revo Oasch Geschrieben 24. September 2006 Irgendwie 0:0 spielen... alles andere ist egal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 24. September 2006 SafarSchiemer - Tokic - RadomskiWimmer - Blanchard - Kiesenebner - Metz - TroyanskyMair - Vachousek (Aigner) Mit dieser Aufstellung könnte man ein 0-0 durchaus ernudeln. Mir ist das Spiel aber eigentlich ziemlich egal, wie auch die Niederlage gegen Mattersburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. September 2006 Kiesenebner nach der heutigen Leistung - NEIN DANKE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 24. September 2006 Kiesenebner nach der heutigen Leistung - NEIN DANKE 1231217[/snapback] Nachdem unser Trainer Schinkels heißt, ist es trotzdem realisitsch, dass der Manfred wieder spielt. "Meine" Aufstellung würde natürlich anders ausschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. September 2006 Irgendwie 0:0 spielen... alles andere ist egal. 1231188[/snapback] schwachsinn ein 1:0 wäre besser für die 5 jahres wertung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 25. September 2006 Unsere Verteidigung sollte stark genug sein um ein 0:0 zu halten! Trotzdem wünsche ich mir das die Austria auch nach vore spielt, denn Angriff ist bekanntlich die beste Verteidigung! Hoffentlich ist Wolfi Mair bis dahin wieder fit. Denn momentan gibt es nur wenige Spieler (Blanchard, Mair, Kiesenebner & Schiemer) die mir gut gefallen! Kleiner Tipp an Kiesi! Schieß öfters du kannst es ja! MfG Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. September 2006 Mein Gefühl für Donnerstag ... Mein Gefühl bzgl. einem int. Startplatz nächste Saison ... Mein Gefühl bzgl. dem Abstiegskampf (wobei man hier noch gewisse Hoffnungen in das Grazer Finanzamt setzen könnte) ... Ich erwarte jedenfalls ein zumindest aus Sicht der Zuseher sehr emotionales Spiel am Donnerstag. Wie auch immer, bin auf jeden Fall dabei, auch weil im Falle des Ausscheidens das wohl gleichzeitig unseren internationalen Abschied für einen wohl längeren Zeitraum bedeuten würde. Das Spiel könnte aber natürlich auch mit einer positiven Überraschung enden, Legia scheint sich ja tatsächlich auch in keinem besseren Zustand zu befinden, als wir. Wobei ich ja glaube, daß im Fall unseres Aufstiegs die Betreuer und Spieler selbst am meisten überrascht wären. Dieses Duell wird wohl dadurch entschieden, welches Team es über 180+ Minuten gesehen schaffen wird, sich selbst weniger im Weg zu stehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. September 2006 Auf jeden Fall wirds ein Geisterspiel, rechne mit 4000 Polen und 6000 Veilchen, ergo ~ 10000 Zuschauern. ~Jedem Zuschauer sein eigener Rang~ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 25. September 2006 Auf jeden Fall wirds ein Geisterspiel, rechne mit 4000 Polen und 6000 Veilchen, ergo ~ 10000 Zuschauern.~Jedem Zuschauer sein eigener Rang~ 1231721[/snapback] Jetzt ehrlich - hat sich dieser Verein mehr Zuschauer verdient ? ~der Neumann wird's scho richten~ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 25. September 2006 Tipp: 0:2 8.000 ZS (5.000 Polen) Bye Bye Franky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. September 2006 Bye Bye Franky 1232391[/snapback] Der Stronach(Frank) oder der Schinkels (Frenkie) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 25. September 2006 Der Stronach(Frank) oder der Schinkels (Frenkie) 1232399[/snapback] Am liebsten beide. Forza Austria neu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 25. September 2006 befürchte ja wahrscheinlich eine erbärmliche kulisse werden. hoffe zwar auf einen sieg, befürchte aber ein 0:1 für legia 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. September 2006 Wird das Spiel per Zufall im ORF übertragen? Und bevor ihr mich alle hauts wie einen Tanzbären: Ich hab am Do. Nachtdienst ( ) und kann daher nicht ins Stadion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 25. September 2006 Fernsehen während der Arbeitszeit? Na das sind mir die liebsten . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts