XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 9. September 2006 .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 9. September 2006 1 Wort: PERVERS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 9. September 2006 Rinkels Schaus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Beitrag melden Geschrieben 9. September 2006 :totengräber: Mehr fällt mir gar nicht mehr ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 9. September 2006 ERSTMALIG in der geschichte. also wenn das kein grund ist da aufzuräumen dann weiss ichs ned .. constantini wäre ein idealer nachfolger, der weiß schon seit jahren mit jungen österreichern umzugehen, hat ja net umsonst seine trainingscamps .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 9. September 2006 :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. September 2006 danke hr.strohsack. abstieg mit dem magna wappen auf der brust.wär doch geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 9. September 2006 Tja... Sieg oder Spielabbruch SCHINKELS RAUS - wenn ich beim nächsten Spiel wieder einer unter vielleicht 10 Leuten bin die das skandalieren pack ich unsere 'Fans' echt nicht mehr.... Schlimmer gehts ab heute NIMMER riesige Frechheit.... Eigentlich müssts ja jetzt eine Trainingsaktion geben, dafür müssten sich nur genug Fans finden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 9. September 2006 zumindest irgendetwas positives in fussballösterreich aber es ist nur eine momentaufnahme.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 9. September 2006 so aufs nächste training und dort den Unmut kundtun @hujilu bist dabei?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Beitrag melden Geschrieben 9. September 2006 austria, austria ZWEITE liga... wie wird das schön euch NIE mehr zu sehn x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. September 2006 (bearbeitet) zumindest irgendetwas positives in fussballösterreich aber es ist nur eine momentaufnahme.. 1213073[/snapback] Tabelle morgen: . . 8. Rapid 9. Ried 10. Austria edit: uuups! hab ja ried total vergessen! bearbeitet 9. September 2006 von Favoritner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 9. September 2006 Schinkels sagt auf Premiere: "ich muss mir selbst gedanken machen, habe herrn Stronach viel zu verdanken, aber wenn der verein jetzt an einen trainerwechsel denkt, muss man darüber reden. wenn es mit einem trainerwechsel leichter für die fans wäre, muss man darüber reden" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. September 2006 Tja... Sieg oder Spielabbruch SCHINKELS RAUS - wenn ich beim nächsten Spiel wieder einer unter vielleicht 10 Leuten bin die das skandalieren pack ich unsere 'Fans' echt nicht mehr.... Schlimmer gehts ab heute NIMMER riesige Frechheit.... Eigentlich müssts ja jetzt eine Trainingsaktion geben, dafür müssten sich nur genug Fans finden... 1213070[/snapback] wer sollte den schinkels oder/und stöger raushaun du kannst skandieren was du willst. wird nix nutzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. September 2006 Schinkels stellt sich im Interview selbst in Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts