Peter Pacult neuer Rapid Trainer


Soehf'00

Recommended Posts

Stammspieler
hiden ist einer der wenigen der sich bemüht und auch hin und wieder laut wird - ein führungsspieler

1314034[/snapback]

bemühen mag er sich zwar, er ist aber einfach zu schwach und zu langsam, macht

zu viele fehler und führungspieler ist er auch keiner

kulovits war gegen salzburg inkl. katzer der einzige der eine positive zweikampfbilanz aufweisen konnte! dein motto: wer kämpft der fliegt?? gerade im abstiegskampf brauchen wir mehr kämpfer und weniger geiger...

er mag wohl den einen oder anderen zweikampf gewinnen, was bringt das aber, wenn er den ball im nächsten moment wieder verschenkt; er kriegt keinen paß über 5 meter zusammen, das ist leider faktum, für die liga einfach untauglich

valachovic will schon länger nicht mehr und hat der mannschaft, den verein und dem trainer immer wieder geschadet. der ist schon länger nicht mehr der beste IV, sondern im kopf scheinbar schon ganz wo anders. stellvertretend für seine einstellung solltest dir nocheinmal das gak tor vor augen halten. valachovic hat schon im frühjahr begonnen, grüppchenbildungen zu forcieren und damit rapid einen bärendienst erwiesen.

vala war letztes jahr einer unser besten, von der klasse her klar üben hiden zu stellen, daß er heuer keine leistung bringt, stimmt; seinen charakter kann ich nicht beurteilen, alles am verschuldeten tor gegen den gak aufzuhängen, halte ich für übertrieben, ich würde versuchen, ihn in der mannschaft zu halten; er ist klar besser als hiden

bazina wurde auf allen denkbaren positionen eingesetzt, leider konnte er keine einzige ausfüllen. übrig bleiben nur noch die defensivpositionen. bazina war unter zellhofer und unter pacult schlecht. was soll ihn besser werden lassen? der will einfach nicht und ist nicht bereit zu kämpfen. hast du das match gegen salzburg nicht gesehen? derliegt einfach nur rum, sprintet prinzipiell nicht und zeigt absolut keinen willen irgendetwas an der lage zu verbessern.

hoffer hat am sonntag aber eine wunderbare vorlage bekommen, aber mit vollen hosen schiesst es sich schwierig...

bilic ist eine vorgabe - der hat die falsche einstellung zu sienem beruf, leider.

bazina hat wirklich nichts gezeigt bisher, das stimmt; aber er kann es und deshalb würde ich es noch einmal mit ihm versuchen; hoffer und bilic werden ihre tore noch schießen, davon bin ich überzeugt; so schlecht wie bilic hier gemacht wird ist er nicht, hoffer hat auch seine stärken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
bemühen mag er sich zwar, er ist aber einfach zu schwach und zu langsam, macht

zu viele fehler und führungspieler ist er auch keiner

meiner meinung nach ist er unser bester IV und die vertragsverlängerung war absolut das richtige zeichen dafür das leistung und einsatz belohnt werden. nicht umsonst war hiden in der premier league. natürlich wird er nicht schneller und man wird sich früh genug um einen jüngeren schnelleren IV umsehen der im schatten von hiden sich entwickeln kann. für mich ist hiden der einzige führungsspieler in der mannschaft ausser hofmann! wer würde dir sonst als führungsspieler einfallen?

er mag wohl den einen oder anderen zweikampf gewinnen, was bringt das aber, wenn er den ball im nächsten moment wieder verschenkt; er kriegt keinen paß über 5 meter zusammen, das ist leider faktum, für die liga einfach untauglich

kulovits verliert weniger bälle als er gewinnt, das ist bei seinen mitspielern momentan nicht der fall und auch durch die zweikampfbilanz eindeutig untermauert. ausserdem brauchen wir im abstiegskampf spieler, die bereit sind an die schmerzgrenze zu gehen und da sehe ich nun mal nicht viele. einfach nur rumstehen und auf besserung zu hoffen ist zu wenig. daher ist kulovits in dieser situation sehr wichtig. ich weiß aber dass sein technik begrenzt ist.

