Austria - Altach 0:1 (0:1)


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
Und wer hat die installiert bzw. erst vor Tagen den Rücken gestärkt?

Am besten wär wirklich die Austria würd heuer absteigen und nächstes Jahr in der 2. Liga ohne dem Magna Gesocks und Schinkels komplett von vorne beginnen.

1213223[/snapback]

leider melden sich die dümmsten fans auch jetzt zu wort um ihr eigenes werk anderen in die schuhe zu schieben - ihr ignoranten habt es zu verantworten, dass stronach die schnauze voll hat.

hättet ihr euch früher informiert wem ihr da aufgesessen seit, und vor allem warum würden wir heute nicht so dastehen.

ich weiss nicht was manche wollen - magna raus ist ja realität, dass danach nicht ein wunder geschieht und wie in einem zeichentrick oder einem märchen alles gut wird war wohl jedem denkenden menschen klar....

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

De kern Olle ozagt

Hab ich was verpasst seit dem ich im Kino war :D :aaarrrggghhh:

Ja stimmt Westtribuene.at ist schuld am Stronach ausstieg :super:

Sie ist auch schuld daran das er im Racino sein Geld zum Teufel schickt :super:

Sie ist schuld das Schinkels und Stöger bei uns in der sportlichen Leitung sitzen :super:

Sie ist schuld das Neumann nur fürs Bier zuständig ist.

Sie ist auch schuld das die Aktien des Herrn FS im Sinkflug sind und im die Aktionäre am Arsch gehen :super:

Überhaupt weiss ich aus Magna-Quellen das Westtribuene.at den BFV unterschrieben hat :super:

Ist aber alles kein Problem den ich bete für sie das Schuldbekenntnis:

Ich bekenne Frank, dem Allmächtigen, und allen Neumanns und Kraetschmers, dass ich Gutes unterlassen und Böses getan habe - ich habe protestiert in Gedanken, Worten und Werken - durch meine Blödheit, durch meine Ignoranz, durch meine große Schuld. Darum bitte ich die selige Jungfrau Stronach, alle Manager und Bierzuständigen und euch, West-Mitglieder und Nicht-Mitglieder, für mich zu beten bei Frank, unserem Herrn.

AMEN

bearbeitet von f.v

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Bin zwar Altach-Fan muss aber sagen heute hatte die Austria doch sehr viel Pech.Denn beim Freistoß von Andreas Lasnik machte Mario Krassnitzer einen rießen Reflex.Auch bei dem Schuss kurz vor der Pause von Roman Wallner als Lasnik an den Ball kam aber ein Altacher den Ball noch ablocken konnte und nachher ins aus ging.Dann hatte die Austria noch eine Kopfballchanche durch Mario Tokic.Und dann wohl die 100% Chanche der Stangenschuss von Fernando Troyansky.Also alles in allem hatte Altach einbisschen glück und vor allem hinten einen ziemlich starken Mario Krassnitzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Hab ich was verpasst seit dem ich im Kino war :D  :aaarrrggghhh:

Ja stimmt Westtribuene.at ist schuld am Stronach ausstieg :super:

Sie ist auch schuld daran das er im Racino sein Geld zum Teufel schickt  :super:

Sie ist schuld das Schinkels und Stöger bei uns in der sportlichen Leitung sitzen :super:

Sie ist schuld das Neumann nur fürs Bier zuständig ist.

Sie ist auch schuld das die Aktien des Herrn FS im Sinkflug sind und im die Aktionäre am Arsch gehen  :super:

Überhaupt weiss ich aus Magna-Quellen das Westtribuene.at den BFV unterschrieben hat :super:

Ist aber alles kein Problem den ich bete für sie das Schuldbekenntnis:

  Ich bekenne Frank, dem Allmächtigen, und allen Neumanns  und Kraetschmers, dass ich Gutes unterlassen und Böses getan habe - ich habe protestiert in Gedanken, Worten und Werken - durch meine Blödheit, durch meine Ignoranz, durch meine große Schuld. Darum bitte ich die selige Jungfrau Stronach, alle Manager und Bierzuständigen und euch, West-Mitglieder und Nicht-Mitglieder, für mich zu beten bei Frank, unserem Herrn.

AMEN

1213320[/snapback]

ich wär schwer dafür, daß wir endlich die 10.000ste magna-west.at-diskussion anfangen, das bringt die austria garantiert aus dem tabellenkeller.

die austria kann noch so am sand sein, einigen wird es nie zu blöd mit dem finger auf andere zu zeigen (gilt für beide seiten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Hab ich was verpasst seit dem ich im Kino war :D  :aaarrrggghhh:

Ja stimmt Westtribuene.at ist schuld am Stronach ausstieg :super:

Sie ist auch schuld daran das er im Racino sein Geld zum Teufel schickt  :super:

Sie ist schuld das Schinkels und Stöger bei uns in der sportlichen Leitung sitzen :super:

Sie ist schuld das Neumann nur fürs Bier zuständig ist.

Sie ist auch schuld das die Aktien des Herrn FS im Sinkflug sind und im die Aktionäre am Arsch gehen  :super:

Überhaupt weiss ich aus Magna-Quellen das Westtribuene.at den BFV unterschrieben hat :super:

Ist aber alles kein Problem den ich bete für sie das Schuldbekenntnis:

  Ich bekenne Frank, dem Allmächtigen, und allen Neumanns  und Kraetschmers, dass ich Gutes unterlassen und Böses getan habe - ich habe protestiert in Gedanken, Worten und Werken - durch meine Blödheit, durch meine Ignoranz, durch meine große Schuld. Darum bitte ich die selige Jungfrau Stronach, alle Manager und Bierzuständigen und euch, West-Mitglieder und Nicht-Mitglieder, für mich zu beten bei Frank, unserem Herrn.

