furzdrauf

Members
  • Gesamte Inhalte

    117
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über furzdrauf

  • Rang
    Ergänzungsspieler

Kontakt

  • Website URL
    http://furzdrauf.freewebspace.com
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Interessen
    musik<br>schach<br>gitarre spielen<br>schreiben<br>lesen<br>kochen<br>stänkern
  1. recht witzig: hab so ca. ab Beginn der 2. Hälfte nach langer Abstinenz mit einem Auge das Spiel verfolgt, nebenbei in einem kleinen Fenster, ohne Ton. Dachte mir: "Wow, gibt's ja nicht, die haben über den Sommer wirklich kicken gelernt!" Irgendwann hab ich dann realisiert, dass die vermeintlich Grün-Schwarzen gänzlich in Schwarz spielten und Wacker in Rot-Weiß. Da war dann alles klar, da war er wieder, der so vertraute Grottenkick der letzten Jahre. Wäre wirklich schade, wenn sich ein derart großes Plus an Spielkultur am Ende nicht durchsetzt.
  2. weiss jemand zufällig, welcher musiktitel unmittelbar vor jedem match (nach den nationalhymnen) abgespielt wird?
  3. pro co2 und meeresverdampfung!
  4. wie definierst du "einen einzigen" bzw. wie lange genau dauert bei dir diese saison?
  5. wer jetzt immer noch hicke für die richtige lösung hält, ist nicht ganz richtig im kopf. das war mehr als ein offenbarungseid, das war eine bankrotterklärung. nicht nur das spiel ... auch das interview mit ihm!
  6. leider gewonnen. das war wohl hickes freibrief für die em. noch knapp 20 monate zeit, um laufwege zu studieren...
  7. das ist nicht nötig - zeitlupe spielen wir bereits in vollendung!
  8. oh ja, bitte! machen wir uns doch auch abseits vom fussballrasen international vollkommen lächerlich! winseln wir um gnade, damit sich ein langzeitverletzter mittelklassebüffel, der sich nicht mal in der 2. deutschen liga durchsetzen konnte, gemeinsam mit unseren antikickern abschlachten lassen darf! vielleicht heften wir an das gesuch gleich noch ein zweites an, dass jedes em-teilnehmerland einen teamspieler unserer wahl an den öfb abstellen muss!
  9. the shining II - mit der axt durchs fussballherz
  10. das muss man sich echt auf der zunge zergehen lassen: pauli beklagt die "unprofessionellen strukturen" beim öfb. pauli fliegt raus. pogi reisst die pappn auf und enthüllt der nation dass hicke im gegensatz zu ruttensteiner ein trottel ist. starek richtet sich in seiner gruft auf und attackiert den revoluzzer. pogi fliegt raus. stickler: "er hat sich selbst eliminiert." weber, als berufsbezeichnung unterbetitelter premiere "fussball-experte", spinnt ein wildes konstrukt auf der basis, dass pauli und pogi den gleichen manager haben, der wiederum ruttensteiner kennt. (nona...) stickler verkündet, dass ein international anerkannter fachmann dem trainerstab beigezogen wird. das alles und das noch folgende besitzt wesentlich mehr unterhaltungswert als ein eventuelles remis gegen einen vorrundengegner bei der em. möge uns der misserfolg erhalten bleiben!
  11. Die frage ist: was stimmt nun? ich hoffe: keine der beiden darstellungen, ansonsten ist es wirklich besser, wenn hicke sofort geht und sämtliche bestehenden strukturen von grund auf umgekrempelt werden. Sollte pogatetz mit seinen aussagen als sprachrohr der mannschaft fungiert haben, so wäre sie es ihm nun schuldig, gegen liechtenstein mit 0:3 vom platz zu gehen. steht er hingegen unter den spielern mit seiner meinung alleine da, wird ihn keiner besonders vermissen - nachdem was bis jetzt von ihm im nationalteam zu sehen war.
  12. je nach auslosung. kanada (die kennen wir doch irgendwoher...) ist z. b. als letzter der zwischenrunde ausgeschieden zwischenrunde: Costa Rica 6 3 1 2 12 8 10 Guatemala 6 3 1 2 7 9 10 Honduras 6 1 4 1 9 7 7 Kanada 6 1 2 3 4 8 5 endrunde: Mannschaft MP g u v T+ T- Pkt USA 10 7 1 2 16 6 22 Mexiko 10 7 1 2 22 9 22 Costa Rica 10 5 1 4 15 14 16 Trinidad/T 10 4 1 5 10 15 13 Guatemala 10 3 2 5 16 18 11 Panama 10 0 2 8 4 21 2
  13. wir brauchen zwanzig ausländer - dann kann hicke bleiben.
  14. also ich wär da sehr vorsichtig, in pacanda einen haufen kohle zu investieren: so sehr ich seine fähigkeiten schätze, wenn er fit ist, scheint er mir von seiner konstitution nicht für leistungssport geeignet. wenn man in seinem alter schon in den in letzten beiden jahren ständig mit verletzungen zu kämpfen hatte, lässt das für die zukunft nichts gutes ahnen!
  15. welche grossartigen erfolge hatten denn michi, heli und stani vorzuweisen? mal schauen - vielleicht hat er ja sogar mehr temperament als der cipro die österreichische bundesliga braucht er nicht zu kennen, die ist genau so wie ihr ruf. gibt eh tonnenweise videos über das gemurkse.