Pogatetz attackiert Hickersberger


badest

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
so ich habs rausgesucht (beweist aber wiedereinmal dass hier herinnen die meisten leute einfach nur ihren blödsinn posten und nicht lesen können):

1212556[/snapback]

...von der ÖFB-hp...was genau der stranzl gesagt hat, kann keiner sagen...

Wenn es Schwierigkeiten oder Probleme gibt, dann sind diese intern zu besprechen und auch zu lösen. Teamchef Josef Hickersberger und ich haben für sämtliche Anregungen und Anliegen der Spieler bekanntlich stets ein offenes Ohr!"

haha :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
...von der ÖFB-hp...was genau der stranzl gesagt hat, kann keiner sagen...

haha :clap:

1212583[/snapback]

kannst dir ja gerne morgen anhören, du wirst sehen, stranzl wird profihaft auftreten und sich vor seinen teamchef stellen.

aber klar, wenn was von der öfb homepage kommt, kanns ja nur gelogen sein - haha!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
das team ist ja eine halbe rapid meistermannschaft, huahua!

1212577[/snapback]

Stimmt nicht, Martin Hiden spielt naemlich nur wegen seiner Leistungen im Team. Und nicht weil er Rapidler ist.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
was soll ich zu so einer aussage auf seite 15 noch argumentieren????

1212585[/snapback]

dann schweig halt, wennst nix zu sagen hast oder willst nur spammen?

manchmal frag ich mich schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Also sollte sich alles so zugetragen haben wie Pogatez sagt (2. Tor gegen Costa Rica war seine Schuld, keine taktische Anweisungen, Stärken von gegnerischen Spieler werden genannt die gar nicht spielen,...), dann sollte Hickersberger schnell seinen Sessel räumen und wieder in die Wüste verschwinden.

Sogar in der Landesliga wird auf Stärken gewisser Spieler hingewissen bzw. dass dieser den Hacken nach links bevorzugt oder eher vom Rückraum kommt,.... hätte eigentlich gedacht, dass sowas beim Nationalteam bei jedem Spieler die Stärken beschrieben werden und nicht ein Passfoto hergezeigt wird, damit weiß wie der Gegenspieler ausschaut.

Und anscheinend erklär(t)en Pogatetz Trainer wie McClaren, Southgate, Schachner oder Starkov ihm vor jedem Spiel seine Position bzw. wie er sich bei dem jeweiligen Gegenspieler verhalten soll.

Ich sag nochmal sollten sich die Anschuldigungen von Pogatez bewahrheiten, muss Hickersberger gehen. Da ja auch die Ergebnisse nicht ansatzweise stimmen (gegen Kanada, Venezuela oder Costa Rica hätte man mit Krankl sicher gewonnen)

1212586[/snapback]

bitte könntest zumindestens die letzten seiten lesen bevor du irgendwelche fragen oder aussagen in den raum stellst, danke! damit wäre jede diskussion einfacher...

oder muss ich für jeden jetzt jeden artikel gesondert quoten. selbst den journalisten war klar was hicke wollte, nur dem armen pogerl nicht. pogerl hat ein wm spiel von costa rica gesehen, da waren ganz andere spieler im kader - leider gabs keine aktuelleren spiele von costa rica! trotzdem sieht man wie diese mannschaft spielt, denn jede mannschaft hat sowas wie eine spielkultur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

Ernesto.. überleg mal bitte ob es wirklich absolut ausgeschlossen ist, dass du hier genauso undifferenziert argumentierst, wie du es jenen, die nicht deiner meinung sind, vorwirfst.

dass in einem nebensatz behauptet wird, dass sich Stranzl in einem telefongespräch mit Hickersberger ähnlich wie Ivanschitz äußerte, der augenscheinlich mit der dringlichkeit eines statements seinerseits überfordert war und eher zu wenig als zu viel sagen wollte, muss nicht unbedingt bedeuten, dass er sich bedingungslos hinter Hickersberger stellt, klarerweise wird keiner in einem persönlichen gespräch mit dem trainer Pogatetz recht geben und somit ebenso die suspendierung riskieren wollen. so wie ich das sehe sind weder Ivanschitz noch Stranzl auf die konkreten vorwürfe von Pogatetz eingegangen. das steht noch aus.

