Kautzi Bester Mann im Team Geschrieben 7. September 2006 ich versuch das eben von der anderen seite zu sehen. angenommen das macht ein trainer mit UNS! na servas, dann ist aber was los....dann sind wir die ach so armen und alle versinken im selbstmitleid... 1209944[/snapback] Aber da das nicht bei Rapid sondern bei Dynamo war hat das in diesen Forum auch nichts verloren. Stellt doch nicht gleich wegen solchen angeblichen Gerüchten gleich den Charakter von PP in frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 7. September 2006 Aber da das nicht bei Rapid sondern bei Dynamo war hat das in diesen Forum auch nichts verloren.Stellt doch nicht gleich wegen solchen angeblichen Gerüchten gleich den Charakter von PP in frage. 1210072[/snapback] Leider machen das aber die meisten! Genau so wars ja auch beim Vorisek, nur weil der in einer Nacht und Nebelaktion von Pasching verschwand, da raunzten auch gleich alle wie Niveaulos das war! Klar sind solche Sachen nicht ok, aber keiner von uns weiß wie es wirklich war und daher können wir nicht urteilen und deren Charakter in Frage stellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 7. September 2006 (bearbeitet) Eine Begründung für seinen gewünschten Weggang war übrigens auch sein ach so schlecht laufendes Lokal in Wien - kennt das einer von Euch? Und sitzt dort tatsächlich der Pleitegeier am Stammtisch? Würde mich mal brennend interessieren! 1209067[/snapback] Ich habe da wiederum gegenteiliges gelesen. Das Lokal soll sogar so gut gehen, dass der Besitzer und Verpächter die Pacht raufschrauben wollte, und PACULT's Frau sich nicht mehr zu helfen wusste. PP:"Aber jetzt ist der Chef ja wieder da!" Und zum "Nicht verabschieden" Beim/Nach dem Training wird es auch PP noch nicht sicher gewusst haben. Danach arbeitete er und die Geschäftsstellen wahrscheinlich telefonisch auf Hochtouren, und als alles klar war, wird die Mannschaft schon daheim bei ihren Lieben gewesen sein, also gar keine Möglichkeit zum verabschieden. Und was hätte es für ein Bild gemacht, sich zu verabschieden, und dann wäre event. noch irgendetwas dazwischen gekommen, und aus dem Wechsel zu RAPID nix mehr geworden. Aber PP hätte sich brav verabschiedet, wäre aber dann geblieben !? Hat glaub' ich NIX mit schlechtem Charakter PP'S zu tun. bearbeitet 7. September 2006 von NativeRon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 7. September 2006 Ich würde da nicht zu viel rein interpretieren.Immerhin ist ja immer der Mörder-Stress wenn man ein Angebot von einem Verein bekommt,dass man annehmen möchte.Da rennen erst mal die Telefone heiß.Dann fahrt man dort hin und da hin und dann bist eigentlich schon im Training dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 7. September 2006 Ich kann es schon nicht mehr hören... Liebe grünen Freunde, Rapid ist nun mal keine Religion...abgesehen davon kann ich auch bei einer Religion konvertieren oder austreten...Rapid ist sicherlich einer der traditionsreichsten Vereine Österreichs (auch als Violetter gebe ich das gerne zu)...Rapid hat auch die meisten Fans in Österreich (ob sie die besten Fans sind, lasse ich jetzt mal dahingestellt)...aber Rapid ist und bleibt ein Verein, der seinen Trainern, Funktionären und Spielern Geld für deren Leistung bezahlen muss...Fußballer sind nicht charakterlos, wenn sie von einem Verein zum anderen wechseln...das ist symptomatisch für unsere heutige Zeit (auch in der Privatwirtschaft), dass jeder als erstes mal auf sein Börsel schaut... Also seid doch nicht beleidigt, wenn ein Spieler erst Rapid als seine Religion bezeichnet und dann aber