Peter Pacult neuer Rapid Trainer


Soehf'00

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
die unform liegt an der einstellung - zellhofer hat nicht die erste vorbereitung gemacht in seinem leben und bisher hats immer gut geklappt. komischerweise hats nur bei rapid nicht geklappt, d.h. es liegt mMn klar an den spielern, aber wie oft muss ich noch betonen, dass sehr viele unserer netten spieler schon lange nicht mehr an ihre schmerzgrenze gehen. die wenigen die das machen sollen rausgehaut werden oder nicht spielen (kulovits), die die seit einem jahr nichts leisten, sollen belohnt werden (valachovic, bazina). das ist lächerlich...

genauso wie im frühjahr als alle dachten, zellhofer wäre ein versager als trainer - schon damals habe ich gesagt, dass die spieler satt sind und nicht mehr wollen.

1315450[/snapback]

Ja, da hast sicher recht, UND DOCH gibt es immer wieder Trainer die frisch kommen, und auf einmal läuft es hervorragend, mit fast genau den selben Spielern, die vorher überall versagten, die vorher nichts leisteten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Nürnberg mitn Meyer ist ein gutes beispiel^^. Vittek traf nix da kam der Meyer und aufeinmal ist er der Goalgetter schlechthin :clap: .

jetzt im ernst ich denke der Pacult trifft nicht die schuld. Paar sachen könntem ihm teffen aber er ist grossteils mit der Mannschaft im sand. Schau ma mal ob er es schafft in der Winterpause die Mannschaft zu einem konkurrent für den 2.ten platz formen kann(bzw. weg von da unten!). Sicher würden ihm auch noch die Arbeit erleichtern wenn die Mannschaft jetzt 2 Siege einfahrt um bissi bessere Atmosphäre zu haben. :support: PACULT

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
kulovits ist schon lange kein amateurspieler mehr! ausserdem ist bei allem respekt vor mir selber, der kulovits technisch ein genius gegen mich, daher hat er einen "hauch" mehr berechtigung bei rapid zu spielen. ohne meine kämpferischen fähigkeiten zu unterschätzen, ist der kulovits in diesem bereich eine klasse für sich.

kulovits ist momentan einer der wenigen spieler, die ein stammleiberl verdient haben, mir ist aber bewusst, dass die fans lieber spieler sehen die fad umherstehen dafür aber 60 mal gaberln können (bazina).

valachovic muss abgegeben werden, hlinka brauche ich auch nicht mehr.

kincl wird im winter den verein verlassen, so wie es aussieht!

1315452[/snapback]

Stimmt, Kulovits ist kein Amateurspielr mehr, aber nur aus einem Grund, er spielt bei Rapid! Bei keinem anderen Erstligisten wäre er im Kader!

Ich kenne die Regional und Landesliga sehr gut, dort laufen viele Spieler herum, die Jünger und besser sind, da brauche ich nur zu unseren Amas schauen!

Ich will hier auf keinen Fall Stimmung gegen den Stefan machen, auf keinen Fall, der Junge taugt mir, aber kicken kann er nicht!

Bei einem Valachovic, Bazina oder Hlinka habe ich wenigstens die Hoffnung das was passiert, die ist beim Kulo gleich Null!!

Jetzt zählt nicht wer wem sympathisch ist oder nicht, wir sind im Abstiegskampf, es müssen die besten spielen! Hlinka, Vorisek oder Bazina sind halt besser!

Aber egal, weil der Stefan die nächsten Spiele auch gesetzt sein wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Stimmt, Kulovits ist kein Amateurspielr mehr, aber nur aus einem Grund, er spielt bei Rapid! Bei keinem anderen Erstligisten wäre er im Kader!

Ich kenne die Regional und Landesliga sehr gut, dort laufen viele Spieler herum, die Jünger und besser sind, da brauche ich nur zu unseren Amas schauen!

Ich will hier auf keinen Fall Stimmung gegen den Stefan machen, auf keinen Fall, der Junge taugt mir, aber kicken kann er nicht!

Bei einem Valachovic, Bazina oder Hlinka habe ich wenigstens die Hoffnung das was passiert, die ist beim Kulo gleich Null!!

Jetzt zählt nicht wer wem sympathisch ist oder nicht, wir sind im Abstiegskampf, es müssen die besten spielen! Hlinka, Vorisek oder Bazina sind halt besser!

Aber egal, weil der Stefan die nächsten Spiele auch gesetzt sein wird!

1315559[/snapback]

nein weder ein hlinka, bazina, valachovic noch ein bilic ist besser als kulovits - scheinbar hast die letzten spiele (letztes halbe jahr) nicht gesehen! und noch was: kulovits hätte bei 6-7 mannschaften in der buli ein stammleiberl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
woher kommt mir das -jetzt- bekannt vor  :D

bin aber bei dir...

