Austria - Altach 0:1 (0:1)


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!
Kannst Du Dein 'Nein' auch präzieser darstellen?

1213482[/snapback]

UC-1/4Finale, 2x Meister, 3x Cupsieger, ständiges qualifizieren für einen int. Bewerb, die letzten Jahre immer um den Titel gespielt und ich behaupte wenn Stronach den BFV nicht gekündigt hätte, dann hätten wir jetzt einen anderen Sportdirektor, einen anderen Trainer, Sionko statt Wimmer, Linz statt Pichlmann, Papac statt Schicker, Didulica statt Rouwelaar, Sebo statt Aigner, Mila statt Dos Santos,[edith]Ceh statt Ceh[/edit]............hätten gegen Benfica sicher keinen willkommenen Aufbaugegner abgegeben................hätte uns Legia nicht lächerlich gemacht (ich weiß dass das erst kommt)........und einen anderen Tabellenplatz :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1) hat das wohl nichts mit dem threadtitel zu tun

2) das letzte was wir momentan brauchen sind stänkernde Grüne

3) wer wem einen Schritt voraus ist wird man in den nächsten Wochen sehen! mometan ist uns jedes Team einen Schritt (Sieg) voraus... aber keine Sorge in der Endtabelle liegen wir - sollte es endlich einen Wechsel bei der sportlichen Führung geben - nicht so weit hinten

edit: und ihr seid jetzt um nichts stärker als beim ersten Derby,  genauso wenig wie wir - Derby => 1:1 oder 0:0 wie es der Leistungsklasse der beiden Wiener Mannschaften entspricht

1213488[/snapback]

glaube nicht das ich stenkern will/wollte > auf Antworten gibt es eben Antworten!

zu edit: das mag Deine persönliche Meinung sein, die auch zu 75% stimmt! Sehe aber bei Rapid jetzt andere Zeiten anbrechen, darum der Schritt voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UC-1/4Finale, 2x Meister, 3x Cupsieger, ständiges qualifizieren für einen int. Bewerb, die letzten Jahre immer um den Titel gespielt und ich behaupte wenn Stronach den BFV nicht gekündigt hätte, dann hätten wir jetzt einen anderen Sportdirektor, einen anderen Trainer, Sionko statt Wimmer, Linz statt Pichlmann, Papac statt Schicker, Didulica statt Rouwelaar, Sebo statt Aigner, Mila statt Dos Santos,............hätten gegen Benfica sicher keinen willkommenen Aufbaugegner abgegeben................hätte uns Legia nicht lächerlich gemacht (ich weiß dass das erst kommt)........und einen anderen Tabellenplatz  :aaarrrggghhh:

1213509[/snapback]

Von dem könnt ihr Euch jetzt genauso viel kaufen wie Rapid die der Rekordmeister ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Von dem könnt ihr Euch jetzt genauso viel kaufen wie Rapid die der Rekordmeister ist!

1213515[/snapback]

*hüstel*

schlechter Vergleich, denn dieses Argument (welches so ja gar nicht stimmt - aber das ist eine andere Geschichte) wird von eurer Seite immer wieder aufgewärmt, gerade erst jetzt bei der Pacult Geschichte ("Ja ist doch klar dass er zu uns kommt wenn er die Chance hat bei einem Rekordmeister zu trainieren") etc...

Aber das hat alles nichts mit dem Thread zu tun, Stronach threads gibts eh 1000e

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
im gegensatz zu euch geht es uns grünen prächtig  :knife:

vorausgesetzt eine Niederlage heute, sind wir unglaubliche zwei (!) Punkte vor der Austria - wo gehts uns da besser, nur, weil wir den Trainerwechsel schon vollzogen haben? Wir sitzen ebenfalls komplett in der Tinte.

sry for OT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
vorausgesetzt eine Niederlage heute, sind wir unglaubliche zwei (!) Punkte vor der Austria - wo gehts uns da besser, nur, weil wir den Trainerwechsel schon vollzogen haben? Wir sitzen ebenfalls komplett in der Tinte.

sry for OT.

1213523[/snapback]

OT:

Ihr habt den Vorteil, dass es euren 'Chef' interessiert wo ihr steht und was da vorsich geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

De kern Olle ozagt
vorausgesetzt eine Niederlage heute, sind wir unglaubliche zwei (!) Punkte vor der Austria - wo gehts uns da besser, nur, weil wir den Trainerwechsel schon vollzogen haben? Wir sitzen ebenfalls komplett in der Tinte.

sry for OT.

1213523[/snapback]

JA genau deshalb ihr habt wenigstens schon etwas Licht am Ende des Tunnels , aber hä wir eigentlich auch ,ich geh nicht davon aus das Stinkels nächste Woche noch auf der Bank sitzt.

UNd wenn doch :hammer:

PS:Um die Person Schinkels tuts mir irgendwie schon leid vielleicht bleibt er ja als Co-oder so......

Stöger kann sich verpissen :knife:

Und Neumann :skull:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
vorausgesetzt eine Niederlage heute, sind wir unglaubliche zwei (!) Punkte vor der Austria - wo gehts uns da besser, nur, weil wir den Trainerwechsel schon vollzogen haben? Wir sitzen ebenfalls komplett in der Tinte.

1213523[/snapback]

völlig richtig. ich versteh natürlich die genugtuung einiger unsriger, dass die austria schlusslicht ist - selbst wenn wir heute ein 0:0 oder 1:1 erreichen, bleiben wir achter mit 10 punkten rückstand auf red bull. ein bisschen schadenfreude gut und schön, aber wer selbst im glashaus sitzt, sollte im keller pinkeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan
JA genau deshalb ihr habt wenigstens schon etwas Licht am Ende des Tunnels , aber hä wir eigentlich auch ,ich geh nicht davon aus das Stinkels nächste Woche noch auf der Bank sitzt.

1213573[/snapback]

Traurigerweise kann man sich da bei unserer Führung nicht sicher sein.

Außer Schinkels wird es zu blöd und er geht freiwillig.

bearbeitet von Infernal_Runner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....
i was es is tiaf aba ich hab lang drauf gewartet.  :feier:

1213576[/snapback]

da dieses post repräsentativ für den 08/15 rabüd konsumenten ist, hoffe ich zum ersten mal auf einen kantersieg der dosen heute.

sorry, für die grüne großhirnträger-minderheit hier, die sich normal artikulieren kann, aber jede geduld hat mal ein ende!

mvg

fermin

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.