Peter Pacult neuer Rapid Trainer


Soehf'00

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
also gegen salzburg auswärts war und wird pacult nicht der einzige sein der ratlos ist bzw. war. alleine wenn man bedenkt das der kunstrasen ein riesiger vorteil für die dosen ist, dazu kombiniert mit dem kader, tödlich für jeden verein in der bundesliga.

1311855[/snapback]

Der (Kunst)Rasen kann aber nicht daran schuld sein, wenn wir immer vom Gegner zu weit weg stehen. Mit dem "Pacult seiner Ratlosiggkeit" mein ich viel mehr, dass erfahrene Spieler oft planlos in der Abwehr herumirren. Von Stellungsfehler angefangen bis zu den Zuordnungen nichts darin passt. Ratlosigkeit, wie das nur zum Abstellen funktionieren soll. PP setzte meines Erachtens gerade in Salzburg mehr auf die Erfahrung gestandener Spieler, sich dort so teuer wie nur möglich zu verkaufen. Er hat es sehr schwer, der Peter Pacult, mit diesem Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der (Kunst)Rasen kann aber nicht daran schuld sein, wenn wir immer vom Gegner zu weit weg stehen. Mit dem "Pacult seiner Ratlosiggkeit" mein ich viel mehr, dass erfahrene Spieler oft planlos in der Abwehr herumirren. Von Stellungsfehler angefangen bis zu den Zuordnungen nichts darin passt. Ratlosigkeit, wie das nur zum Abstellen funktionieren soll.  PP setzte meines Erachtens gerade in Salzburg mehr auf die Erfahrung gestandener Spieler, sich dort so teuer wie nur möglich zu verkaufen. Er hat es sehr schwer, der Peter Pacult, mit diesem Kader.

1311869[/snapback]

PP hat es noch nicht geschafft der mannschaft das nötige selbstvertrauen zu geben, das im prinzip das nötige ausmachen könnte. ich sag immer angriff ist die beste verteidigung, aber der angriff war bei rapid beim besten willen nicht vorhanden weil sich keiner im 1gg1 etwas zutraut. somit probieren sie es nur übers passspiel, und das hat schon garnicht geklappt. (ich sage nur bejbl's rückpass -> 3:0 zickler).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PP hat es noch nicht geschafft der mannschaft das nötige selbstvertrauen zu geben, das im prinzip das nötige ausmachen könnte. ich sag immer angriff ist die beste verteidigung, aber der angriff war bei rapid beim besten willen nicht vorhanden weil sich keiner im 1gg1 etwas zutraut. somit probieren sie es nur übers passspiel, und das hat schon garnicht geklappt. (ich sage nur bejbl's rückpass -> 3:0 zickler).

1311973[/snapback]

das selbstvertrauen der mannschaft würde aber ganz sicher nicht "besser" werden wenn wir innerhalb von 12 monaten den vierten trainer bekommen würden!

lasst PP und sein team in ruhe arbeiten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Ist die Titanic grün?

Peter Pacult weiß nicht mehr weiter. Wochenlang konnte er argumentieren, ihm fehlten Hofmann und Bazina, zwei erlesene Ballbehandler, die das Rapidspiel nicht nur wieder attraktiver, sondern vor allem effizienter gestalten würden.

Wir haben das von Beginn an hart kritisiert: Mitten in der Meisterschaft Kondition schinden, anstatt ein paar wichtige Punkte zusammentragen, die Arbeit des Georg Zellhofer kann doch nicht so katasthrophal gewesen sein, dass der nächste Trainer von einem Tag auf den anderen zur Radikalkur schreiten mußte.

<Wir machen Stellungsfehler>,

<wir verlieren Zweikämpfe>,

<wir sind verunsichert,>,

<wir haben Pech>.

Und vieles mehr. Und obwohl das Grünland die tatsächliche Qualität des Spielerkaders dahingehend schätzt, dass Rapid nie und nimmer Allerletzter sein und mit dem Abstieg nichts zu tun haben darf, sehen sich die Kicker des Rekordmeisters die Primeln von unten an.

Weil aber beide Titanics (Rapid und Austria) am gleichen Eisberg zerschellten und nebeneinander langsam sanken, waren die Fans der ehemaligen Wiener Topklubs der eigenen Mannschaft gegenüber relativ milde gestimmt. Geteiltes Leid schien nur halbes Leid.

Die Austria wird sich mit Stronach-Millionen retten und wenn Parits nicht ähnliche Fehler unterlaufen wie einigen seiner Vorgänger, dann muss man sich um Violett keine Sorgen machen.

Anders verhält sich die Sache mit Rapid. In Hütteldorf läuft alles schief und wer den Punkten mit Gewalt nachzujappeln versucht, dem fehlt der lockere Umgang mit der Meisterschaft. Kurioserweise hat Rapid (noch) die relativ besseren Stürmer, die sich aber als nicht wirklich <gefährlich> für die gegnerischen Abwehrreihen erweisen.

Peter Pacult scheint ratlos zu sein, wie die Spirale nach unten gestoppt werden kann. Der Trainer wirkt mittlerweile verkrampft, hinzu kommt der Stress mit den Medien, die in der Rapidwunde wühlen, bis der letzte grüne Blutstropfen entwichen ist.

