Peter Pacult neuer Rapid Trainer


Soehf'00

Recommended Posts

Baba und foi net
schöttel hat sich nie gegen den trainer gestellt, irgendwann mußte zellhofer einfach gehen, weil sich die erfolge nicht einstellten;

1277475[/snapback]

sind die erfolge jetz da :???:

die spieler gehören zur konsequenz gezogen, geldstrafen, fussmarsch nach maria zell...

was weiß ich..

die sind das grundübel und damit verbunden der sportdirektor der für die mannschaft verantwortlich ist

edit: das treffen mit payer im rücken des trainers ist "gegen" den trainer stellen...

bitte kommt mir nicht damit, zellhofer wusste davon, wenn es sowas geht muss der trainer dabei sein...

bearbeitet von wödmasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
und was bitte soll jetzt passieren? Pacult abservieren?

DAGEGEN!

1277486[/snapback]

wird schon nicht passieren, so viel vernunft ist schon vorhanden; mit hofmann und einem bazina in normalform wird sich die mannschaft sicher hoffentlich wieder erfangen; noch schlechter als jetzt geht es ja kaum; einen europacupplatz wird es aber mit sicherheit heuer nicht geben; pasching und salzburg sind zu weit weg; wir müssen froh sein, wenn wir von da unten rauskommen und das wird schwer genug werden;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

edit: das treffen mit payer im rücken des trainers ist "gegen" den trainer stellen...

bitte kommt mir nicht damit, zellhofer wusste davon, wenn es sowas geht muss der trainer dabei sein...

1277488[/snapback]

zu diesen ominösen treffen fehlen einfach die informationen, warum wer gekommen ist, wer eingeladen war, von wem es ausging, was gesprochen wurde usw; für mich ist das kein indiz, daß schöttel gegen den trainer arbeitete; warum sollte er das tun, wenn er ihn doch selbst geholt hatte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
zu diesen ominösen treffen fehlen einfach die informationen, warum wer gekommen ist, wer eingeladen war, von wem es ausging, was gesprochen wurde usw; für mich ist das kein indiz, daß schöttel gegen den trainer arbeitete; warum sollte er das tun, wenn er ihn doch selbst geholt hatte?

1277503[/snapback]

ich habe infos und mir daraus meine meinung gebildet...

zu den infos und der aussage keine auskunft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

eigentlich ist ja der hickersberger an allem schuld - schließlich hat er spieler wie macho ziehen lassen, einen hlinka und valachovic mitgetragen. den unfähigen kincl immer und immer wieder spielen lassen. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
eigentlich ist ja der hickersberger an allem schuld - schließlich hat er spieler wie macho ziehen lassen, einen hlinka und valachovic mitgetragen. den unfähigen kincl immer und immer wieder spielen lassen. :nein:

1277777[/snapback]

Unschuldig ist er auf keinen Fall, er hat, wie Ivanschitz auch, den Zeitpunkt des "verdrückens" goldrichtig erwischt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ich habe infos und mir daraus meine meinung gebildet...

1277507[/snapback]

Diese Meinung hab ich auch. Bin gespannt, ob davon nun auch noch mehr Informatin durch Zellhofer selbst an die Öffentlichkeit dringt, denn ab dieser Woche ist er ja kein Gehaltsempfänger mehr von Rapid, bis dahin galt ja für ihn > :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Meinung hab ich auch. Bin gespannt, ob davon nun auch noch mehr Informatin durch Zellhofer selbst an die Öffentlichkeit dringt, denn ab dieser Woche ist er ja kein Gehaltsempfänger mehr von Rapid, bis dahin galt ja für ihn >  :x

1277960[/snapback]

Spektakuläre Abrechnungen mit seinem Ex-Verein per Medien a la News etc. wirst bei einem Menschen, wie ihm, wohl keine erleben. Abgesehen davon wusste er offensichtlich von so mancher Aktion hinter seinem Rücken gar nichts (siehe z.B. seine Reaktion auf das unsägliche Lawaree-Interview...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Und wie soll ein solches Problem dann gelöst werden? Die Mannschaft war unter Zellhofer schlechter als die Summe der Qualitäten der Einzelspieler: Was soll man dann tun? Den Trainer lassen und alle Spieler raushauen? Dass es unter Pacult nicht besser wird, konnte man ja nicht wissen, aber nach den Leistungen unter Zellhofer musste etwas getan werden, vor allem wenn man bedenkt, dass Zellhofer eine gesamte Vorbereitung und ein Transferprogramm hatte. Trotzdem versteh ich nicht, was mit der Mannschaft los ist, auch wenn die Tore 1 und 3 mehr als unglücklich zustande kamen.

1277140[/snapback]

Zustimmung!

Wenns schlecht läuft, dann muss halt der Trainer gehn, den kann man wechseln wann man will, Spieler kaufen kann man nur während der Transferzeit. Außerdem ist es einfacher eine Position auszutauschen als eine ganze Mannschaft. Und dass Trainerwechsel nicht selten was bringen, darüber muss man glaub ich auch nicht diskutieren. Und wie gesagt, Zellhofer hatte Winter- und Sommervorbereitung und hatte die Möglichkeit Spieler zu holen. Deshalb wird man über Pacult wohl erst im Frühjahr urteilen können.

Zum Schöttel wurde eh schon genug gesagt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Baba und foi net

pacult ist auch schon mehr als angezählt...

was war das gestern :???:

bringt bazina, der erst seit einer woche im training steht ins spiel, dazu auf kunstrasen, bei den wissen das bazina eher ein spieler ist der zurücksteckt als etwas zu riskieren...

unsere angriffe gestern, schön anzusehen, plassnegger haut jede flanke ins nirvana und findet eine flanke den weg in den 16ern haben unsere "zwerge" keine chance..

wahnsinn :angry:

das konzept von pacult mit schnellen kontern war eh schon nach 20 min beendet, warum bringt er keinen kincl oder bilic wenn wir keine konter mehr fahren können und so zumindest einen großen vorne zu haben für das flankenspiel...

auch wenn der kader komplett am sand ist, aber eine handschrift vom pacult kann ich nicht erkennen, ein hühnerhaufen sondersgleichen, weil zumindest die taktische vorgabe und teilweise auch das zweikampfverhalten...

eine kleinigkeit was mir noch auffällt (i-tüpferlreiter per sempre) aber alleine das aufwärmen ist ein wahnsinn, da macht jeder was er will, der eine macht dehnübungen, der andere spielt mit den ball, der macht dauerläufe, auch ein zoki ist eine falsche besetzung für den co trainers rapid...

und noch was, ist vielleicht auch ein grund warum payer sportlich wieder besser wird, macho sen. hat das tormanntrainung übernommen, think about it

schade das wir den ablösefreien weber nicht geholt haben...(meine persönliche meinung), aber die hauptschuld liegt sicher bei pepa sondern bei den spielern aber ob er der richtige ist, ich habs nicht geglaubt und glaube es immer noch nicht, aber er soll die mannschaft ins frühjahr bringen und dann wird eh abgerechnet

bearbeitet von wödmasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.