vala war letztes jahr einer unser besten, von der klasse her klar üben hiden zu stellen, daß er heuer keine leistung bringt, stimmt; seinen charakter kann ich nicht beurteilen, alles am verschuldeten tor gegen den gak aufzuhängen, halte ich für übertrieben, ich würde versuchen, ihn in der mannschaft zu halten; er ist klar besser als hiden

das tor im gakspiel habe ich ur aus symbolischen gründen angeführt. für mich hatte valachovic im frühjahr ausgeschisssen, weil er einfach nicht für rapid gearbeitet hat. einen mann mit dieser einstellung braucht rapid nicht. natürlich ist er ein guter mann, aber scheinbar will er schon länger nicht mehr. es ist ja auch kein wunder, dass er trotz überschaubarer konkurrenz nur auf dem bankerl sitzt.

bazina hat wirklich nichts gezeigt bisher, das stimmt; aber er kann es und deshalb würde ich es noch einmal mit ihm versuchen; hoffer und bilic werden ihre tore noch schießen, davon bin ich überzeugt; so schlecht wie bilic hier gemacht wird ist er nicht, hoffer hat auch seine stärken

1314059[/snapback]

bazina hat seine qualität nur zeigt er diese nicht. keiner weiß warum und jeder wundert sich. bis zum sommer bekommt bazina sicher seine chance, da er sicher nicht zu den beiden spielern gehört, die den verein verlassen werden. hoffer braucht noch zeit und ist sicher kein stürmer der uns im abstiegsampf helfen kann, weil er einfach noch zu jung ist und zuviel nerven zeigt.

der bilic ist so ein eigener fall. das einzige was bilic kann ist abschließen! er kann weder den ball halten, noch einigermaßen gut weiterspielen, noch ist er besonders schnell und er ist nicht fähig mal einen gegenspieler zu überspielen. bilic wäre ein reiner abstauber mMn. nachdem er wenig solche situationen hat, kann er kaum etwas positives zum spiel beitragen. auch das spielverständnis ist ausbaufähig.

nachdem edlinger davon gesprochen hat, dass ein treffsicherer stürmer und ein schneller verteidiger geholt werden sollen und nachdem valachovic und kincl angeblich vor einem wechsel nach russland stehen, braucht man nur eins und eins zusammen zu zählen um zu wissen, was kadertechnisch sich verändern wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meiner meinung nach ist er unser bester IV und die vertragsverlängerung war absolut das richtige zeichen dafür das leistung und einsatz belohnt werden. nicht umsonst war hiden in der premier league. natürlich wird er nicht schneller und man wird sich früh genug um einen jüngeren schnelleren IV umsehen der im schatten von hiden sich entwickeln kann. für mich ist hiden der einzige führungsspieler in der mannschaft ausser hofmann! wer würde dir sonst als führungsspieler einfallen?

kulovits verliert weniger bälle als er gewinnt, das ist bei seinen mitspielern momentan nicht der fall und auch durch die zweikampfbilanz eindeutig untermauert. ausserdem brauchen wir im abstiegskampf spieler, die bereit sind an die schmerzgrenze zu gehen und da sehe ich nun mal nicht viele. einfach nur rumstehen und auf besserung zu hoffen ist zu wenig. daher ist kulovits in dieser situation sehr wichtig. ich weiß aber dass sein technik begrenzt ist.

das tor im gakspiel habe ich ur aus symbolischen gründen angeführt. für mich hatte valachovic im frühjahr ausgeschisssen, weil er einfach nicht für rapid gearbeitet hat. einen mann mit dieser einstellung braucht rapid nicht. natürlich ist er ein guter mann, aber scheinbar will er schon länger nicht mehr. es ist ja auch kein wunder, dass er trotz überschaubarer konkurrenz nur auf dem bankerl sitzt.

bazina hat seine qualität nur zeigt er diese nicht. keiner weiß warum und jeder wundert sich. bis zum sommer bekommt bazina sicher seine chance, da er sicher nicht zu den beiden spielern gehört, die den verein verlassen werden. hoffer braucht noch zeit und ist sicher kein stürmer der uns im abstiegsampf helfen kann, weil er einfach noch zu jung ist und zuviel nerven zeigt.

der bilic ist so ein eigener fall. das einzige was bilic kann ist abschließen! er kann weder den ball halten, noch einigermaßen gut weiterspielen, noch ist er besonders schnell und er ist nicht fähig mal einen gegenspieler zu überspielen. bilic wäre ein reiner abstauber mMn. nachdem er wenig solche situationen hat, kann er kaum etwas positives zum spiel beitragen. auch das spielverständnis ist ausbaufähig.

nachdem edlinger davon gesprochen hat, dass ein treffsicherer stürmer und ein schneller verteidiger geholt werden sollen und nachdem valachovic und kincl angeblich vor einem wechsel nach russland stehen, braucht man nur eins und eins zusammen zu zählen um zu wissen, was kadertechnisch sich verändern wird.

