Austria Wien - Legia Warschau


marduk

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich finde die "nimm 2 zahl 1" - Idee nicht schlecht, glaube aber nicht, dass das viel ändern wird. Die Leute die den Weg ins Stadion nicht finden tun dies wohl nur in den seltensten Fällen wegen der Kartenpreise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Ja aber irgendwann platzt halt der Kragen. Vor allem die Ceh Aktion war für mich einfach zu viel.

Weils den Owezara ausseghaut haben?

@Topci: Ich weiß bereits jetzt, wie ich am Donnerstag in der Hockn zittern werd :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Die Leute die den Weg ins Stadion nicht finden tun dies wohl nur in den seltensten Fällen wegen der Kartenpreise.

1233795[/snapback]

Na sicher des stimmt schon, mich hats einfach nur erschreckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Wie schauts eigentlich mit St. Vachousek aus :???:

1233814[/snapback]

Die offizielle HP macht Hoffnung auf einen Einsatz:

Mit der fehlenden Kreativität waren wir leicht auszurechnen, obwohl es bis auf Stepan Vachousek dieselbe Mannschaft war, die eine Woche davor mit 3:1 gewonnen hat." Der Tscheche ist übrigens wieder halbwegs gesund, er sollte am Donnerstag schon wieder einsatzbereit sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Die offizielle HP macht Hoffnung auf einen Einsatz:
Mit der fehlenden Kreativität waren wir leicht auszurechnen, obwohl es bis auf Stepan Vachousek dieselbe Mannschaft war, die eine Woche davor mit 3:1 gewonnen hat." Der Tscheche ist übrigens wieder halbwegs gesund, er sollte am Donnerstag schon wieder einsatzbereit sein.

1234002[/snapback]

Möge der Herr im Himmel mit seinem Boten, dem heiligen Stepan, sein. Würde unsere Chancen erheblich steigern :allaaah:

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Selbst wenn Vachousek spielt, würde ich mir nicht allzu viel von ihm erwarten. Da kommt einfach seit der Knieverletzung viel zu wenig entscheidendes, ausserdem fehlt ihm die Spielpraxis.

1234107[/snapback]

Naja, zählbares kann man von ihm sowieso eher selten erwarten, aber er ist einer der ganz Wenigen (der Einzige :ratlos: ) im aktuellen Kader der den Ball halten und 1-2 Leute ausspielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß es passt eigentlich nicht ganz hier her, aber hat die Austria zu irgendeinem Zeitpunkt überlegt im Hanappi zu spielen? :bunt:

Einmal abgesehen davon das von beiden Seiten einige Ideologische Gründe dagegensprechen wäre es doch eine Alternative gewesen.

Ich kann mich an Spiele in den 80igern (wie z.b. Austria gegen Liverpool) erinnern wo das so gemacht wurde. Und damals war die Rivalität ja auch nicht geringer als heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
meine Hoffnung heißt Mila

1234573[/snapback]

Ja stimmt der auch.

Der einzige der am Sonntag gegen M'burg den Sieg wollte neben Blanchard!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Ich weiß es passt eigentlich nicht ganz hier her, aber hat die Austria zu irgendeinem Zeitpunkt überlegt im Hanappi zu spielen?  :bunt: 

Einmal abgesehen davon das von beiden Seiten einige Ideologische Gründe dagegensprechen wäre es doch eine Alternative gewesen.

Ich kann mich an Spiele in den 80igern  (wie z.b. Austria gegen Liverpool) erinnern wo das so gemacht wurde. Und damals war die Rivalität ja auch nicht geringer als heute.

1234577[/snapback]

das wurde nie wirklich in erwägung gezogen - und ich bin sehr froh drüber.

ich glaube da hat man sich von beiden seiten etwas erspart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ich finde die "nimm 2 zahl 1" - Idee nicht schlecht, glaube aber nicht, dass das viel ändern wird. Die Leute die den Weg ins Stadion nicht finden tun dies wohl nur in den seltensten Fällen wegen der Kartenpreise.

1233795[/snapback]

Ich habe bereits vor einer Woche 10 Karten gekauft...was habe ich jetzt von dieser Aktion???...ist doch 1. eine Sauerei, 2. eine Verarschung der Fans und 3. fast schon ein Offenbarungseid der Austria...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich habe bereits vor einer Woche 10 Karten gekauft...was habe ich jetzt von dieser Aktion???...ist doch 1. eine Sauerei, 2. eine Verarschung der Fans und 3. fast schon ein Offenbarungseid der Austria...

1234718[/snapback]

mir ist dasselbe passiert, aber shit happens.

aktion ist ja grundsätzlich zu begüßen, hätten sie aber gleich von anfang machen können.

ein paar typen werd ich aber sicher noch motivieren können und so werden es immerhin ein paar mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.