Austria Wien - Legia Warschau


marduk

Recommended Posts

mila links und vachousek rechts? und ohne blanchard?  :nein:

1235274[/snapback]

Warum nicht? Mila spielt natürlich links und Vachousek kann auch rechts. Blanchard ist drinnen! ---> Edit! :D

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

würde mich nicht wundern, wenn ende der woche beide trainer ohne job sind. Austria wurschelt sich gegen Legia weiter ---> der pole muss gehen. am wochenende gibts dann die üblich eklatsche beim GAK ---> ciao, Frenkie.

Kraetschmar hat heute in 'Östereich' (jaja) gesagt, dass diese beiden spiele entscheiden werden, ob Schinkels trainer bleibt, denn "man könne ja nicht ewig so weiterwurschteln".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Kraetschmar hat heute in 'Östereich' (jaja) gesagt, dass diese beiden spiele entscheiden werden, ob Schinkels trainer bleibt, denn "man könne ja nicht ewig so weiterwurschteln".

1235292[/snapback]

Angenommen die Austria kommt in die UEFA-Gruppenphase und gewinnt gegen den GAK...ist dann Schinkels fester im Sattel???...wo hört dann das Gewurschtel auf???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.
Wo bekommt man beim Stadion die bestellten Karten vom Internet?

1236222[/snapback]

Normalerweise bei der Pressekassa.

Die ist etwas rechts vom Vip-Bereich hinter Sektor B.

Zum Spiel:

1:0 für uns.

Dann wünsch ich mir eine Gruppenphase mit Schalke und Rangers auswärts und Besiktas und Blackburn :D zu Hause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
gibts eigentlich beim happel stadion die möglichkeit rücksäcke oder ähnliches abzugeben?

1236296[/snapback]

einer der viertausend polnischen Legia-Fans wird sich sicherlich dazu bereiterklären :D

also wenn nix ärgeres dabei ist, kannst den sicherlich mitnehmen ins stadion.. ansonsten gibts sicha an container wo du den abgeben kannst (gegen ein paar teuros natürlich ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.