die Grippe seinen Platz verloren, als durch seine schlechten Leistungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Denke das 2:2 geht in Ordnung > Pflichtsieg am 23.9!

<Ot> Helge Payer, da ist vermutlich irgendwas im Busch!? Ich finde es komisch, dass Payer unmittelbar nach dem 4 Nationenturnier und Pacult neuer Trainer wurde krank ist.

In den Medien stand er hätte eine Grippe :bunt:

Gibt es bezüglich Payer mehr Infos?

1224276[/snapback]

Also was ist so schlimm daran? Er hatte eine Grippe und gestern saß er nur auf der ersatzbank, weil er noch nicht ganz gesund ist.

Und ich denke Hedl hat gegen die Dosen bewiesen, dass er es sich verdient hat in der Anfangsformation zu sielen!

Und ich hab gestern gesehen, dass sich Helge über die Tore gefreut hat wie sie geschossen wurden, also denke ich nicht, dass da was im Busch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Und ich hab gestern gesehen, dass sich Helge über die Tore gefreut hat wie sie geschossen wurden, also denke ich nicht, dass da was im Busch ist.

1224287[/snapback]

über welche tore hat er sich gefreut; die der innsbrucker oder über unsere?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Damit könnte auch das entstehen, was viele vermisst haben, der Konkurrenzkampf um die Nummer 1 im Tor. Wenn Hedl weiter so gute Leistungen bringt, seh ich keinen Grund, ihm diesen Platz wegzunehmen und wenn Payer nicht auf der Bank vergammeln will, sollte er sich jetzt besonders anstrengen :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Ich finde es verdient sich ein rapidler ganz besonders viel lob

und ZWAR Martin Hiden

ein echter Rapidler, der haut sich rein wie eine sau - so will man einen Kapitän sehen

und nicht den oberintriganten payer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ich finde es verdient sich ein rapidler ganz besonders viel lob

und ZWAR Martin Hiden

ein echter Rapidler, der haut sich rein wie eine sau - so will man einen Kapitän sehen

und nicht den oberintriganten payer

1224329[/snapback]

finde auch dass hiden ein würdiger kapitän ist, der die rolle so interpretiert wie viele von uns sich das vorstellen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damit könnte auch das entstehen, was viele vermisst haben, der Konkurrenzkampf um die Nummer 1 im Tor. Wenn Hedl weiter so gute Leistungen bringt, seh ich keinen Grund, ihm diesen Platz wegzunehmen und wenn Payer nicht auf der Bank vergammeln will, sollte er sich jetzt besonders anstrengen  :clever:

1224317[/snapback]

das sehe ich auch so, Hedl konnte sich bis jetzt beweisen, 100% Zustimmung!

Sehe keinen Grund jetzt Payer einzusetzten, der Konkurrenzkampf kann beginnen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system
haben die Rapidfans eigentlich so ein Spruchbandarchiv wo einfach ein Spruchband das gerade passt rausgekrammt wird weil eh keinem auffällt das es vor 2 Saisonen eh schon mal gebracht wurde oder fällt euch nie was neues ein?

1224170[/snapback]

:fressehalten::bauer3::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Dass sich die Tiroler über einen SR beschweren, der ihnen dazu verholfen hat, am Ende noch mit elf Mann spielen zu dürfen, ist eine Schweinerei sondersgleichen.

Grüner  :kotz:  :kotz:  :kotz:

1224019[/snapback]

so sind wir halt, wir "tiroler"

freu dich lieber über das remis, anstatt im netz so große töne zu spucken

ps: wir sind innsbruck

pps: als mod bist du mit deiner wortwohl sicherlich ein vorbild, weiter so! :super:

bearbeitet von bodylord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
über welche tore hat er sich gefreut; die der innsbrucker oder über unsere?

1224295[/snapback]

Na die der Innsbrucker, was für eine blöde Frage! :hää?deppat?:

Sorry, aber auf eine blöde Frage, gibts nur eine blöde Antwort!

Natürlich hat er sich über unsere geschossenen Tore gefreut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jap, Wiener Mafia ist der richtige Ausdruck.

Mit dem Punkt darf sich in Wien KEINER, aber auch GARKEINER beschweren. Was die Rapidler + Schiedsrichter (Ar...lo..) geleistet haben, war unter aller Sau. Unfaire Attacken und Schwaleben am laufenden Band und wie die Wiener Spieler kapiert haben das das Ar... ähm... der Schiedsrichter jeden Scheiss pfeift, haben sie das noch bis ans Ende ausgenutzt. Wacker hatte drei einfache harmlose Freistöße die sie immer schnell abspielen wollten und immer stand der Kincl oder wer auch immer, noch Sekundenlang im Weg und blockte den Ball schnell ab. Das ist normal gelb(!) aber die gab´s erst beim dritten(!!!) Mal. Bei den Schwalben und sonstigen Fehlentscheidungen fang ich erst garnicht an.

Kurz und knapp - der Schiri ist laut Kronebewertungssystem ein Totalversager!

1223942[/snapback]

:laugh:

Das der Hundskicker Grüner mind. zweimal vom Platz hätte fliegen müssen und das Tirol mit Abstand bislang die meisten gelben Karten (32) bekommen hat, scheinst du wohl zu vergessen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.