doch dem Ruf des Geldes folgt (siehe Ivanschitz)...selber schuld, wenn man solche Floskeln glaubt...wieviele Spieler haben bei der violetten Meisterfeier über die Austria als besten Verein geschwärmt, die jetzt schon nicht mehr beim Verein spielen... Loyalität bringt keinen Profit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dresdensia Anfänger Geschrieben 7. September 2006 Und zum "Nicht verabschieden"Beim/Nach dem Training wird es auch PP noch nicht sicher gewusst haben. Danach arbeitete er und die Geschäftsstellen wahrscheinlich telefonisch auf Hochtouren, und als alles klar war, wird die Mannschaft schon daheim bei ihren Lieben gewesen sein, also gar keine Möglichkeit zum verabschieden. Pacult hat seine Sporttasche ins Auto geschmissen und ist abgedüst. Die Spieler standen keine 200 Meter entfernt auf dem Trainingsplatz. Aber das paßt zu PP. Er ist ganz einfach ein Feigling. Als Ansgar Brinkmann gehen mußte, hat er auch nicht den Arsch in den Hose gehabt, sondern seinen Co mit fadenscheinigen Begründungen vorgeschickt. Genauso fadenscheinig wie seine privaten Gründe für den Wechsel. Wenn sich einer hinstellt und offen zugibt: "das ist MEIN Verein, dort will ich jetzt helfen", dann wird das auch ein Stück weit akzeptiert. Aber PP ist kein Mann, das ist ein Waschweib. Link, hinterfotzig und feige. Nichts gegen seine fachlichen Qualitäten, aber als Mensch ein Wrack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. September 2006 Pacult hat seine Sporttasche ins Auto geschmissen und ist abgedüst. Die Spieler standen keine 200 Meter entfernt auf dem Trainingsplatz. Aber das paßt zu PP. Er ist ganz einfach ein Feigling. Als Ansgar Brinkmann gehen mußte, hat er auch nicht den Arsch in den Hose gehabt, sondern seinen Co mit fadenscheinigen Begründungen vorgeschickt. Genauso fadenscheinig wie seine privaten Gründe für den Wechsel.Wenn sich einer hinstellt und offen zugibt: "das ist MEIN Verein, dort will ich jetzt helfen", dann wird das auch ein Stück weit akzeptiert. Aber PP ist kein Mann, das ist ein Waschweib. Link, hinterfotzig und feige. Nichts gegen seine fachlichen Qualitäten, aber als Mensch ein Wrack. 1210679[/snapback] so weit ich informiert bin, hat sich die brinkmann-geschichte anders zugetragen. pacult war bei diesem training gar nicht anwesend, als brinkmann probleme machte. draufhin hat ihn canestrini in die umkleidekabine geschickt. die suspendierung hat dann pacult ausgesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dresdensia Anfänger Geschrieben 7. September 2006 (bearbeitet) Nee, Ansgar hatte (angeblich!) die Stretchübungen nicht zur Zufriedenheit von Canestrini verrichtet. Daraufhin hat Pacult von der Geschäftsführung gefordert, Brinkmann zu entlassen, was diese auch tat. Wer die Vorgeschichte kennt, der weiß natürlich, daß dies nur vorgeschoben ist. Schon da hatte Pacult nicht den Arsch in der Hose, einfach zu sagen: "Den will ich nicht, mit dem kann ich nicht arbeiten." Nein, da wird lieber irgendein fadenscheiniger Grund gesucht... Ich weiß nicht, wie das in Österreich so ist, aber bei uns kommt diese scheinheilige Art gar nicht gut an. Wenn einer gerade heraus sagt, was er denkt, dann eckt er vielleicht ab und zu mal an, aber auf Dauer macht er sich damit mehr Freunde als Feinde. Bei Pacult war's umgedreht. bearbeitet 7. September 2006 von Dresdensia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 7. September 2006 Wenn Pacult so ein böser Bube ist, dann seit doch froh, wenn ihr ihn los seit. Bringmann hatte schon bei früheren Vereinen Probleme und nur weil ihn ein Trainer geschasst hat, heisst