Wacker Tirol - SK Rapid 2:2 (0:0)


Lichtgestalt

Recommended Posts

Superstar

Heute hat übrigens lt. Spielerbewertung auf der Offiziellen auch Markus Hiden gespielt! Ich dachte der ist in der Fußball-Pensi auf Zypern? :ratlos:

In aller Kürze zum Spiel:

War insgesamt eine sehr starke kämpferische Leistung. In der 1.Hz waren auch einige gute Aktionen dabei, va über Korkmaz und Plassnegger. In Hälfte 2 ist nach vorne so gut wie nichts gelaufen, ist wohl auch am Cup-Spiel am Mittwoch gelegen. Alles in allem bin ich nach diesem Spielverlauf und 2-maligen Rückstand mit dem Xerl durchaus zufrieden. Nächste Woche muss aber ein Heimsieg her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

glücklicherweise haben wir nicht so eine Drecksau wie den Grüner in unserem Kader, sonst müsste ich mich nur mehr genieren. Dieser ***** hätte heute dreimal rot sehen müssen, der Tritt gegen Bilic war eine Gemeinheit, ein Wahnsinn, dass der 90 Minuten lang spielen durfte :knife:

Wäre schön, wenn diesen W**** bei der nächsten Partie jemand richtig zünftig niedertreten könnte. Besten Dank! (Gruß an das Gremium, ich nehme eine Verwarnung dankend an)

Und die Schauspielerei von Eder - köstlich :laugh::lol:

Ansonsten war die Leistung halbwegs in Ordnung, zweimal einen Rückstand aufgeholt beim Tabellenzweiten, so ein Auftreten gabs unter Zellhofer auswärts nie.

Top: Vorisek, Korkmaz, Hedl

Flop: Bazina (der war so schlecht, dass man den Rest nicht mehr erwähnen muss)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Jap, Wiener Mafia ist der richtige Ausdruck.

Mit dem Punkt darf sich in Wien KEINER, aber auch GARKEINER beschweren. Was die Rapidler + Schiedsrichter (Ar...lo..) geleistet haben, war unter aller Sau. Unfaire Attacken und Schwaleben am laufenden Band und wie die Wiener Spieler kapiert haben das das Ar... ähm... der Schiedsrichter jeden Scheiss pfeift, haben sie das noch bis ans Ende ausgenutzt. Wacker hatte drei einfache harmlose Freistöße die sie immer schnell abspielen wollten und immer stand der Kincl oder wer auch immer, noch Sekundenlang im Weg und blockte den Ball schnell ab. Das ist normal gelb(!) aber die gab´s erst beim dritten(!!!) Mal. Bei den Schwalben und sonstigen Fehlentscheidungen fang ich erst garnicht an.

Kurz und knapp - der Schiri ist laut Kronebewertungssystem ein Totalversager!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger
^^^^

:lol:

Sehr lustig. Der einzige Fehler vom Schiri war, dass er die Karten zuhause vergessen hat, sonst wäre die Tiroler Treter-Mannschaft schon zur Pause dezimiert gewesen...

1223944[/snapback]

Na wenn du das so siehst, ich hoffe es werden nächste Woche einige mehr... ;)

Schwachsinn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Um auf die dümmliche Weinerei über mir nicht weiter eingehen zu müssen: Sehr brave Partie von Korkmaz, der kann was. Überall präsent, immer am richtigen Platz, technisch stark und in Zweikänmpfen auch. Ein wenig eigensinnig und ballverliebt ist er vielleicht.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Richtiger wäre "nicht mehr".

1223955[/snapback]

:ears:

Aber zu den schon genannten Korkmaz, Plassnegger, Vorisek hat auch Kulovits (!) eine sehr gute Partie gespielt. Bazina hat wohl endgültig keine Berechtigung mehr, das Rapid-Trikot zu tragen. Irgendwas muss man sich mit diesem sogenannten "Profi" überlegen - so kanns nicht weitergehen. Denn "nur" auf die Tribüne setzen ist halt auch keine Lösung. Ihm wirds freuen, aber dem Rapid-Konto nicht. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.