Austria - Altach 0:1 (0:1)


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Banklwärmer

um ehrlich zu sein, ich bin ratlos. Mir geht nur dieses Stronach ist schuld... scho so am Nerv. Stronach hat sicher keinen Wimmer geholt. Stöger und Neumann sind wohl diejenigen, die man kritisieren sollte. Und dann sollten sich wirklich einmal ein paar fans die Frage stellen. Glaubts wirklich, dass ein Sebo,... nur eine Sekunde überlegt hat bei uns zu bleiben, wenn er jede woche vor 40.000 spielen kann? Und nochwas, mir geht diese ständige Kritik scho so am Keks. Jede Neuverpflichtung wird bei uns kritisiert, niemandem wird Zeit gegeben. Es wird bald soweit kommen, dass keiner mehr zu uns will ( im Grunde wollens Talente wie Leitgeb ja eh nicht ). Wen interessierts bei einem Verein zu spielen, wo keine Kohle da ist und wo die paar Hansln vo Fans sowieso nur kritisieren. Da kann ich gleich in der Regionalliga spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Jetzt heißt es tatsächlich von seiten der Fans aus Maßnahmen zu ergreifen, denn es scheint, daß wir die einzigen sind, denen dieser Verein am Herzen liegt. Auf das Management und den Sportdirektor zu hoffen wird nichts bringen außer einer immer rasanteren Talfahrt. Diese Herren müssen mit nassen Fetzen vom Verteilerkreis vertrieben werden.

:super: Danke für diese Worte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wisst ihr, was die neue Hymne von Austria Wien ist?

Ich gehe mit meiner Laterne, rabimmel rabammel rabummmm!

:D:D:D

Ich hoffe, ihr nehmts mit Humor. Den hatte ich früher auch, wenn wir mal schlechte Zeiten hatten.

_______________________

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Stöger und Neumann sind wohl diejenigen

Und wer hat die installiert bzw. erst vor Tagen den Rücken gestärkt?

Am besten wär wirklich die Austria würd heuer absteigen und nächstes Jahr in der 2. Liga ohne dem Magna Gesocks und Schinkels komplett von vorne beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Wisst ihr, was die neue Hymne von Austria Wien ist?

Ich gehe mit meiner Laterne, rabimmel rabammel rabummmm!

:lol::lol::lol:
Ich hoffe, ihr nehmts mit Humor. Den hatte ich früher auch, wenn wir mal schlechte Zeiten hatten.

1213211[/snapback]

anders ist diese Situation auch nicht zu ertragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Am besten wär wirklich die Austria würd heuer absteigen und nächstes Jahr in der 2. Liga ohne dem Magna Gesocks und Schinkels komplett von vorne beginnen.

1213223[/snapback]

ja das wär ganz toll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
du meinst also wenn ich das machen würde würden wir auf einen schlag dos santos, wimmer, lasnik, ertl, schragner, aigner, mair, wallner los werden? :D

:feier:

1213198[/snapback]

Freu dich nicht zu früh, weil ich glaube kaum, dass es in der derzeitigen Situation irgendeinen besseren Spieler gibt den es nach Favoriten zieht. Sind also die von dir oben genannten Spieler weg steh ma ohne da und auf die Amateure zu bauen ist denk ich zur Zeit auch grob fahrlässig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Am besten wär wirklich die Austria würd heuer absteigen ...

1213223[/snapback]

wird aber nie passieren...

bevor die Austria (oder Rapid) wirklich absteigen sollte, entzieht man einem anderen Verein die Lizenz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.