1314118[/snapback]

+1: Bilic bleibt bis min. Herbst 2007, abhängig davon ob Ihn Hofmann/Bazina mitreißen kann!

Techniker wird er kein wirklicher mehr aber hoffentlich bald Ballsicherer ..

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
die vertragsverlängerung von hiden war ein witz, ist jetzt schon viel zu langsam, weite pässe ins nirvana,  verschuldet tore am laufenden band und wird bis 2009 verlängert, ein wahnsinn; kulovits gehört weg, statt ihm vorisek (oder hlinka, wenn er nochmal die kurve kriegt), payer würde ich eine weile aus der mannschaft stellen, ein unsicherheitsfaktor pur; valachovic, unseren mit abstand besten innenverteidiger in der winterpause zu verkaufen, würde ich wirklich nur, wenn er nicht mehr bei uns bleiben will; für bazina endlich die richtige position finden; dann könnte es schon noch was werden; bilic und hoffer werden schon noch treffen, wenn sie vorlagen kriegen;  trotzdem, mit pacult am steuer habe ich kein wirklich gutes gefühl, hoffe sehr, daß es noch was wird

1314014[/snapback]

Dieses Post kann aber wirklich nicht dein ernst sein oder? :laugh::laugh::laugh:

Wenn du Valachovic als unseren besten IV bezeichnest kann ich dich leider nicht ernst nehmen, tut mir Leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Dieses Post kann aber wirklich nicht dein ernst sein oder?  :laugh:  :laugh:  :laugh:

Wenn du Valachovic als unseren besten IV bezeichnest kann ich dich leider nicht ernst nehmen, tut mir Leid.

1314949[/snapback]

ein valachovic in topform is auch unser bester IV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vala ist sicherlich gut,aber das ist Bazina auch.Trotzdem zeigen sie es nicht.Warum auch immer.Jedoch wenn sich das nicht bessert gehören beide weg.

@Trevis...Warum du gegen die Vertragsverlängerung von Hiden bist,weißt wohl selbst nicht.Er strahlt zur Zeit die Sicherheit aus,die Vala nicht mehr ausstrahlt und er spielt immer auf dem Niveau, das er drauf hat.Solange sein Einsatz stimmt kann er bei uns kicken so lange er will.Und so langsam wie du tust ist er nicht.Gegen einen schnellen Stürmer hat sowieso jeder Verteidiger probleme,da dieser oft aus vollem Lauf kommt,aber da gehts nicht nur Hiden so sondern 90% aller Verteidiger

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
das sehe ich alles ganz anders:

hiden ist einer der wenigen der sich bemüht und auch hin und wieder laut wird - ein führungsspieler

kulovits war gegen salzburg inkl. katzer der einzige der eine positive zweikampfbilanz aufweisen konnte! dein motto: wer kämpft der fliegt?? gerade im abstiegskampf brauchen wir mehr kämpfer und weniger geiger...

valachovic will schon länger nicht mehr und hat der mannschaft, den verein und dem trainer immer wieder geschadet. der ist schon länger nicht mehr der beste IV, sondern im kopf scheinbar schon ganz wo anders. stellvertretend für seine einstellung solltest dir nocheinmal das gak tor vor augen halten. valachovic hat schon im frühjahr begonnen, grüppchenbildungen zu forcieren und damit rapid einen bärendienst erwiesen.

bazina wurde auf allen denkbaren positionen eingesetzt, leider konnte er keine einzige ausfüllen. übrig bleiben nur noch die defensivpositionen. bazina war unter zellhofer und unter pacult schlecht. was soll ihn besser werden lassen? der will einfach nicht und ist nicht bereit zu kämpfen. hast du das match gegen salzburg nicht gesehen? derliegt einfach nur rum, sprintet prinzipiell nicht und zeigt absolut keinen willen irgendetwas an der lage zu verbessern.

hoffer hat am sonntag aber eine wunderbare vorlage bekommen, aber mit vollen hosen schiesst es sich schwierig...

bilic ist eine vorgabe - der hat die falsche einstellung zu sienem beruf, leider.

