Jump to content
XSCHLAMEAL

Austria - Altach 0:1 (0:1)

182 posts in this topic

Recommended Posts

ERSTMALIG in der geschichte.

also wenn das kein grund ist da aufzuräumen dann weiss ichs ned ..

constantini wäre ein idealer nachfolger, der weiß schon seit jahren mit jungen österreichern umzugehen, hat ja net umsonst seine trainingscamps ..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tja...

:support:Sieg oder Spielabbruch

SCHINKELS RAUS - wenn ich beim nächsten Spiel wieder einer unter vielleicht 10 Leuten bin die das skandalieren pack ich unsere 'Fans' echt nicht mehr....

Schlimmer gehts ab heute NIMMER

riesige Frechheit....

Eigentlich müssts ja jetzt eine Trainingsaktion geben, dafür müssten sich nur genug Fans finden...

Share this post


Link to post
Share on other sites

zumindest irgendetwas positives in fussballösterreich  :=

aber es ist nur eine momentaufnahme..

1213073[/snapback]

Tabelle morgen:

.

.

8. Rapid

9. Ried

10. Austria

:knife:

edit: uuups! hab ja ried total vergessen! :D

Edited by Favoritner

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schinkels sagt auf Premiere:

"ich muss mir selbst gedanken machen, habe herrn Stronach viel zu verdanken, aber wenn der verein jetzt an einen trainerwechsel denkt, muss man darüber reden. wenn es mit einem trainerwechsel leichter für die fans wäre, muss man darüber reden"

:clap::clap::clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tja...

:support:Sieg oder Spielabbruch

SCHINKELS RAUS - wenn ich beim nächsten Spiel wieder einer unter vielleicht 10 Leuten bin die das skandalieren pack ich unsere 'Fans' echt nicht mehr....

Schlimmer gehts ab heute NIMMER

riesige Frechheit....

Eigentlich müssts ja jetzt eine Trainingsaktion geben, dafür müssten sich nur genug Fans finden...

1213070[/snapback]

wer sollte den schinkels oder/und stöger raushaun du kannst skandieren was du willst.

wird nix nutzen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...