Austria - Altach 0:1 (0:1)


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

??? Das hat nichts mit dem Geldhahn zu tun, um das Geld was wir zur Verfügung haben kann man viel weiter oben spielen - allein die Personalentscheidungen die getroffen wurden, und die 'Vorgaben' von Frank S., sind der Grund für das momentane Ergebnis

1213097[/snapback]

Amen.

Ertl ist grad ein paar Tage bei der Austria und verdrängt gleich den Troyansky - :hää?deppat?:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
So gut kenn ich mich da nicht aus - aber Stronach hat doch das Geld gekürzt, oder? Deshalb sind ja u.a. Papac Sebo gewechselt?

Aber natürlich gebe ich Dir Recht; die Austria könnte weiter oben mitspielen.

1213102[/snapback]

Die sind gewechselt weil bei uns keiner der IDIOTEN (und das editiert mir hier kein Mod weg) im Management es schafft seinen Job zu machen und der Austria eine gesicherte Zukunft zu bescheren, und auch Stronach jeden Tag etwas anderes will - wie eine Frau in den WEchseljahren.

Stronach lässt uns links liegen und keinen kümmerts, spekulieren wohl alle auf einen MAGNA-Vertrag oder ähnliches....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So gut kenn ich mich da nicht aus - aber Stronach hat doch das Geld gekürzt, oder? Deshalb sind ja u.a. Papac Sebo gewechselt?

Aber natürlich gebe ich Dir Recht; die Austria könnte weiter oben mitspielen.

1213102[/snapback]

Ja das stimmt schon, aber man hat die falschen Ersatzleute geholt.

Nur junge, tolle, wilde, dynamische Österreicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
die frage ist doch: warum schafft es altach einen treffsicheren stürmer zu finden und wir nicht

1213108[/snapback]

weil sie im Ausland danach gesucht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich bin wirklich eine moralische Senkgrube :nein: !

Jetzt hab ich doch glatt an meine violetten "Freunde" eine sms mit dem Hinweis auf ORF-Text S. 211 versendet!

Aber keine Angst, der grüne Kontrahent ist auch schwerstens am Semmerl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
die frage ist doch: warum schafft es altach einen treffsicheren stürmer zu finden und wir nicht

1213108[/snapback]

weil sie auch abseits österreichs nach einem stürmer gesucht haben :x

edit: da häte jemand den gleichen gedanken :=

bearbeitet von wödmasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Die sind gewechselt weil bei uns keiner der IDIOTEN (und das editiert mir hier kein Mod weg) im Management es schafft seinen Job zu machen und der Austria eine gesicherte Zukunft zu bescheren, und auch Stronach jeden Tag etwas anderes will - wie eine Frau in den WEchseljahren.

Ich denke, das liegt einzig und allein an Stronach, der einen Teil seiner Investitionen noch schnell zurückbekommen wollte, bevor es zu spät ist. Stinkels und alle anderen sind doch nur seine Marionetten und machen was er bestimmt (wer das Gold hat macht die Regel).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
Die sind gewechselt weil bei uns keiner der IDIOTEN (und das editiert mir hier kein Mod weg) im Management es schafft seinen Job zu machen und der Austria eine gesicherte Zukunft zu bescheren, und auch Stronach jeden Tag etwas anderes will - wie eine Frau in den WEchseljahren.

Stronach lässt uns links liegen und keinen kümmerts, spekulieren wohl alle auf einen MAGNA-Vertrag oder ähnliches....

1213106[/snapback]

Das Stronach jeden Tag was anderes will ist ja nicht erst seit heuer bekannt ;).

Und daß das Managment unfähig ist hört man schon seit Jahren in einer schönen Regelmäßigkeit.

Für mich bleibt der einzige Unterschied, daß heuer weniger Geld als zuletzt da ist.

Aber seht es einfach so: Ihr hattet Eure 7(?) fetten Jahre. Jetzt kommen die mageren. Und um den einen oder anderen Austrianer zu zitieren: Mir hat man auf meine frühere Kritik an Schiedsrichterfehlleistungen zu Gunsten der Austria immer gesagt:

Irgendwann gleicht sich alles aus.

Scheint tatsächlich zu stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
wenn am sonntag gegen m'burg kein sieg folgt gibts einen platzsturm und ausschreitungen damit einige herren einmal aufwachen!!!!!! :aaarrrggghhh:

1213117[/snapback]

Am besten man fängt mit denen an die noch immer an Frank Stronach glauben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Ich denke, das liegt einzig und allein an Stronach, der einen Teil seiner Investitionen noch schnell zurückbekommen wollte, bevor es zu spät ist. Stinkels und alle anderen sind doch nur seine Marionetten und machen was er bestimmt (wer das Gold hat macht die Regel).

1213118[/snapback]

M.K. und das "Kuratorium" hat die Aufgabe die Austria in der Nach-Stronach Ära auf gesunde Beine zu stellen, aber anscheinend sind sie einfach zu DUMM dafür es zu schaffen, ohne Spaß schleicht sich keiner weil er Angst vor der ungewissen Zukunft hat...

Stinkels betrifft DAS nicht, diese Herrn sind nur für den momentanen Kader mitschuldig zu machen, aber nicht für das, dass uns die anderen Herrn verlassen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wenn am sonntag gegen m'burg kein sieg folgt gibts einen platzsturm und ausschreitungen damit einige herren einmal aufwachen!!!!!! :aaarrrggghhh:

1213117[/snapback]

und für die, die diesen verursachen lebenslängliche stadionsperre. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.