Austria - Altach 0:1 (0:1)


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

ich bin sowas von schockiert :eek:

wie bereits im live thread besprochen

unser anfangssturm hat letztes jahr (saison) genau 1 tor geschossen - wozu verpflichten wir solche stürmer? wir holen aber nicht nur einen von dieser sorte, nein, gleich 3 (wallner, mair, aigner (ok, hat letztes jahr 5 tore gemacht))

wie kann man vom schinkels erwarten dass er ihnen beibringen kann/soll/muss dass sie das tor treffen? was denkt sich der herr stöger dabei wenn er solche spieler verpflichtet und dann mit schinkels das ziel MEISTERTITEL ausgibt? :mad: :aaarrrggghhh:

nun gut, schinkels ist mir zwar auch weiterhin sympathisch, trotzdem MUSS er nach dem heutigen spiel gehen - aber fordern werde ich insbesondere den rücktritt von peter stöger :angry:

die spieler können nichts dafür, wie gesagt, war ja nicht so dass sie davor gut waren, warum sollten sie jetzt bei uns besser werden - so jung dass sie noch soviel zeit brauchen sind die ja alle nicht, mmn sollten die schon alle fertig sein in dem alter und längst konstant auf gutem niveau spielen...

das geilste natürlich johnny ertl :D - kam, sah, spielte, und verliert den entscheidenden zweikampf (quelle: sport1.at liveticker) - auch nicht seine schuld, aber ich denke auch dass die paar trainings einfach zuwenig waren um sich in die mannschaft zu integrieren...

so, später mehr, ich geh kotzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Wahrscheinlich wären 1 oder besser gleich 2 Jahre Zweitligigkeit das beste für

unsere Violetten. Dann würde sich die Spreu vom Weizen trennen und wir

hätten nur mehr "echte, reinherzige" Fans (sowie z.B. die Vienna).

Nicht so wie der FC Bayern oder Rapid 80% Mitläufer.

Es gibt genug Beispiele die das belegen: SLOVAN, Nürnberg (oder leider auch Tirol)

gez. der gefrustete max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Also ist es tatsächlich so gekommen, wie ich befürchtet habe: Ich komme von meinem Italienurlaub zurück und schwupps sind wir Tabellenletzter.

Natürlich muß Schinkels jetzt gehen (Hut ab vor seiner diesbezüglichen Aussage). Aber das eigentliche Geschwür bei uns ist Peter Stöger und Controller Neumann und deren Art und Weise, Stronachs hirnlosen Vorgaben ohne jegliche Kritik umzusetzen. Was diese Leute hier aufführen, ist ja schon kriminell.

Jetzt heißt es tatsächlich von seiten der Fans aus Maßnahmen zu ergreifen, denn es scheint, daß wir die einzigen sind, denen dieser Verein am Herzen liegt. Auf das Management und den Sportdirektor zu hoffen wird nichts bringen außer einer immer rasanteren Talfahrt. Diese Herren müssen mit nassen Fetzen vom Verteilerkreis vertrieben werden.

Es ist eine Schande, mehr kann man dazu nicht mehr sagen. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Natürlich muß Schinkels jetzt gehen (Hut ab vor seiner diesbezüglichen Aussage). Aber das eigentliche Geschwür bei uns ist Peter Stöger und Controller Neumann und deren Art und Weise, Stronachs hirnlosen Vorgaben ohne jegliche Kritik umzusetzen. Was diese Leute hier aufführen, ist ja schon kriminell.

:yes:

Das Problem dabei ist nur, dass niemand da ist der die beiden raushaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
Schinkels wird mir immer sympathischer. Der ist echt charakterstark der Mann.

1213144[/snapback]

Schade daß gewissen Herren im ÖFB diese Charakterstärke NICHT haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
:aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

Also ist es tatsächlich so gekommen, wie ich befürchtet habe: Ich komme von meinem Italienurlaub zurück und schwupps sind wir Tabellenletzter.

Natürlich muß Schinkels jetzt gehen (Hut ab vor seiner diesbezüglichen Aussage). Aber das eigentliche Geschwür bei uns ist Peter Stöger und Controller Neumann und deren Art und Weise, Stronachs hirnlosen Vorgaben ohne jegliche Kritik umzusetzen. Was diese Leute hier aufführen, ist ja schon kriminell.

Jetzt heißt es tatsächlich von seiten der Fans aus Maßnahmen zu ergreifen, denn es scheint, daß wir die einzigen sind, denen dieser Verein am Herzen liegt. Auf das Management und den Sportdirektor zu hoffen wird nichts bringen außer einer immer rasanteren Talfahrt. Diese Herren müssen mit nassen Fetzen vom Verteilerkreis vertrieben werden.

Es ist eine Schande, mehr kann man dazu nicht mehr sagen. :nein:

1213180[/snapback]

Am besten man ergreift wieder solche Maßnahmen wie vor einem Jahr. wozu diese führen sehen wir heute : Spielerabgänge, ungewisse Zukunft,....

Manche Fans nehmen sich wirklich zu wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Am besten man ergreift wieder solche Maßnahmen wie vor einem Jahr. wozu diese führen sehen wir heute : Spielerabgänge, ungewisse Zukunft,....

Manche Fans nehmen sich wirklich zu wichtig.

1213195[/snapback]

Und wie sieht dein Lösungsvorschlag aus? Warten bis sich alles von alleine bessert? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
Am besten man ergreift wieder solche Maßnahmen wie vor einem Jahr. wozu diese führen sehen wir heute : Spielerabgänge, ungewisse Zukunft,....

Manche Fans nehmen sich wirklich zu wichtig.

1213195[/snapback]

du meinst also wenn ich das machen würde würden wir auf einen schlag dos santos, wimmer, lasnik, ertl, schragner, aigner, mair, wallner los werden? :D

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.