Austria - Altach 0:1 (0:1)


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Schinkels sagt auf Premiere:

"ich muss mir selbst gedanken machen, habe herrn Stronach viel zu verdanken, aber wenn der verein jetzt an einen trainerwechsel denkt, muss man darüber reden. wenn es mit einem trainerwechsel leichter für die fans wäre, muss man darüber reden"

:clap:  :clap:  :clap:

1213080[/snapback]

RESPEKT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
Tabelle morgen:

.

.

.

9. Rapid

10. Austria

:knife:

1213079[/snapback]

da kann man wohl nichts machen, wie schon erwähnt, der einzige lichtblick des wiener bundesligafans zur zeit ist, das der andere verein genauso am sand ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Kärnten hats vor ein paar jahre geschaft, sowohl mit 1. als auch Amateurmannschaft zugleich abzusteigen.

Die Austria ist da heuer auch auf einem guten Kurs.... :=

Naja, so schlimm wirds schon net sein. Aber man sieht halt schön, was passiert, wenn Strohsack plötzlich das Geld abdreht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Kärnten hats vor ein paar jahre geschaft, sowohl mit 1. als auch Amateurmannschaft zugleich abzusteigen.

Die Austria ist da heuer auch auf einem guten Kurs.... :=

Naja, so schlimm wirds schon net sein. Aber man sieht halt schön, was passiert, wenn Strohsack plötzlich das Geld abdreht.

1213094[/snapback]

??? Das hat nichts mit dem Geldhahn zu tun, um das Geld was wir zur Verfügung haben kann man viel weiter oben spielen - allein die Personalentscheidungen die getroffen wurden, und die 'Vorgaben' von Frank S., sind der Grund für das momentane Ergebnis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
??? Das hat nichts mit dem Geldhahn zu tun, um das Geld was wir zur Verfügung haben kann man viel weiter oben spielen - allein die Personalentscheidungen die getroffen wurden, und die 'Vorgaben' von Frank S., sind der Grund für das momentane Ergebnis

1213097[/snapback]

So gut kenn ich mich da nicht aus - aber Stronach hat doch das Geld gekürzt, oder? Deshalb sind ja u.a. Papac Sebo gewechselt?

Aber natürlich gebe ich Dir Recht; die Austria könnte weiter oben mitspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.