Pogatetz attackiert Hickersberger


badest

Recommended Posts

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
pogatetz hatte 10 tage zeit seinen verdammten mund aufzumachen, das hat er nicht geschafft. im nachhinein feig über die medien den teamchef mangelnde taktische fähigkeiten zu unterstellen, ist einfach eine frechheit.

gottseindank stellt sich stranzl hinter hickersberger...

1212493[/snapback]

vielleicht hat er eh 10 Tage lang seinen verdammten Mund aufgemacht, nur hat ihm niemand zugehört... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
unfassbar wie sich die leute hinter pogatetz stellen. ich habe in über 20 jahren als fußballfan noch nie so einen skandal erlebt. pogatetz darf NIE wieder für das nationalteam spielen, egal unter welchen trainer. einfach unbegreiflich wie man so unprofessionel handeln kann.

pogatetz hatte 10 tage zeit seinen verdammten mund aufzumachen, das hat er nicht geschafft. im nachhinein feig über die medien den teamchef mangelnde taktische fähigkeiten zu unterstellen, ist einfach eine frechheit.

gottseindank stellt sich stranzl hinter hickersberger...

1212493[/snapback]

falsch, ernstl - pogatetz hat mit seiner kritik auf die mediale kritik vom hicke an den spielern reagiert und das konnte er natürlich - no na - vorher noch nicht machen - zeitreisen sind nunmal noch nicht erfunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
falsch, ernstl - pogatetz hat mit seiner kritik auf die mediale kritik vom hicke an den spielern reagiert und das konnte er natürlich - no na - vorher noch nicht machen - zeitreisen sind nunmal noch nicht erfunden

1212519[/snapback]

aha das tor das wir von costa rica bekommen haben, welches pogatetz extra erwähnt hat, passierte aber vor einer woche...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
aha das tor das wir von costa rica bekommen haben, welches pogatetz extra erwähnt hat, passierte aber vor einer woche...

1212523[/snapback]

es geht hier aber um aktion (hicke) reaktion (pogerl) - das kannst drehen und wenden, wie du willst - hätte hicke nach der venezuela-pleite nicht ausschließlich den spielern schuld gegeben, hätt pogatetz auch nix drauf verlautbaren lassen.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
und wieder ein rapidler, der hickersberger verteidigt. ich bin gespannt, wann der erste nicht-rapidler mit ähnlichen ansichten daherkommt.

was glaubst du hätte ein 4-augengespräch gebracht?

1212497[/snapback]

un wieder einer der nicht lesen kann! ich habe hickersberger mit keinem wort verteidigt! also erst lesen, dann denken und zu letzt posten...

in einem 4 augen gespräch kann er den teamchef bitten, ihm seine position (muah) genauer zu erklären. ist ja super kompliziert, aussenverteidger zu spielen...

ausserdem könnte er den trainer fragen, wann er endlich neue bessere vielleicht goldene schühchen bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
es geht hier aber um aktion (hicke) reaktion (pogerl) - das kannst drehen und wenden, wie du willst - hätte hicke nach der venezuela-pleite nicht ausschließlich den spielern schuld gegeben, hätt pogatetz auch nix drauf verlautbaren lassen.........

1212527[/snapback]

na offensichtlich war er ja vorher schon grantig, aber egal. so eine aktion ist durch nichts zu rechtfertigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
un wieder einer der nicht lesen kann! ich habe hickersberger mit keinem wort verteidigt! also erst lesen, dann denken und zu letzt posten...

in einem 4 augen gespräch kann er den teamchef bitten, ihm seine position (muah) genauer zu erklären. ist ja super kompliziert, aussenverteidger zu spielen...

ausserdem könnte er den trainer fragen, wann er endlich neue bessere vielleicht goldene schühchen bekommt.

1212528[/snapback]

dann frag ich mich, wofür das nationalteam überhaupt einen trainer braucht, wenn eh jeder aus seiner fußballerischen erfahrung wissen muss, wie er im konkreten fall spielen soll. die aufstellung kann der stickler auch machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
na offensichtlich war er ja vorher schon grantig, aber egal. so eine aktion ist durch nichts zu rechtfertigen.

1212532[/snapback]

ich finds aber wie viele andere wenig abartig, auf die reine spielerkritik vom hicke nach dem spiel so zu reagieren und dass endlich einer mal ivanschitz als kapitän anprangert wurde ja schon länger mal zeit

was während dieser 10 tage abgelaufen ist, kann ich nicht sagen und du wohl auch nicht - ich finds schade, dass wir uns selber noch weiter schwächen und hicke aus der kritik zu nehmen, wär mmn falsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ist Hickersberger zu halten?

Ehrlich, es ist nicht zu erklären, warum in der aktuellen Debatte alle hinter dem Teamchef stehen. Auch wenn Josef Hickersberger in vielem Recht hat: Zukunft hat das alles keine.

