Peter Pacult neuer Rapid Trainer


Soehf'00

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Ich bin in letzter Zeit ein wenig angefressen auf den Pacult Peter, weil er in den Medien immer wieder verlautbaren lässt, dass er in ein paar wenigen Tagen nicht die Versäumnisse von mehreren Monaten aufholen kann. Oder dass er mit der Mannschaft ausdauermäßig trainieren müsse, weil diese spätestens in der zweiten Hälfte einbricht.

Ich finde diesen Stil einem großen Trainer nicht würdig. Falls der Pacult Peter ein großer Trainer werden will, sollte er mMn diese Quer- bzw. Rückschüsse gegenüber dem Zellhofer Schurl sein lassen - gefällt zumindest mir gar nicht!

Dass der Zellhofer Schurl gescheitert ist, wissen wohl alle. Und dass der Rauswurf berechtigt war, steht für mich außer Frage (es war einfach keine Besserung in Sicht)!

Aber natürlich hoffe ich schwerst, dass der Pacult Peter bei Rapid so richtig ins Rollen kommt und den Hebel auf Erfolg und geilen Fußball legt - wäre für mein Seelenheil und die mich umgebenden Menschen sinnvoll :D !

Die Versuche zu provozieren (wenige Postings über meinem hier) haben bei mir übrigens nicht funktioniert - es ist mir völlig wurscht, wo der Pacult Peter seine letzten Schillinge als Auslaufmodell als Spieler bekommen hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
zumindest ist es eine gute taktik auf seinen vorgänger zu "dreschen".

so verschafft man sich luft.

ich hoff aber nicht, dass in einem jahr pacults nachfolger ähnliche worte findet. :D

1229467[/snapback]

Ihr liegts alle komplett falsch, er will das ausdrücklich nicht als Kritik an seinem Vorgänger verstanden wissen ( steht auch auf der offiziellen)! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
kann man eh auch als kritik an die gfrasta von spieler verstehen, die unterm schurl nix gmocht ham!

1229605[/snapback]

stimmt, ändert aber nichts an der tatsache dass mans auch anders verstehen kann (bzw. das 80% der leute tun)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.