Austria Wien - Legia Warschau


marduk

Recommended Posts

Postaholic
Ich habe bereits vor einer Woche 10 Karten gekauft...was habe ich jetzt von dieser Aktion???...ist doch 1. eine Sauerei, 2. eine Verarschung der Fans und 3. fast schon ein Offenbarungseid der Austria...

1234718[/snapback]

das is halt echtes pech... aber imo ist die aktion verständlich... ohne polen hätten wir gleich im horr bleien können... jetzt schaun sie halt das in an den letzen 2 tagen noch ein bischen was rausholen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Ich habe bereits vor einer Woche 10 Karten gekauft...was habe ich jetzt von dieser Aktion???...ist doch 1. eine Sauerei, 2. eine Verarschung der Fans und 3. fast schon ein Offenbarungseid der Austria...

1234718[/snapback]

sehe ich nicht so eng....jeder einzelne soll mit seiner karte hingehen und sich eine 2. gratis abholen - so kann jeder noch jemanden kostenlos mitnehmen, oder sehe ich da etwas falsch?! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Ich weiß es passt eigentlich nicht ganz hier her, aber hat die Austria zu irgendeinem Zeitpunkt überlegt im Hanappi zu spielen?  :bunt: 

Einmal abgesehen davon das von beiden Seiten einige Ideologische Gründe dagegensprechen wäre es doch eine Alternative gewesen.

Ich kann mich an Spiele in den 80igern  (wie z.b. Austria gegen Liverpool) erinnern wo das so gemacht wurde. Und damals war die Rivalität ja auch nicht geringer als heute.

1234577[/snapback]

Damals jedoch gezwungener Maßen. Das Happel wurde damals generalsaniert. Mehrere Spiele waren im Hanappi. Glück hat es nie gebracht. Trotzdem unvergeßlich das legendäre 3:3 gegen die Bayern. Sicher eines der besten Spiele die ich im EC je gesehen habe von der Austria. Da konnte nur noch das 3:1 gegen Dresden 78 und das 5:2 gegen Schalgiris Wilna 89? mithalten :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Ich habe bereits vor einer Woche 10 Karten gekauft...was habe ich jetzt von dieser Aktion???...ist doch 1. eine Sauerei, 2. eine Verarschung der Fans und 3. fast schon ein Offenbarungseid der Austria...

1234718[/snapback]

Habe die Karten zwar noch nicht gekauft, aber ich verstehe dich 100%ig. Die Marketingabteilung sowie deren Leiter Dietmar Kurzawa betreiben nur mehr Fanverarsche. Irgendwie sind wir denen lästig, so hat man immer öfter das Gefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Abgesehen davon hoffe ich, dass wenigstens eine österreichische Mannschaft international vertreten bleibt

1234775[/snapback]

und was bringt das, wenn es dann eh nur noch Prügel setzt? Peinlich wird das, wenn wir im UC ähnlich abschneiden wie die Hütteldorfer in der CL und davon muss man durchaus ausgehen.

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich komm gerade vom kartenkauf aus dem fanshop.

in meinem fall war es die nimm 4- zahl 2- aktion. auf jeden fall sehr zu begrüßen und ärgerlich für alle, die ihre karten schon im vorhinein gesichert haben.

allerdings habe ich mich auch nach der anzahl der verkauften karten erkundigt und die liegt bei heißen 7000, davon nicht ganz die hälfte polen, wie mir gesagt wurde, was ja schlicht ein wahnsinn ist (wenn auch nicht ganz unverständlich).

anzumerken ist noch, daß die freundlichkeit im fanshop jedes mal arg zu wünschen übrig lässt, ganz egal wer hinter der kassa sitzt (bis auf den lehrling).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
anzumerken ist noch, daß die freundlichkeit im fanshop jedes mal arg zu wünschen übrig lässt, ganz egal wer hinter der kassa sitzt (bis auf den lehrling).

1234810[/snapback]

Ist mir auch schon aufgefallen...ich habe zum Beispiel nie meine Sindelar-Karte mit...die hat mich schon vor Monaten verlassen...aber der Typ findet mich innerhalb von nicht einmal zehn Sekunden in der Datei, wenn er sich die Mühe macht, meinen Namen einzugeben...trotzdem werde ich da angepflaumt, dass ich das nächste Mal gefälligst meine Sindelar-Karte mitnehmen soll...

Bei dem Fan-Andrang hat es die Austria wohl nicht notwendig, freundlich zu sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Ist mir auch schon aufgefallen...ich habe zum Beispiel nie meine Sindelar-Karte mit...die hat mich schon vor Monaten verlassen...aber der Typ findet mich innerhalb von nicht einmal zehn Sekunden in der Datei, wenn er sich die Mühe macht, meinen Namen einzugeben...trotzdem werde ich da angepflaumt, dass ich das nächste Mal gefälligst meine Sindelar-Karte mitnehmen soll...