Verzeihung, aber mit jedem Tage mehr Nationalteam-Watch glaube ich, ich bin im falschen Film. Klar, in England muss irgend was im Wasser sein oder in der Luft; denn die Art und Weise, wie sich die Herren Scharner und Pogatetz mit dem Schleudersitz aus dem Team jagten, ist natürlich so nicht okay.

Es ist bloß leider zu befürchten, dass ihnen das nicht von heute auf morgen aus reiner Fadesse eingefallen ist. Es sieht mehr aus wie ein Fass, das zum Überlaufen gekommen ist. Ein Frust, der sich eben bei zwei Spielern entlädt, die in der Schule in den Fächern „Betragen“ und „Hineinschmeicheln“ gefehlt haben.

Wenn das Schiff sinkt, hat der Kapitän nicht Recht gehabt – selbst wenn der Kurs stimmt

Wenn man allein mit dem Auto fährt und währenddessen die Entwicklung im Fall Pogatetz mitverfolgt und ein wenig Zeit zum Nachdenken hat, entsteht da schon ein beunruhigendes Bild. Haben Pogatetz und Scharner nicht mit so manchem möglicherweise Recht? Noch schlimmer: Denken sich vielleicht ein paar andere ähnliches, halten aber um des lieben Friedens willen oder weil sie noch zu jung sind, den Mund? Immerhin sind Scharner und Pogatetz zwei, die in einer ernstzunehmenden Liga auch tatsächlich zum Einsatz kommen.

Und am schlimmsten: Ist es nicht langsam egal, ob der eine Recht hat oder der andere? Was hilft einem das Rechthaben, wenn man dabei untergeht? Wenn das Schiff sinkt, hat der Kapitän nicht Recht gehabt – selbst wenn der Kurs in der Theorie hundert Mal stimmt.

Herrschaften, wenn da nicht sehr schnell was passiert und sich die Negativspirale umkehrt, bekommen wir bei der EURO in jedem Spiel minimum fünf Tore und schießen vielleicht eins. Will das wirklich wer erleben?

Fußball ist kein Kindergarten

Auf der ganzen Welt werden Führungskräfte ausgewechselt, wenn es brennt, denn sie sind die Symbolfiguren und die, die (neben den Eigentümern der jeweiligen Betriebe, Klubs etc.) am meisten bewegen können und müssen. Das wissen sie, dafür werden sie bezahlt.

Dass bei uns nach den letzten Spielen (so toll war das gegen Costa Rica nämlich auch nicht) nicht einmal der Schatten einer Debatte über die Person des Teamchefs entsteht, ist schlicht und einfach nicht zu glauben – bei aller Wertschätzung der Person von Josef Hickersberger, bei aller Würdigung seiner Verdienste, seines Fachwissens und seines Weitblicks.

Fußball ist keine pädagogische Veranstaltung, bei der am Ende zählt, dass alle Kinder was gelernt haben. Im Fußball geht es allein um Erfolg und Entertainment. Beides wird im Team seit Monaten immer weniger. Daran können nicht nur die Spieler schuld sein.

www.sportnet.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
dann frag ich mich, wofür das nationalteam überhaupt einen trainer braucht, wenn eh jeder aus seiner fußballerischen erfahrung wissen muss, wie er im konkreten fall spielen soll. die aufstellung kann der stickler auch machen...

1212535[/snapback]

wennst den hrn. pogatetz erklären musst, wie er als iv zu spielen hat, dann braucht er nicht mehr premiere legue zu spielen, hehe.

auf anderen positionen sieht es anders aus, ausserdem glaube ich das dem hrn. pogatetz soundso nicht dass hicke ihm nichts gesagt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ich finds aber wie viele andere wenig abartig, auf die reine spielerkritik vom hicke nach dem spiel so zu reagieren und dass endlich einer mal ivanschitz als kapitän anprangert wurde ja schon länger mal zeit

was während dieser 10 tage abgelaufen ist, kann ich nicht sagen und du wohl auch nicht - ich finds schade, dass wir uns selber noch weiter schwächen und hicke aus der kritik zu nehmen, wär mmn falsch

1212537[/snapback]

trainerkritik ist durchaus erlaubt, aber sicher nicht von einem spieler (ausser intern). ivanschitz in die kritik zu nehmen ist korrekt, aber eben nicht öffentlich. das ist die funktion der medien aber nicht der spieler. das dient einfach nicht der sache und ist daher unprofessionell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
koennen wir eigentlich mit 2 mannschaften bei der Em antreten ? Auf der einen Seite die "OleOlesuperrapdimeistermannschaft" , auf der anderen alle die bis dahin suspendiert werden ? :ratlos:

1212541[/snapback]

die dritte mannschaft ist die der "wiekönnennichtlesenundpostendaherblödsinn" - herzlich willkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.