1314034[/snapback]

Das mit Hiden verstehe ich auch nicht, die Vertragsverlärung war abolut in Ordnung!

Aber beim Rest muß ich trevis zustimmen!

Wenn du sagt das Kulovits kämpft bis zum umfallen hast du völlig recht, aber wie oft hast du schon gesagt das DU auch kämpfen kannst, nur reicht das nicht um bei Rapid zu spielen? sehr oft! Weiter oben hast du gesagt das wir mit noch mehr Amateurspielern erst recht absteigen, da hast du völlig recht! Er hat zwar ein vorbildliches Herz, aber er schränkt unser Spiel nach vor sehr ein, das ist ein großes Problem!

Kulovits ist ein Regionalligaspieler, wenn überhaupt, dort gehört er hin, zu den Amas, auch wenn es mir leid für ihn tut!

Es stimmt auch das Valachovic extreme Einstellungsprobleme gezeigt hat, aber das haben auch etliche anderen Spieler, wie zb Payer, um nur einen zu nennen! Ich denke das er uns gerade jetzt, wo erfahrene Spieler gefragt sind helfen kann dem ganzen Sch..ß zu entkommen! Ich bin nachwievor von ihm überzeugt!

Auch von Bazina, der bestimmt nicht absichtlich schwach spielt! Es gilt eben herauszufinden warum er nix zusammenbringt, ich bin mir sicher das er, sollte keine Verletzung dazukommen im Frühjahr mit Hofmann sein können zeigt!

das ist eben meine Meinung, vielleicht habe ich recht, vielleicht auch nicht nicht!

Ach ja, wenn von 20 Spielern, 18 völlig neben ihrer Form stehen, ist auch der Trainer gefragt das Problem zu beheben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ach ja, wenn von 20 Spielern, 18 völlig neben ihrer Form stehen, ist auch der Trainer gefragt das Problem zu beheben!

1315307[/snapback]

Das bei uns die UNForm so lange anhält, kann ja auch an der Vorbereitung von Zellhofer liegen. Wüsste zwar nicht, was der da falsch gemacht hat im letzten Winter und Sommer, aber zu einer guten Form kam ja bei uns schon lange niemand mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

die unform liegt an der einstellung - zellhofer hat nicht die erste vorbereitung gemacht in seinem leben und bisher hats immer gut geklappt. komischerweise hats nur bei rapid nicht geklappt, d.h. es liegt mMn klar an den spielern, aber wie oft muss ich noch betonen, dass sehr viele unserer netten spieler schon lange nicht mehr an ihre schmerzgrenze gehen. die wenigen die das machen sollen rausgehaut werden oder nicht spielen (kulovits), die die seit einem jahr nichts leisten, sollen belohnt werden (valachovic, bazina). das ist lächerlich...

genauso wie im frühjahr als alle dachten, zellhofer wäre ein versager als trainer - schon damals habe ich gesagt, dass die spieler satt sind und nicht mehr wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Wenn du sagt das Kulovits kämpft bis zum umfallen hast du völlig recht, aber wie oft hast du schon gesagt das DU auch kämpfen kannst, nur reicht das nicht um bei Rapid zu spielen?

1315307[/snapback]

kulovits ist schon lange kein amateurspieler mehr! ausserdem ist bei allem respekt vor mir selber, der kulovits technisch ein genius gegen mich, daher hat er einen "hauch" mehr berechtigung bei rapid zu spielen. ohne meine kämpferischen fähigkeiten zu unterschätzen, ist der kulovits in diesem bereich eine klasse für sich.

kulovits ist momentan einer der wenigen spieler, die ein stammleiberl verdient haben, mir ist aber bewusst, dass die fans lieber spieler sehen die fad umherstehen dafür aber 60 mal gaberln können (bazina).

valachovic muss abgegeben werden, hlinka brauche ich auch nicht mehr.

kincl wird im winter den verein verlassen, so wie es aussieht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.