Inzwischen hat Schöttel resigniert, was auch nicht gerade erbauend wirkt. Die Vignetten-Zeitung gießt Krankl ins Feuer, in Wahrheit eine Frechheit, in dieser Situation eine Online-<Fan>-Abstimmung (Soll Rapid Hans Krankl holen?) durchzuführen. Der <Kolumnist> führt mit 51,9 % an Ja-Stimmen, und wer die tatsächliche Stimmung unter ALLEN Rapidfans halbwegs einzuschätzen imstande ist, weiss um Wahrheit und Wunschtraum der <Österreich>-Redaktion.

Durchwegs wird betont, eine Meisterschaft ohne Rapid (oder Austria) wäre nur halbsoviel wert und zugleich wird die untere Boulevard-Schublade entleert.

(copyright sportventil)

Quelle: Sportventil.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

wie schon mal erwähnt - die wintervorbereitung muss voll und ganz peter pacult gehören.

doch im frühjahr muss man streng sein, gibts in den ersten 3 partien auch nur eine niederlage bzw. spielerisch keinen unterschied zum herbst, MUSS er einfach gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
doch im frühjahr muss man streng sein, gibts in den ersten 3 partien auch nur eine niederlage bzw. spielerisch keinen unterschied zum herbst, MUSS er einfach gehen.

1312037[/snapback]

und genau um dieses szenario zu vermeiden, wird man bei rapid schon vor der winterpause die reißleine ziehen, sollte es jetzt in den verbleibenden 3 spielen zu keinem merklichen punktezuwachs kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das selbstvertrauen der mannschaft würde aber ganz sicher nicht "besser" werden wenn wir innerhalb von 12 monaten den vierten trainer bekommen würden!

lasst PP und sein team in ruhe arbeiten  :D

1311991[/snapback]

da bleibt rapid so und so nix anderes über als weiter in "ruhe" weiter zu arbeiten. (wollte den trainerstuhl in dem sinn eigentlich nicht streitig machen)

hauptsache sie gewinnen jetzt mal ein paar heimspiele, können selbstvertrauen tanken, und es klappt ja dann sogar mal mit 3 punkten auswärts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
da bleibt rapid so und so nix anderes über als weiter in "ruhe" weiter zu arbeiten. (wollte den trainerstuhl in dem sinn eigentlich nicht streitig machen)

hauptsache sie gewinnen jetzt mal ein paar heimspiele, können selbstvertrauen tanken, und es klappt ja dann sogar mal mit 3 punkten auswärts.

1312056[/snapback]

zuletzt haben wir zuhause aber auch kaum gepunktet, ich wüsste nicht was sich verändert hätte, damit wir zuhause wieder erfolgreich wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
und genau um dieses szenario zu vermeiden, wird man bei rapid schon vor der winterpause die reißleine ziehen, sollte es jetzt in den verbleibenden 3 spielen zu keinem merklichen punktezuwachs kommen.

1312045[/snapback]

Das glaub ich auch, falls wir am letzten Platz überwintern, wird Pacult sicher nicht mehr unser Trainer sein. Es darf nämlich dann sicher nicht passieren, wenn wir schlecht ins Frühjahr starten, DANN einen anderen Trainer zu bestellen. Darauf kann sich niemand einlassen, dann ist schon so gut wie fast alles vorbei, der Abstieg mit fast 80% Sicherheit besiegelt. Nur ein Wundertrainer der Wunderdingen dann vollbringen könnte, kann uns dann noch helfen. Und Wunder bleiben oft aus, wir können dann nicht auf ein Wunder hoffen oder aufbauen, damit wir nicht absteigen.

Zur PP Verteidigung muss ich sagen, er war dann nur der falsche Trainer zum falschen Zeitpunkt bei uns, so ein schlechter Trainer ist Pacult sicher nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zuletzt haben wir zuhause aber auch kaum gepunktet, ich wüsste nicht was sich verändert hätte, damit wir zuhause wieder erfolgreich wären.

1312062[/snapback]

also bis jetzt hat sich nix verändert, sollte sich bis zum nächsten spieltag nix ändern dann können wir nächstes jahr mit den austria amateuren in der red zac liga mitmischen. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
also bis jetzt hat sich nix verändert, sollte sich bis zum nächsten spieltag nix ändern dann können wir nächstes jahr mit den austria amateuren in der red zac liga mitmischen.  :nervoes:

1312084[/snapback]

Wenn die Verantwortlichen so ratlos sind, in Wahrheit gar nicht mal wissen, was sie noch tun können, ist das unser Grab. Mir kommt etwa Peter Pacult sehr ratlos vor, ein wirkliches Konzept wie wir da unten raus kommen, fehlt mir auch bei ihm. Ich meine, er hat eh probiert und probiert und es kam gar nichts dabei raus. Das ihm das selbst auch verunsichert, ist glaub ich ganz normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Wenn die Verantwortlichen so ratlos sind, in Wahrheit gar nicht mal wissen, was sie noch tun können, ist das unser Grab. Mir kommt etwa Peter Pacult sehr ratlos vor, ein wirkliches Konzept wie wir da unten raus kommen, fehlt mir auch bei ihm. Ich meine, er hat eh probiert und probiert und es kam gar nichts dabei raus. Das ihm das selbst auch verunsichert, ist glaub ich ganz normal.

1313428[/snapback]

ich frage mich wie man bei einem klub der von einer pleite in die nächste wandelt ein konzept erkennen will? wennst ein konzept erkennen könntest, dann würden wir wahrscheinlich nicht am 10.platz stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.