Wacker Tirol - SK Rapid 2:2 (0:0)


Lichtgestalt

Recommended Posts

ASB-Gott
und grad die tatsache, dass er zu tirol (nicht grad finanzkräftig und auf keinen fall finanzkräftiger als wir) zeigt doch, dass es ihm wohl nicht nur ums geld ging - wenn er wegen der kohle zu salzburg oder magna gangen wär, wär das freilich was anderes gewesen, aber das ist ja nicht passiert

1225393[/snapback]

warum wird er wohl nach tirol gegangen sein? sportliche perspektiven? weils so schön im tiroler bergland ist? ich nehm an (damit ich nicht wieder von meinem insiderwissen gebrauch machen muss), dass er sich verpokert hat, bzw. dass es rapid zu blöd gewesen sein wird, wegen jedem groschen zu feilschen. deswegen der weg nach tirol, weil ihn anscheinend sonst niemand wollte. oder warum verlässt man den meister und verzichtet freiwillig auf die chance auf die champions league? und um vorzugreifen: wenn du glaubst, dass er gehen musste weil ihn rapid nicht mehr wollte, stell ich mir die frage: warum wollte dann rapid seinen vertrag verlängern?

hätte die austria oder salzburg angeklopft - ich bin mir sicher er wäre sofort dortgewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
warum wird er wohl nach tirol gegangen sein? sportliche perspektiven? weils so schön im tiroler bergland ist? ich nehm an (damit ich nicht wieder von meinem insiderwissen gebrauch machen muss), dass er sich verpokert hat, bzw. dass es rapid zu blöd gewesen sein wird, wegen jedem groschen zu feilschen. deswegen der weg nach tirol, weil ihn anscheinend sonst niemand wollte. oder warum verlässt man den meister und verzichtet freiwillig auf die chance auf die champions league? und um vorzugreifen: wenn du glaubst, dass er gehen musste weil ihn rapid nicht mehr wollte, stell ich mir die frage: warum wollte dann rapid seinen vertrag verlängern?

hätte die austria oder salzburg angeklopft - ich bin mir sicher er wäre sofort dortgewesen.

1225406[/snapback]

du weißt wahrscheinlich weder, ob wir den vertrag verlängern wollten und wenn ja auch nicht zu welchen konditionen und der letzte absatz ist schon wieder reinste spekulation deinerseits - mit sowas kann ich in einer ernst gemeinten diskussion nix anfangen, also lassen wirs besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

warum sollte ihn der verein zu verhandlungen bitten, wenn sie ihn nicht verlängern wollen? 8P

bei den konditionen hast du recht, aber wenn er doch so ein toller rapidler ist, hätte er wenn er gewollt hätte bestimmt auch einen gleichbleibenden vertrag angenommen, denk ich mir halt mal.

okay. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
du weißt wahrscheinlich weder, ob wir den vertrag verlängern wollten und wenn ja auch nicht zu welchen konditionen und der letzte absatz ist schon wieder reinste spekulation deinerseits

1225415[/snapback]

warum sollte ihn der verein zu verhandlungen bitten, wenn sie ihn nicht verlängern wollen?  8P

bei den konditionen hast du recht, aber wenn er doch so ein toller rapidler ist, hätte er wenn er gewollt hätte bestimmt auch einen gleichbleibenden vertrag angenommen, denk ich mir halt mal.

1225416[/snapback]

wir wollten den vertrag im winter 2004 verlängern, allerdings zu reduzierten bezügen, da ferdl einen sehr gut dotierten vertrag aus der "goldenen ära" hatte. feldhofer wäre nach eigenen angaben bereit gewesen, was nachzulassen, aber nicht soviel, wie sich der klub das vorgestellt hat (kolportiert wurden 15-20%, feldhofer hätte 10% kürzung akzeptiert - diese zahlen sind allerdings nicht verbürgt).

quellen: schöttel (mv) & ferdl himself (sport1-interview).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ferdl is seit dem Meisterjahr, insbesondere natürlich durch das Südstadt-Tor, KULT!

jetzt ist er bei einem anderen Verein, schießt Tore gegen uns, ok..

warum man ihn supporten soll, andererseits Martin Hiden nicht, der ein mehr als würdiger Kapitän ist, sich für unsere Farben den Arsch aufreißt und den Schädel einschlagen läßt, kann ich absolut nicht verstehen.. :aaarrrggghhh:

und rein sportlich gesehen: Ferdl, der genug Schweinspartien gespielt hat, bei uns, in Tirol, im Team, hätte kein Leiberl gegen Hiden und einen in Normalform spielenden Valachovic..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt

Hab das match leider nicht gesehen(hochzeit der cousine)...aber als ich dann die aufstellun gelesen hab... :aaarrrggghhh: , womit bitte, hat sicher der bazina einen einsatz von beginn an verdient?? :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Der Feldhofer hat sich noch überall wo er war voll reinghaut, also das alleine auf das heilige Dress zurückzuführen halte ich für schwer übertrieben. Aber natürlich war er ein sehr sympathischer Spieler (schon vor dem Admiraspiel) und ich würde ihn jederzeit gerne wieder im Rapiddress sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.