Austria - Altach 0:1 (0:1)


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

da dieses post repräsentativ für den 08/15 rabüd konsumenten ist, hoffe ich zum ersten mal auf einen kantersieg der dosen heute.

sorry, für die grüne großhirnträger-minderheit hier, die sich normal artikulierem kann, aber jede geduld hat mal ein ende!

mvg

fermin

1213625[/snapback]

*gg* das war aber nicht nett ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
tut mir echt leid, aber  :laugh:

im gegensatz zu euch geht es uns grünen prächtig  :knife:

1213212[/snapback]

vorausgesetzt eine Niederlage heute, sind wir unglaubliche zwei (!) Punkte vor der Austria - wo gehts uns da besser, nur, weil wir den Trainerwechsel schon vollzogen haben? Wir sitzen ebenfalls komplett in der Tinte.

sry for OT.

1213523[/snapback]

völlig richtig. ich versteh natürlich die genugtuung einiger unsriger, dass die austria schlusslicht ist - selbst wenn wir heute ein 0:0 oder 1:1 erreichen, bleiben wir achter mit 10 punkten rückstand auf red bull. ein bisschen schadenfreude gut und schön, aber wer selbst im glashaus sitzt, sollte im keller pinkeln.

1213606[/snapback]

@ Staro & Lichtgestalt: verstehe nicht, warum ihr tsl's Beitrag kritisiert.

Der Smiley " :knife: " sagt ja, dass es nicht ernst gemeint war. mM

bearbeitet von donca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Wisst ihr, was die neue Hymne von Austria Wien ist?

Ich gehe mit meiner Laterne, rabimmel rabammel rabummmm!

:D  :D  :D

Ich hoffe, ihr nehmts mit Humor. Den hatte ich früher auch, wenn wir mal schlechte Zeiten hatten.

_______________________

1213211[/snapback]

:D Mehr gibts nicht zum sagen.

Am besten ihr holts euch im Winter noch ein paar junge Österreicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das problem dass wir haben ist ja mit sicherheit nicht das wenige geld!! ausser den dosen aus salzburg hat keiner ein so großes budget wie wir (auch nach den kürzungen durch strohsack) das einzige problem ist dass junge österreicher nicht fußball spielen können!!! wer sind denn die top-scorer in der buli? ein deutscher rentner (zickler) und ein brasilianer der spaß am fußball hat, spaß der den jungen österreichern einfach fehlt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wenn sich manche Herrschaften aus anderen Kanälen bitte wieder um ein bisserl mehr Niveau bemühen würden (auch so manche Veilchen...), die lustigen Witze wiederholen sich schön langsam, 1-2 mal ist es ja noch lustig, wir haben selbst genug Ironie hier, möchte nicht wissen was für ein Bahö wäre, wenn einige solche Aussagen von Veilchen im umgekehrten Fall im z.B. Rapid-Channel fallen! Danke.

@Spiel: der selbe Kommentar den ich gestern noch zum lieben austroleaf getätigt habe: Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir... :D

Kopf hoch, es wird wieder besser, vom Spielermaterial gehören wir immer noch um einiges weiter nach oben in der Tabelle, wir werden wieder klettern. :winke:

Aja: Die Oberzecke im Verein ist der tollste Tennispartner der Welt: Alfred E. Neumann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
@ Staro & Lichtgestalt: verstehe nicht, warum ihr tsl's Beitrag kritisiert.

Der Smiley " :knife: " sagt ja, dass es nicht ernst gemeint war. mM

1213684[/snapback]

wer hat behauptet, ich hätte mich auf tsls posting bezogen? du findest in diesem thread massenhaft beiträge, auf die die von dir gequoteten wie die faust aufs auge passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
Wenn sich manche Herrschaften aus anderen Kanälen bitte wieder um ein bisserl mehr Niveau bemühen würden (auch so manche Veilchen...), die lustigen Witze wiederholen sich schön langsam, 1-2 mal ist es ja noch lustig, wir haben selbst genug Ironie hier, möchte nicht wissen was für ein Bahö wäre, wenn einige solche Aussagen von Veilchen im umgekehrten Fall im z.B. Rapid-Channel fallen! Danke.

1213738[/snapback]

tja, wenn ich daran denke, was ich mir bei einem auswärtsspiel im horr alles anhören darf, dann muss ich zugeben, dass ich doch äusserst schadenfroh bin.

ich freue mich diebisch darüber, dass die austria am tabellenende hängt, ja mehr, ich wünsche mir sogar inständig, dass die austria absteigt, um zu sehen, wie es in anderen gefilden zugeht.

mit blick auf die zuseherzahlen würde sie der liga noch nicht einmal abgehen.

wir sind eure bauern, ihr hauptstadt.

:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.