Pogatetz attackiert Hickersberger


badest

Recommended Posts

Weltklassecoach

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Hicke zieht die Konsequenzen

Dieses Aufeinandertreffen beim rot-weiß-roten Team wird es in naher Zukunft nicht mehr geben

WERBUNG

Josef Hickersberger reagiert auf die herbe Kritik von Teamspieler Emanuel Pogatetz und greift durch!

Nach einem Telefonat zwischen den beiden Betroffenen, blieb Pogatetz weiter seinem Standpunkt treu. Hicke hatte keine andere Wahl:

"Es bleibt nur die Konsequenz, dass Pogatetz in Zukunft nicht mehr im Team spielen wird. Er hat gegen eines der fundamentalsten Gesetze im Mannschaftssport verstoßen."

Auch ÖFB-Präsident Stickler stärkt Hicke den Rücken: "Pogatetz hat sich selbst eliminiert."

PRO POGATETZ!!!!!!!!!!!! --> HICKE raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Geb ma gleich unseren EM Startplatz wem andern, jetzt mal ehrlich in 2 jaren werden wir auch net besser, wies ausschaut sogar schlechter... die liga is eigentlich auch fürn orsch.. seh da kein licht am ende des tunnels

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Devise kann nur seitens von uns heißen: AUFSTAND! Nach dieser Sache ist Schluss mit lustig.

:finger2:  :finger2:  :finger2:

1212381[/snapback]

hoffe die fanclubs sind vorsichtig in ihren aktionen. sonst wird dem stickler die ausrede auf dem silbertablett serviert. hör ihn schon: "das sind nur ein paar wenige dumme, die repräsentatieren nicht die öffentliche meinung, blablabla..."

am 11.10. gegen die schweiz sollte der tivoli klar farbe bekennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ROFLMAO was ma da so alls findet :angry::angry::angry::angry:

ÖFB-Reaktionen nach dem medialen Rundumschlag von Emanuel Pogatetz

Präsident Friedrich Stickler:

"Das Verhalten, das Herr Pogatetz an den Tag legt, ist nicht zu akzeptieren und belegt einen gehörigen Mangel an Respekt. Ich bin fassungslos und entsetzt. Pogatetz hätte in der Schweiz zehn Tage lang die Möglichkeit gehabt, seine Vorwürfe intern zu besprechen, dies aber nicht getan. Natürlich ist nach seiner verbalen Entgleisung die Tür zum Nationalteam zu. Wir stehen vor der größten Herausforderung und Chance in der Geschichte des österreichischen Fußballs und umso schockierender ist das Verhalten von Pogatetz. Gerade jetzt benötigen wir eine verschworene Gemeinschaft im und um das Nationalteam, leider hat sich Pogatetz aus dieser selbst eliminiert! Wenn es Schwierigkeiten oder Probleme gibt, dann sind diese intern zu besprechen und auch zu lösen. Teamchef Josef Hickersberger und ich haben für sämtliche Anregungen und Anliegen der Spieler bekanntlich stets ein offenes Ohr!"

Teamchef Josef Hickersberger:

"Am Freitag Abend habe ich Emanuel Pogatetz am Mobiltelefon erreicht und mit ihm ein Gespräch geführt. Er ist überzeugt, mit seiner Vorgehensweise richtig zu liegen und wirkt sehr beleidigt. Somit bleibt nur die Konsequenz, dass Emanuel Pogatetz in Zukunft nicht mehr im Nationalteam spielen werden wird. Er hat gegen eines der fundamentalsten Gesetze im Mannschaftssport verstoßen. Es ist in keiner Weise akzeptabel, dass ein Spieler den Trainerstab und/oder Mitspieler öffentlich in dieser Art und Weise attackiert. Während des Trainingslagers in Nyon hat er weder mit Mannschaftskollegen oder Mitgliedern des Betreuerstabes bezüglich seiner jetzt zum Thema gemachten Ansichten gesprochen oder irgendwelche Andeutungen gemacht, daher sind alle von seinen Aussagen überrascht worden."

Teamkapitän Andreas Ivanschitz:

"Ich bereite mich zwar eigentlich gerade auf das wichtige Meisterschaftsspiel mit Panathinaikos bei Xanthi (Sa, 21.00 Uhr MESZ, Anm.) vor. Trotzdem möchte ich klarstellen, dass die Attacken von Emanuel Pogatetz auf Teamchef Hickersberger für mich absolut unnachvollziehbar sind und völlig überraschend kommen. Die Mannschaft und ich stehen voll zu unserem Trainer und wir wollen gemeinsam und als Team aus unserer derzeitigen Krise herausfinden."

Ähnlich wie Ivanschitz äußerte sich übrigens Spartak Moskau-Legionär Martin Stranzl in einem Telefongespräch mit Teamchef Josef Hickersberger, der morgen in der ORF-Sendung "Sport am Sonntag" zu Gast sein wird.

Sch..... ÖFB!!!!! :angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Sport1: Das heißt also, dass in zehn Tagen Trainingslager in der Schweiz zwar trainiert wurde, aber nicht mehr?

Pogatetz: Match und Schusstraining. Das war es. Aber da frage ich mich, wofür der ganze Betreuerstab mit ist? Welche Funktion hat zum Beispiel Andi Herzog? Der steht beim Training herum und redet mit den Journalisten.

Der Teamchef hatte seine ÖFB-Schüler zehn Tage lang beim Trainingscamp in Nyon unterrichtet. Vor jeder Einheit erklärte Hicke den anwesenden Reportern die Zielsetzung der Übungen.

Die frage ist: was stimmt nun?

ich hoffe: keine der beiden darstellungen, ansonsten ist es wirklich besser, wenn hicke sofort geht und sämtliche bestehenden strukturen von grund auf umgekrempelt werden.

Sollte pogatetz mit seinen aussagen als sprachrohr der mannschaft fungiert haben, so wäre sie es ihm nun schuldig, gegen liechtenstein mit 0:3 vom platz zu gehen.

steht er hingegen unter den spielern mit seiner meinung alleine da, wird ihn keiner besonders vermissen - nachdem was bis jetzt von ihm im nationalteam zu sehen war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

jetzt muss nachgelegt werden. wo sind die nächsten kandidaten? aufhauser, stranzl, kuljic...

leider sind wir ja schon so weit, dass quasi eh nur mehr austauschbare alibi-kicker im nationalteam stehen, bei denen es auch schon ziemlich wurscht wäre, würden sie suspendiert werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.