AMEN

1213320[/snapback]

man kann natürlich alles ins lächerliche ziehen :nein:

"magna raus" ohne sponsor absicherung danach, war schlichtweg eine saudumme forderung - diejenigen, die dafür verantwortlich sind, haben dem verein fk austria großen schaden zugefügt.

ich bin auch nicht begeistert wie stronach den klub geführt hat bzw. führt deshalb hätte man ihm aber nicht mit sprichwörtlichen ar... ins gesicht fahren müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
ich wär schwer dafür, daß wir endlich die 10.000ste magna-west.at-diskussion anfangen, das bringt die austria garantiert aus dem tabellenkeller.

die austria kann noch so am sand sein, einigen wird es nie zu blöd mit dem finger auf andere zu zeigen (gilt für beide seiten).

1213327[/snapback]

unter den teppich kehren ist ohnehin besser :clap: - typisch good old austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
unter den teppich kehren ist ohnehin besser  :clap: - typisch good old austria

1213337[/snapback]

na dann erklär mir mal was es in der momentanen situation bringt gegen magna zu schreien? bleibt uns sowieso bis saisonende erhalten, außer du kannst mittels sponsoren zufällig ein angemessenes budget aufstellen?!

woran man rütteln kann ist am trainer und das wäre wohl das vernünftigste in der situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Kärnten hats vor ein paar jahre geschaft, sowohl mit 1. als auch Amateurmannschaft zugleich abzusteigen.

1213094[/snapback]

Hat Ried auch schon geschafft - 1. Mannschaft in die Red Zac, 2. Mannschaft von der OÖ-Liga in die Landesliga :v:

Zur Austria - irr. Wenn mir diese Tabelle jemand prophezeiht hätte ..

1 = 10

4 = 9

5 = 8

:hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

De kern Olle ozagt

@marduk

mein Post sollte nur darauf hinweisen das auch west.at nicht die Schuld hat.

west.at gegen magna bringt in der momentanen Situation genau nix am Sonntag sollten wir endlich einmal wieder gemeinsam hinter der Manschaft stehen .

Protest gegen die Vereinsführung ist aber auch mehr als angebracht und wird es am Sontag auch geben und je mehr mitmachen desto eher wird sich vielleicht etwas in den

Köpfen der Vereinsverantwortlichen(und das sind nicht die Fans , wir sind nur "Kunden" und die sollten ja die Könige sein") etwas tun , hoffe ich .

Wobei bis zum Winter kann sich im Kader nichts mehr tun .

Schinkels wird am SOnntag wohl schon GEschichte sein , DICO wäre in der momentanen Situation wohl der Beste :super:

Nochwas nie,nie ,niemals hätte die Austria den Schachner in Orsch schicken dürfen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
na dann erklär mir mal was es in der momentanen situation bringt gegen magna zu schreien? bleibt uns sowieso bis saisonende erhalten, außer du kannst mittels sponsoren zufällig ein angemessenes budget aufstellen?!

woran man rütteln kann ist am trainer und das wäre wohl das vernünftigste in der situation.

1213347[/snapback]

darum geht es gar nicht

erstens habe ich nie gegen magna geschrien, und werde es auch in zukunft nicht tun - gilt auch für andere geldgeber.

man kann nicht einfach so tun, als ob niemand etwas mit stronachs rückzug zu tun hätte. ein kleine gruppe ist für dieses derzeitige fiasko auch mitverantwortlich - diese herren kommen aber nicht ausschließlich von der west.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
@marduk

mein Post sollte nur darauf hinweisen das auch west.at nicht die Schuld hat.

west.at gegen magna bringt in der momentanen Situation genau nix am Sonntag sollten wir endlich einmal wieder gemeinsam hinter der Manschaft stehen .

Protest gegen die Vereinsführung ist aber auch mehr als angebracht und wird es am Sontag auch geben  und je mehr mitmachen desto eher wird sich vielleicht etwas in den

Köpfen der Vereinsverantwortlichen(und das sind nicht die Fans , wir sind nur "Kunden" und die sollten ja die Könige sein") etwas tun , hoffe ich .

genau so soll es sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt seht Ihr hoffentlich ein das Euch Stronach nichts gebracht hat.

Und ich bin froh das er nicht wie geplant bei Rapid gelandet ist!

Diese Leute wie Stronach, Mateschitz und Co. sind reine Abzocker/Egoisten und "mir is fad im Schädel" dann schau ma halt wo ma ein bisserl mitspielen können!

Wenns nicht klappt sind Sie wieder weg und machen irgendwoanders Ihren Profit bzw. ihre Spielchen!

Ich bin absolut gegen solche Profitgeier in unserer Liga, wäre für ein Schweden Shema die wirklich Ihre Jugend fördert.

@HUJILU

Was Euer Match vs Altach angeht >> das Laterndl habt ihr Euch verdient und Ihr schickt uns sicher nicht auf den 10ten Platz, bis zum 4.11. sind noch ein paar Spielchen und im Hanappi werdet Ihr es so oder so sehr schwer haben :smoke:

edit: und was Strohsack an guten Trainern bei Euch verheizt hat "LOL" das geht echt auf ka Kuahaut!

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.