1315818[/snapback]

für weber als trainer war ich unter den mannen auf der shortlist immer schon. und von der ratlosigkeit pps hab ich mich bei mam höchstselbst überzeugt -ä der mann schwimmt in selbstmitleid, sonst war nicht viel zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
für weber als trainer war ich unter den mannen auf der shortlist immer schon. und von der ratlosigkeit pps hab ich mich bei mam höchstselbst überzeugt -ä der mann schwimmt in selbstmitleid, sonst war nicht viel zu sehen.

1315837[/snapback]

ich war nie für weber - zu gut habe ich seine zeit bei rapid noch im kopf. wir waren zwar erfolgreich (zweiter platz mW), aber sein fußball war einfach nicht zum ansehen. weber hatte immer nur eine gesicherte defensive vor augen. wichtig war ihm halt immer, dass die null steht. normalerweise darf rapid so einen fußball nicht spielen, paradoxerweise wäre es aber in der jetzigen situation wahrscheinlich das einzige mittel um schnell etwas bewegen zu können. je offensiver wir zur zeit agieren umso größer ist der vorteil für den gegner, daher muss ich mich innerlich recht amüsieren, wenn ich die teilweise ultraoffensiven aufstellungen der leute im vorbesprechungsthread durchlese.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich formuliers mal polemisch:

pacult ist ratlos und überfordert. weber holen - jetzt!

1315811[/snapback]

wenn denn schon wieder trainerwechsel dann wenigstens mal einen guten.

weg mit all den schurls, pedas, heris, didis.

weit weg von diesem verkommenen österreichischen markt. auf die schnelle fallen mir mal kranjcar und djuricic ein. oder einen von deutschem 2.ligisten entlassener.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

@weber: hab grundsätzlich auf viel von ihm gehalten. wurde damals mit sbg sensationell meister und war auch bei rapid erfolgreich. ich glaube heute wäre es allen egal wenn wir so einen "schweinskick" spielen würden aber wenigstens 2. wären. denke jeder würde da gerne tauschen :-)

auf der anderen seite gibt es für mich ganz klare punkte contra weber. zb, dass er damals rapid "ausgesaugt" hat. er hat seinen vertrag bis zum letzten tag ausgesessen (ich bild mir ein das waren sogar JAHRE). ausserdem ist er auch in letzter zeit zu sehr den leichten weg gegangen. tv analytiker statt trainer. naja, wie man halt mag. glaub ausser von rapid bekommt der eh keine angebote mehr. auch sehr negativ war wie schon erwähnt seine spielweise. die krönung wohl das auswärtsspiel gegen die damalige übermacht sturm graz. rote karte für rapid und weber nimmt mit florian sturm den EINZIGEN stürmer raus (war nach ca. 30 minuten). danach mit savicevic als offensivsten. naja, eigentlich eher der vorbereiter. wir sind sang- und klanglos untergegangen. aber der damalige kader war aus meiner sicht auch mies. dejan hat extrem viel kaschiert. ist mir aber erst danach aufgefallen.

@kulovits: finde seine kampfkraft auch super. und ich beschwer mich auch net über die fehlpässe (finde er macht eh net soviele), ABER ich halt sein alibispiel einfach net aus. ball erkämpfen, es könnte eine konterchance werden aber er spielt den ball zu 95% NICHT nach vor. aus meiner sicht erstickt er dadurch mögliche chancen im keim.

@bilic: ich halt noch immer viel von ihm. die negative stimmung derzeit beeinflusst die objektivität einiger. klar ist er derzeit net gut, aber was wird ihm vorgeworfen.

1x ducken beim kopfball: LÄCHERLICH, wenn wegen 1 aktion alles mies sein soll wird mir schlecht. die schwalben nerven mich auch. aber denkt nur an rené wagner. der war da noch schlimmer, weil er nach schwalben sogar noch minutenlang gelegen ist (egal ob wir im rückstand waren).

wenn ich an seine ersten spiele denke, traue ich ihm noch viel zu. alleine die vorstellung beim 1. match in m´burg. schnell, aggressiv, kaum ballverluste, ich war sehr angetan. danach leider rapide abgebaut. aber er hat aus meiner sicht schon gezeigt, dass er eine verstärkung sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte eine TRainerdiskussion jetzt gerade für das unnötigste, was Rapid passieren kann. Einige, die die Austria immer verachtet haben wegen ihren vorzeitigen Trainerwechseln, wollen PP nun shcon loswerden, wo er noch nicht mal eine Vorbereitung mit der Mannschaft hatte...wenn es im Frühling noch immer so laufen sollte, dann kann man PP entlassen, dann hätte er seine faire Chance gahebt und es wäre noch nicht zu spät..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Ich halte eine TRainerdiskussion jetzt gerade für das unnötigste, was Rapid passieren kann. Einige, die die Austria immer verachtet haben wegen ihren vorzeitigen Trainerwechseln, wollen PP nun shcon loswerden, wo er noch nicht mal eine Vorbereitung mit der Mannschaft hatte...

1316196[/snapback]

wenn ich meine, zu erkennen, dass jemand an der falschen position ist - warum sollte ich das nicht sagen? und was hat das mit der austria zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.