Bei dem Fan-Andrang hat es die Austria wohl nicht notwendig, freundlich zu sein...

1234821[/snapback]

ich hab da noch eine geschichte aus der quali gegen benfica zum besten zu geben:

besorge insgesamt 12 stück karten und sag noch ausdrücklich "fansektor" dazu. nach dem zahlen bemerk ich, daß sie (war damals eine frau) mir für sektor e karten gegeben hat, welche natürlich auch teurer sind.

ich also wieder rein, mach den typen (selber wie heute) auf den fehler aufmerksam, worauf dieser meint: "also wennst nicht weißt wo du sitzen willst, ist das eigentlich nicht unser problem. ich tausch dir die karten dieses mal noch ausnahmsweise um, aber das nächste mal nimmer".

einziger grund warum ich immer wieder reingehe ist, daß der shop bei mir wirklich ums eck ist, sprich bequemlichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
gibt's die dressen schon in jeder groesse? und die gibt's die neuen fanartikel schon?

1234825[/snapback]

L und XL gibt es jetzt schon...bzw. vor zwei Wochen, wo ich meins gekauft habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.
ich hab da noch eine geschichte aus der quali gegen benfica zum besten zu geben:

besorge insgesamt 12 stück karten und sag noch ausdrücklich "fansektor" dazu. nach dem zahlen bemerk ich, daß sie (war damals eine frau) mir für sektor e karten gegeben hat, welche natürlich auch teurer sind.

ich also wieder rein, mach den typen (selber wie heute) auf den fehler aufmerksam, worauf dieser meint: "also wennst nicht weißt wo du sitzen willst, ist das eigentlich nicht unser problem. ich tausch dir die karten dieses mal noch ausnahmsweise um, aber das nächste mal nimmer".

einziger grund warum ich immer wieder reingehe ist, daß der shop bei mir wirklich ums eck ist, sprich bequemlichkeit.

1234847[/snapback]

Tja, meine Erfahrungen im Fanshop sind wiederum komplett anders.

Bin bisher ausschließlich sehr freundlich behandelt worden und die Verkäufer waren auch immer sehr hilfsbereit wenn es z.B. um Sitzplatzauswahl bei gewissen Spielen, Geschenksartikel usw. gegangen ist.

Zur Nimm2 :D Aktion: Finde ich ok, wird aber nicht viel bewegen.

Ist aber durchaus verständlich, bei den jetzigen Leistungen und dem ganzen Theater rund um Trainer, Mannschaft, BFV ...

Jedenfalls ist es klar, dass so eine Aktion nicht gleich zu Vorverkaufsbeginn gemacht werden kann, denn das Ziel dieser Aktion besteht ja darin, MEHR Leute ins Stadion zu bringen indem die Leute die schon Karten gekauft haben, jetzt Bekannte mitnehmen können, die sonst nicht ins Stadion kommen und eben für ganz wenige Kurzentschlossene, die sich durch so eine Aktion animieren lassen.

Sollten wir den Aufstiege in die Gruppenphase schaffen,sollte man eine andere Aktion starten: Jeder Besucher gegen xxx erhält eine Karte für den Uefa-Cup).

Ist halt nur die Frage, ob dass von Herrn Neumann dann nach tagelangem "Controlling" erlaubt wird...

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Zur Nimm2  :D  Aktion: Finde ich ok, wird aber nicht viel bewegen.

Ist aber durchaus verständlich, bei den jetzigen Leistungen und dem ganzen Theater rund um Trainer, Mannschaft, BFV ...

Jedenfalls ist es klar, dass so eine Aktion nicht gleich zu Vorverkaufsbeginn gemacht werden kann, denn das Ziel dieser Aktion besteht ja darin, MEHR Leute ins Stadion zu bringen indem die Leute die schon Karten gekauft haben, jetzt Bekannte mitnehmen können, die sonst nicht ins Stadion kommen und eben für ganz wenige Kurzentschlossene, die sich durch so eine Aktion animieren lassen.

Die Botschaft an die Fans ist aber nicht so toll: Wartet mit Euren Kartenkäufen so lange wie möglich (geschützten VVK gibt es offensichtlich eh nicht mehr)...es könnte ja noch eine Aktion kommen...

Und dass ich jetzt mit meinen 10 Karten noch weitere 10 bekommen würde, tröstet mich auch nicht...erstens habe ich dafür keinen Bedarf mehr, und zweitens würden die dann auch nicht einmal in meiner Nähe sitzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.