dass sich hier offensichtlich einzig Rapidler hinter Hickersberger stellen sollte auch dir zu denken geben. wäre Kurt Jara, den ich wie viele wissen äußerst schätze, teamchef und wäre solcherlei vorwürfen ausgesetzt, ich würde ihn wahrscheinlich mit vehemenz verteidigen und müsste mir berechtigte bedenken anderer user ob meiner befangenheit in diesem thema gefallen lassen. in gleicher weise verhält sich das mit vielen Rapid-fans und Hickersberger. das ist - zumindest für mich - so zu akzeptieren und kaum mit einem "Rapid-komplex" einzelner user niederzuargumentieren. schließlich sind laut einer derstandard.at-umfrage zum thema "Pogatetz oder Hickersberger - wer soll gehen?" 70% der meinung, dass heute der falsche ausgemustert wurde.

im moment ist es gefährlich, für die eine oder andere seite partei zu ergreifen, denn dafür sind noch zu viele fragen offen und viele werden ihre jetzt geäußerten meinungen - prophezeihe ich - später revidieren müssen.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Na toll, jetzt müssen wir ohne unsere beiden besten Verteidiger für die EM proben! Genial!

Langsam wirds echt lächerlich! :aaarrrggghhh:

Ich meine nicht, dass ich das Verhalte von Scharner und Pogatetz entschuldigen will, aber wer soll die beiden bitte ersetzen???

Feldhofer, Ertl, Standfest??? :laugh::laugh::laugh:

:hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dann schweig halt, wennst nix zu sagen hast oder willst nur spammen?

manchmal frag ich mich schon...

1212591[/snapback]

okay:

-) Ich finde es absolut nicht okay von Pogatetz das über die Medien ausrichten zu lassen

-) Wenn Hickersberger / Stickler auch nur irgendwie ihre Authorität gegenüber den anderen Spielern retten wollen müssen sie ihn dafür raushauen

ABER:

-) Es ist wohl offensichtlich dass in diesem Team / diesem Verband einiges gewaltig schiefläuft und insofern bin ich Pogatetz dankbar dass mal jemand das auch anspricht

-) Hickersbergers Erfolge in der Vergangenheit sind unbestritten und ich war vor einem Jahr schwer dafür ihn zum Teamchef zu machen, aber wenn sich nicht bald etwas ändert muss der ÖFB einfach die Notbremse ziehen. Wenn es zwischen Mannschaft und Trainer nicht funktioniert ist nunmal der Trainer das schwächer Glied der Kette, so sind halt die Gesetze der Branche (2€ ins Phrasenschwein)

-) Und all das hat genau NICHTS damit zu tun dass Hickersberger Rapidtrainer war!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!
unfassbar wie sich die leute hinter pogatetz stellen. ich habe in über 20 jahren als fußballfan noch nie so einen skandal erlebt. pogatetz darf NIE wieder für das nationalteam spielen, egal unter welchen trainer. einfach unbegreiflich wie man so unprofessionel handeln kann.

pogatetz hatte 10 tage zeit seinen verdammten mund aufzumachen, das hat er nicht geschafft. im nachhinein feig über die medien den teamchef mangelnde taktische fähigkeiten zu unterstellen, ist einfach eine frechheit.

gottseindank stellt sich stranzl hinter hickersberger...

1212493[/snapback]

Vielen, vielen Dank Ernesto :allaaah: !!

Ich bin doch nicht allein!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

oh, ein thema hab ich vergessen.

dass Pogatetz' kritik an der video-vorbereitung zum Costa Rica-spiel ins leere geht, weil Costa Rica seit der WM keine spiele bestritt und schlicht kein anderes material vorhanden war, ist nicht gesichert. denn wenn Pogatetz damit meinte, dass von vielen spielern stärken und schwächen analysiert wurden, die gar nicht im aktuellen kader sind - und dieser kritik wurde meines wissens noch nichts entgegnet - ist das tatsächlich eine nachvollziehbare äußerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Ernesto.. überleg mal bitte ob es wirklich absolut ausgeschlossen ist, dass du hier genauso undifferenziert argumentierst, wie du es jenen, die nicht deiner meinung sind, vorwirfst.

dass in einem nebensatz behauptet wird, dass sich Stranzl in einem telefongespräch mit Hickersberger ähnlich wie Ivanschitz äußerte, der augenscheinlich mit der dringlichkeit eines statements seinerseits überfordert war und eher zu wenig als zu viel sagen wollte, muss nicht unbedingt bedeuten, dass er sich bedingungslos hinter Hickersberger stellt, klarerweise wird keiner in einem persönlichen gespräch mit dem trainer Pogatetz recht geben und somit ebenso die suspendierung riskieren wollen. so wie ich das sehe sind weder Ivanschitz noch Stranzl auf die konkreten vorwürfe von Pogatetz eingegangen. das steht noch aus.