das nicht, dass der Trainer charakterlich fragwürdig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 8. September 2006 Der Peter Pacult ist in Wien halt fest verwurzelt und die Chance wieder nach Hause zu kommen sofort wahrgenommen. Er ist ja auch früher wie er noch Trainer bei 1860 war öfter nach Wien gefahren und hat für seinen Heimatverein SC Columbia in der Kampfmannschaft gespielt. Also bitte ned alles so eng sehen, er wird sich sicher noch bei der Mannschaft verabschieden. I 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. September 2006 Nee, Ansgar hatte (angeblich!) die Stretchübungen nicht zur Zufriedenheit von Canestrini verrichtet. Daraufhin hat Pacult von der Geschäftsführung gefordert, Brinkmann zu entlassen, was diese auch tat. Wer die Vorgeschichte kennt, der weiß natürlich, daß dies nur vorgeschoben ist. Schon da hatte Pacult nicht den Arsch in der Hose, einfach zu sagen: "Den will ich nicht, mit dem kann ich nicht arbeiten." Nein, da wird lieber irgendein fadenscheiniger Grund gesucht...Ich weiß nicht, wie das in Österreich so ist, aber bei uns kommt diese scheinheilige Art gar nicht gut an. Wenn einer gerade heraus sagt, was er denkt, dann eckt er vielleicht ab und zu mal an, aber auf Dauer macht er sich damit mehr Freunde als Feinde. Bei Pacult war's umgedreht. 1210846[/snapback] du kannst jetzt alles möglich erzählen, weil von uns keiner einblick bei dynamo hat, aber: - dass jemand wegen stretching rausgeschmissen wird, kannst du keinem hier erzählen - pacult kann man alle möglichen charaktereigenschaften zusprechen, aber ein opportunist, der nirgends anecken möchte und jedem wickel aus dem weg geht, das ist er auf keinen fall. genau das gegenteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. September 2006 du kannst jetzt alles möglich erzählen, weil von uns keiner einblick bei dynamo hat, aber:- dass jemand wegen stretching rausgeschmissen wird, kannst du keinem hier erzählen - pacult kann man alle möglichen charaktereigenschaften zusprechen, aber ein opportunist, der nirgends anecken möchte und jedem wickel aus dem weg geht, das ist er auf keinen fall. genau das gegenteil. 1211053[/snapback] Ich hoffe nur, dass es bei Rapid besser hinhaut, wie bei Kärnten, 1860, Dynamo! Seine Leistungen als Trainer waren ja immer gut, kein Thema, aber er hatte immer einen Streit mit mind. einer Person! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. September 2006 Seine Leistungen als Trainer waren ja immer gut, kein Thema, aber er hatte immer einen Streit mit mind. einer Person! Auch gut, dann fliegen wenigstens mal die Fetzen. Weicheier haben wir ohnehin mehr als genügend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d.coyote Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. September 2006 Auch gut, dann fliegen wenigstens mal die Fetzen. Weicheier haben wir ohnehin mehr als genügend. 1211081[/snapback] dem ist nichts hinzuzufügen! und genau aus dem grund besteht zumindest die chance, dass der trainerwechsel auf längere sicht auch was bringt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. September 2006 Auch gut, dann fliegen wenigstens mal die Fetzen. Weicheier haben wir ohnehin mehr als genügend. 1211081[/snapback] Kommt immer drauf an, mit wem er sich anlegt!? Wenn er sagt, Payer ist kein Profi, er fliegt raus, ist das ja vllt noch irgendwie zu verkraften, aber seine Streiterein endeten meistens mit dem Präsidium. Ich bleib dabei, ich habe ein ungutes Gefühl. Ich hoffe ich täusche mich (Hab mich ja auch beim Zellhofer getäuscht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts