Jump to content
Lichtgestalt

Wacker Tirol - SK Rapid 2:2 (0:0)

113 posts in this topic

Recommended Posts

Guest

wie bereits gesagt. gegenüber dem salzburgspiel wieder ein rückfall. typische 0:0 partie, die 2:2 ausgegangen ist. praktisch jede chance war ein tor - ansonsten tat sich so gut wie nichts. sehr schwache partie, gerechtes untentschieden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hätt mir doch mehr erwartet, habs auch satt, das wir immer dem Rückstand nachlaufen müssen, und "nur" auf ein Xerl spielen...totaler Absturz zum Salzburg Spiel, wie immer 1. HZ war gut, 2. zum kotzen, über 0 Punkte hätte man sich nicht beklagen können, die Tiroler waren die bessere Mannschaft mit mehr Möglichkeiten........!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gerechtes Remis mit dem man leben kann.

Erste Halbzeit Grünweiß leicht überlegen, 2te dann Grünschwarz.

Spielerisch für eine Auswärtspartie okay, bei der defensivleistung happerts weiterhin, anscheinend jetzt bei den Standards :glubsch:

Tolle Leistung von Korkmaz in Hälfte 1, danach aber sehr stark zurückgefallen.

War wieder nicht Bazinas Spiel, ansonsten war die Leistung der Einzelspieler ganz okay.

Und nochmal hier zur Wiederholung : für mich ein absolut korrekter Ausgleich von Hlinka, hab jetzt natürlich "nur" 2x die Wiederholung gesehen, hat aber nach _gar nichts_ ausgehen ....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Korkmaz 1.HZ recht ordentlich ,2. Hz zurückgefallen aber aus dem wird was hat mehr als viele anderen gezeigt.

Bazina hat kein Spielrecht mehr der steht am Platz ohne Leidenschaft und Einsatz glaub der mag nima bei uns...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...