dass sich hier offensichtlich einzig Rapidler hinter Hickersberger stellen sollte auch dir zu denken geben. wäre Kurt Jara, den ich wie viele wissen äußerst schätze, teamchef und wäre solcherlei vorwürfen ausgesetzt, ich würde ihn wahrscheinlich mit vehemenz verteidigen und müsste mir berechtigte bedenken anderer user ob meiner befangenheit in diesem thema gefallen lassen. in gleicher weise verhält sich das mit vielen Rapid-fans und Hickersberger. das ist - zumindest für mich - so zu akzeptieren und kaum mit einem "Rapid-komplex" einzelner user niederzuargumentieren. schließlich sind laut einer derstandard.at-umfrage zum thema "Pogatetz oder Hickersberger - wer soll gehen?" 70% der meinung, dass heute der falsche ausgemustert wurde.

im moment ist es gefährlich, für die eine oder andere seite partei zu ergreifen, denn dafür sind noch zu viele fragen offen und viele werden ihre jetzt geäußerten meinungen - prophezeihe ich - später revidieren müssen.

1212598[/snapback]

ich geh davon aus dass ich die situation sachlich analysiere, obs den anderen auch so vor kommt, ist nicht meine sache!

beim stranzl ist es nun mal so, dass ich nur diese passage kenne, die ich gequotet habe. daher kann man nach dem aktuellen stand der dinge nicht annehmen, dass er contra hickersberger ist.

und nochwas: ich stelle mich nicht hinter hickersberger, sondern ich rege mich über pogatetz auf, komisch dass einem wie dir das nicht auffällt! wennst meinst dass viele rapidler sich hinter hickersberger stellen, dann mag es sein, dass du recht hast, leider betrifft mich das nicht, denn bei mir trifft es nicht zu. mir ist die vergangenheit wurscht. wenn 70% prozent der standard leser glauben, der flasche wäre supendiert worden, dann ist das ihr gutes recht. ich bin der meinung dass es den richtigen getroffen hat. ausserdem ist es ja nicht so, dass hickersberger nun fest im sattel sitzen würde, man kann durchaus darüber reden ob er der richtige ist. das ändert aber nichts daran dass der pogerl einfach weg gehört!

ich bin gegen pogatetz, im falle hickersberger kann man diskutieren, darum gings mir aber nicht! verstanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
oh, ein thema hab ich vergessen.

dass Pogatetz' kritik an der video-vorbereitung zum Costa Rica-spiel ins leere geht, weil Costa Rica seit der WM keine spiele bestritt und schlicht kein anderes material vorhanden war, ist nicht gesichert. denn wenn Pogatetz damit meinte, dass von vielen spielern stärken und schwächen analysiert wurden, die gar nicht im aktuellen kader sind - und dieser kritik wurde meines wissens noch nichts entgegnet - ist das tatsächlich eine nachvollziehbare äußerung.

1212611[/snapback]

da hast recht, die passfoto geschichte ist nicht geklärt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Es gab auch schon Spiele vor und nach dem Spiel in Costa Rica (die Kritik bezieht sich ja glaube ich nicht nur auf das Costa Rica Spiel). Von dem abgesehen spielten die Mittelamerikaner bei der WM mit 3 Verteidigern (bei der Quali noch mit 4).

Unter dem neuen Trainer spielt man wieder mit 4 Verteidigern, keine Ahnung wieso man dann den Teamspielern ein Spiel der WM zeigte und nicht eines der Quali (wo sie noch mit 4 Verteidigern spielten).

Glaube aber nicht, dass sich Pogatetzs Kritik nur wegen fehlender Informationen im Spiel gegen Costa Rica richtet.

Aber dass Pogatetz unter einem Trainer Hickersberger nach diesen Aussagen nicht mehr spielen wird, ist ja mehr als klar. Hickersberger würde sich lächerlich machen Pogatezt jetzt nochmals einzuberufen.

1212610[/snapback]

guter einwand! nein im endeffekt kam ja seine kritik erst nach dem match gegen venezuela. pogatetz hat die kritik von hickersberger an den spielern nicht vertragen, soviel steht fest. hickersberger ist nun angezählt und man kann über seine ablöse diskutieren. in dem fall würde ich egon coordes als trainer empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.