Austria Wien - Legia Warschau


marduk

Recommended Posts

HALA MADRID

Ich hätte auch nie geglaubt das ich das amal sag. Aber zu dieser jetztigen Austria hab ich einfach keine Luste mehr hinzugehen.

Da is mir einfach zu viel vorgefallen.

Schinkels raus :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Ich hätte auch nie geglaubt das ich das amal sag. Aber zu dieser jetztigen Austria hab ich einfach keine Luste mehr hinzugehen.

Da is mir einfach zu viel vorgefallen.

Schinkels raus  :finger:

1233704[/snapback]

sehr gute Einstellung :hää?deppat?:

werd auf jeden Fall hinschauen und die Austria so laut es geht unterstützen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bin mir ziemlich sicher, dass es ein klarer Sieg für die Austria wird...aus mehreren Gründen:

1. Die Austria verliert immer unwichtige Partien und gewinnt die, wo keiner daran glaubt (habe ich zwar gegen Benfica auch schon gesagt, aber gut)...

2. Schinkels wird dadurch bis zum Saisonende gerettet...und die Krise hält an...

Und jetzt das Positive: Vielleicht bringt uns das einen Boost bei der Sponsorensuche...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

An alle Matchverweigerer: Austrianer ist, wers trotzdem bleibt.

Auch ich habe noch keine Karte, weils mich nicht wirklich ins Stadion zieht. Aber sie wird gekauft, auch wenn 11€ für dieses Spiel vielleicht verschwendetes Geld ist. Ich halte mich da ganz an Torberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
An alle Matchverweigerer: Austrianer ist, wers trotzdem bleibt.

Auch ich habe noch keine Karte, weils mich nicht wirklich ins Stadion zieht. Aber sie wird gekauft, auch wenn 11€ für dieses Spiel vielleicht verschwendetes Geld ist. Ich halte mich da ganz an Torberg.

1233727[/snapback]

An das Zitat denke ich in der letzten Zeit auch immer öfter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
sehr gute Einstellung    :hää?deppat?:

werd auf jeden Fall hinschauen und die Austria so laut es geht unterstützen....

1233716[/snapback]

Und da bin ich ja nicht alleine. Wahr jahrelanger West Abobesitzer, aber das was jetzt abgeht (und damit mein ich nicht den Tabellenplatz) ist einfach nicht Austria würdig.

Solange Leute wie Stronach, Krätschmer, Rudas, LAnger, Stöger, Schinkels hier sind, bin ich sicher nicht mehr da. Unser FC mit 35 Mitgliedern wurde aufgelöst, und wir haben jetzt 50% Gloryhunter mehr als im Vj.

Tipp: FAK:LEGIA 0:1 :ratlos:

FORZA AUSTRIA NEU :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Und da bin ich ja nicht alleine. Wahr jahrelanger West Abobesitzer, aber das was jetzt abgeht (und damit mein ich nicht den Tabellenplatz) ist einfach nicht Austria würdig.

Solange Leute wie Stronach, Krätschmer, Rudas, LAnger, Stöger, Schinkels hier sind, bin ich sicher nicht mehr da. Unser FC mit 35 Mitgliedern wurde aufgelöst, und wir haben jetzt 50% Gloryhunter mehr als im Vj.

Tipp: FAK:LEGIA 0:1  :ratlos:

FORZA AUSTRIA NEU  :allaaah:

1233737[/snapback]

komisch, die von dir genannten herren sind aber auch schon seit jahren bei der austria, an denen kanns also nicht liegen, dass du nicht ins stadion gehst.

Hast du auch so über diese Herren geredet, als die austria meister wurde und im uefa-cup erfolge gefeiert hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
komisch, die von dir genannten herren sind aber auch schon seit jahren bei der austria, an denen kanns also nicht liegen, dass du nicht ins stadion gehst.

Hast du auch so über diese Herren geredet, als die austria meister wurde und im uefa-cup erfolge gefeiert hat?

1233742[/snapback]

Ja aber irgendwann platzt halt der Kragen. Vor allem die Ceh Aktion war für mich einfach zu viel.

Ich bin mir aber sicher das diese genannten Herren nächstes Jahr weg sind. Dann kann der Neuaufbau beginnen. (Falls Sponsoren gefunden werden, sonst gibts sowieso keine Lizenz)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Seits ma nicht böse, aber 30 € für Austria - Legia ist schon heftig.

Auf jedenfall wäre es ziemlich witzig wenn die Dosen scheitern, die "Back to the roots"-Austria aber in die Gruppenphase einziehen würde. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Seits ma nicht böse, aber 30 € für Austria - Legia ist schon heftig.

1233765[/snapback]

Das sind eben die offiziellen Uefa Cup und CL Quali Preise für die Haupttribüne! Egal wer der Gegner ist, egal ob Legia oder der FC Parma! Es gibt ja auch noch die "billigeren" Sektoren.

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Seits ma nicht böse, aber 30 € für Austria - Legia ist schon heftig.

Auf jedenfall wäre es ziemlich witzig wenn die Dosen scheitern, die "Back to the roots"-Austria aber in die Gruppenphase einziehen würde.  :feier:

1233765[/snapback]

du bekommst 2 karten zum preis von einer. wennst wen hast der mit dir mitgeht, kostet deine karte 15 euro. meine kostet zB nur mehr 5,50€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.