Pogatetz attackiert Hickersberger


badest

Recommended Posts

Des is für die Würste!!
Neid? Worauf? Dass der inzwischen zweite erfolglose Wiener Trainer hintereinander nichts reisst? Dass der ÖFB-Chef eine Null aus Wien ist, der offensichtlich die Strukturen im ÖFB völlig den Bach runtergehen lässt? Dass der Rapidler Herzog versucht, den Bierhoff zu geben, aber halt leider nur auf Löwinger-Bühne-Niveau?

Tut mir leid, aber es wäre wirklich nötig, dort endlich mal neutrale Personen zu installieren.

Ansonten:

Hast Du eigentlihc neben aussagelosen Schlagworten auch Argumente oder ist das zu viel verlangt?

1212300[/snapback]

Argumente wie du "soso", bring ich allemal zustande: ... na den!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!
Langsam nervst Du. Du könntest fast auch beim ÖfB engagiert sein. Bloß keine Kritik am heiligen Hicke. Nur alles intern regeln, dann wird schon werden.

Falsch! Nix wird werden wenn es so weitergeht.

Scharner hat probiert, es intern zu regeln. hat gemerkt, wie weit er damit kommt und daraus die Konsequenzen gezogen.

Pogerl hats besser gemacht. Und wieso soll er kein Recht haben, Mißstände auszusprechen? Wenn man das nicht tut, ändert sich leider nichts. Hat man am Bsp Scharner deutlich gesehen.

Und das überflüssigste sind jetzt die Expertenwortmeldungen von anderen Rapidlern wie Gustl Starek (Einmal Rapid, immer Rapid!). Alle Rapidler sind pro Hicke! Klar, er hat ja auch nach langer Zeit wieder den Titel nach Hütteldorf geholt. Wäre ich Rapid-Fan würde ich Hicke auch über alles lieben.

1212298[/snapback]

:eek::nervoes::zzz: !!

Zuerst alle meine Posts lesen und dann von mir aus so nen Sch*** daherschreiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!

Hickes Fehler: er hat die Spieler als Mimosen bezeichnet!

Falsch! Die Fans sind Mimosen, die sich an Aktionen wie von E.P. wie an einem Strohhalm festhalten!

Ihr seid die Könige der Ausreden: Trainingszustände (Puma Schuhe), Hicke, die bösen Wiener, die zu hohe Grasnarbe, die blendende Sonne, ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
hicke ist ein vollspast!

sogar ich weiß das einer der seit 2jahren in der stärksten liga der welt, IV spielt, und dort ein kultspieler ist, und absolute weltklasse leistungen erbringt, nicht auf dem selben niveu als LV spielen kann!

sagt einer, der nicht mal quoten kann, geschweige denn das wort niveau richtig zu schreiben vermag :laugh:

und stärkste liga der welt? seit wann spielt einer von uns in spanien? iv spielt der dort auch nicht die ganze zeit über und absolute weltklasse leistungen? also geh bitte :hää?deppat?:

ahnungsloser gehts ja wirklich nimmer, auch wenn ich mit dem pogerl in der sache sympathie empfinde und auch meine, dass hicke nicht der richtige teamchef ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hickes Fehler: er hat die Spieler als Mimosen bezeichnet!

Falsch! Die Fans sind Mimosen, die sich an Aktionen wie von E.P. wie an einem Strohhalm festhalten!

Ihr seid die Könige der Ausreden: Trainingszustände (Puma Schuhe), Hicke, die bösen Wiener, die zu hohe Grasnarbe, die blendende Sonne, ...

1212327[/snapback]

du redest alles schön was von hicke kommt und wunderst dich dann das man dich nicht versteht - und wunderst dich wohl auch warum dir niemand glaubt das es dir nicht um den hicke geht!

ich respektiere zwar deine meinung - vermisse aber jede art von objektivität deinerseits!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!
du redest alles schön was von hicke kommt und wunderst dich dann das man dich nicht versteht - und wunderst dich wohl auch warum dir niemand glaubt das es dir nicht um den hicke geht!

ich respektiere zwar deine meinung - vermisse aber jede art von objektivität deinerseits!

mfg

1212334[/snapback]

Sorry, die letzten Posts waren in Punkto Objektivität auch nicht ernst zu nehmen. Sie waren nur eine Reaktion auf die wildesten Spekulationen und Anschuldigungen einiger ASB-Kinder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

also ich hab mir jetzt den ganzen thread durchgelesen...

1. was pogi gmacht hat war voll ok weil endlich die öffentlichkeit details bekommt warum es oasch läuft... es wär egal gewesen welcher spieler dieses interview gegebn hätte nur ( die theorie hat schon irgendwer angesprochen) wäre es halt "egal" wenn er rausghaut wird, weil er eben die ersten matches eh nicht spielen dürfte.

2. dieser cecko hackelt sicher fürn öfb.. anders kann ich mir so eine krampfhafte zuneigung nicht vorstellen... oder kA aufjedenfall sei froh das endlich eimal sich traut die scheisse anzusprechen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Sorry, die letzten Posts waren in Punkto Objektivität auch nicht ernst zu nehmen. Sie waren nur eine Reaktion auf die wildesten Spekulationen und Anschuldigungen einiger ASB-Kinder!

1212342[/snapback]

Na gut, bei Dir lohnt sich eine Diskussion nicht.

Jeder mit einer anderen Meinung ist ahnungslos, spekuliert, ist ein Kind und nur Du bist der große Insider, dem es ja überhauptnicht um den Rapidler Hickersberger geht.

-->ignore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pogatetz nicht mehr im Team

Der Österreichische Fußball-Bund hat am Samstag als zu erwartende Reaktion auf die Äußerungen von Emanuel Pogatetz mitgeteilt, dass der Middlesbrough-Legionär keine Zukunft mehr im Nationalteam hat.

ÖFB-Präsident Friedrich Stickler meinte in einer Aussendung: "Gerade jetzt benötigen wir eine verschworene Gemeinschaft im und um das Nationalteam, leider hat sich Pogatetz aus dieser selbst eliminiert."

Teamchef Josef Hickerberger hat noch am Freitag mit Pogatetz telefoniert und kam zu dem Schluss: "Es bleibt nur die Konsequenz, dass Emanuel Pogatetz in Zukunft nicht mehr im Nationalteam spielen wird. Er hat gegen eines der fundamentalsten Gesetze im Mannschaftssport verstoßen. Es ist in keiner Weise akzeptabel, dass ein Spieler den Trainerstab und/oder Mitspieler öffentlich in dieser Art und Weise attackiert."

quelle: sportnet.at

da haben wir nun also die hasenfuss-entscheidung.

nur ja nichtüber lösungsansätze nachdenken. alle die das maul aufmachen werden eliminiert.

bravo hicke! :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Die Stickler-Aussage ist ein absoluter Skandal. Eine größere Inkompetenz findet man nur bei Gehrer und dem BZÖ.

Hoffentlich reißen jetzt ein paar Spieler die Pappn auf, sonst wird weitergewurschtelt bis Liechtenstein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Kritik unerwünscht, Hicke und der ÖFB sind unfehlbar.

Wers Maul aufmacht wird gefeuert.

Bravo bravissimo!

1212353[/snapback]

Wunderts dich wirklich :???::D

Provinzialismus statt Professionalismus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.