Austria Wien - Legia Warschau


marduk

Recommended Posts

also wenn nix ärgeres dabei ist, kannst den sicherlich mitnehmen ins stadion.. ansonsten gibts sicha an container wo du den abgeben kannst (gegen ein paar teuros natürlich ;))

1236307[/snapback]

Wenn das keine Spendenaktion der anderen Art wird, dann: kostenlos. War noch bei jedem Spiel im Happel so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Normalerweise bei der Pressekassa.

Die ist etwas rechts vom Vip-Bereich hinter Sektor B.

1236233[/snapback]

Früher gings den ganzen Tag! Denkste! Die Karten gibt es jetzt erst ab 16:00 bei der Kassa 8 und 9! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
also wenn nix ärgeres dabei ist, kannst den sicherlich mitnehmen ins stadion.. ansonsten gibts sicha an container wo du den abgeben kannst (gegen ein paar teuros natürlich ;))

1236307[/snapback]

INS Stadion krieg ich ihn sicher nicht weil ich da ne Flasche drin hab. Aber wenn es, wie shankly sagt, eh einen Container dafür gibt, dann ist es ja kein Problem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

langsam wird spannend, also wirds Zeit für einen Tipp:

Safar

Schiemer – Tokic – Radomski – Troyansky

Metz - Blanchard - Kiesenebner

Vachousek

Mair - Pichlmann

2:1 n.V., 54. Pichlmann, 117. Wallner :D

11.431

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

hab gerade den heimweg über die innenstadt genommen und muss sagen, stellenweise wimmelt´s nur so von legia-fans, die auch sichtlich und hörbar schon in stimmung sind.

:nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
hab gerade den heimweg über die innenstadt genommen und muss sagen, stellenweise wimmelt´s nur so von legia-fans, die auch sichtlich und hörbar schon in stimmung sind.

:nervoes:

1236482[/snapback]

Habe ich auch schon von Kollegen gehört, die sich bereits auf dem Weg zum Schweizer-Haus befinden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Fliegenfänger Safar

Hätte ich noch vor einem Jahr gelten lassen...diese Saison ist er aber wirklich gut...am besten gefallen mir immer seine Grimassen, wenn es was zu halten gibt...sehr gut in dem aktuellen Austria-Magazin zu sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan
hab gerade den heimweg über die innenstadt genommen und muss sagen, stellenweise wimmelt´s nur so von legia-fans, die auch sichtlich und hörbar schon in stimmung sind.

:nervoes:

1236482[/snapback]

Geh bitte, mach da net in die Hosen, die sing ma weg wie nix! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.