Peter Pacult neuer Rapid Trainer


Soehf'00

Recommended Posts

Vtk LOOOOL!
wer wird Tormann-Trainer, steht das bereits fest?

Oder bleibt Feurer?

1209089[/snapback]

denk scho, dass er bleibt! beim gestrigen training war er auch dabei und hat die goalies trainiert. hoffe nur das er dm payer mal lernt bei flanken rauszulaufen!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

war am anfang nicht für ihn, aber jetzt lebe ich mit der Entscheidung und beim ersten Training hat er mir echt gefallel, ich glaub der passt.

Trotzdem ist es nicht korrekt, wenn das stimmt, was die dresdenfans schreiben. Da hat er weder Charakter noch sonstwas gezeigt und somit wissen wir, was uns eines Tages blühen könnte. Natürlich ist Rapid den Dresdnern allemal vorzuziehen, aber es gibt bessere Möglichkeiten, so ein Verhältnis zu beenden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Begründung für seinen gewünschten Weggang war übrigens auch sein ach so schlecht laufendes Lokal in Wien - kennt das einer von Euch? Und sitzt dort tatsächlich der Pleitegeier am Stammtisch? Würde mich mal brennend interessieren! :green:

1209067[/snapback]

Er hat eine Sportkantine am Columbia-Platz in Wien-Floridsdorf.

Das mit dem Pleitegeier kann ich eigentlich nicht so recht glauben, er wird halt nur einfach wieder bei seiner Familie sein wollen, da Peda und da ist im das Angebot von Rapid sehr recht gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Oh mein Gott, Pacult hat den Österreichischen Rekordmeister einem Deutschen Regionalligisten vorgezogen, was für eine Charaktersau!

Diese Chance musste er nutzen, ab und zu muß man auch Egoist sein!

Und wie er Dresden verlassen hat und von wem er sich verabschiedet oder nicht, das geht uns nichts an und ist mir auch egal!

1209087[/snapback]

ich versuch das eben von der anderen seite zu sehen. angenommen das macht ein trainer mit UNS! na servas, dann ist aber was los....dann sind wir die ach so armen und alle versinken im selbstmitleid...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
Wenn von uns ein Trainer zu, sagen wir mal, Barcelona oder Arsenal gehen würde wären wir stolz und ned beleidigt!

1209947[/snapback]

Nur das Rapid und Dresden nicht das selbe ist, wie wenn man Rapid und Arsenal vergleicht!

Für die Dresdner ist Rapid nix besser, vor allem die Fans sind schlechter als die von Rapid (steht im Forum)

Also kann ichs auch verstehen, dass sie Sauer sind.

Man muss das eben aus beiden Sichten sehen, verabschieden ist doch bitte ein MUSS! Verein verlassen, OK, aber verabschieden! Hallo! Das war eine ..... Aktion für die er sich entschuldigen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Für die Dresdner ist Rapid nix besser, vor allem die Fans sind schlechter als die von Rapid (steht im Forum)

Fans sollten sich nicht immer so wichtig nehmen. Das wird den Pacult eher nur sehr peripher tangiert haben, bevor er die Verträge gelöst bzw. unterzeichnet hat.

Also ich bin sicher keiner, der auf den "Rapid ist so heilig und wir haben die besten Fans der Welt usw." - Zug aufspringt, aber wer diesen Wechsel von einem deutschen Regionalligisten ohne langfristige Perspektive (zweite deutsche Liga, super) zum österreichischen Rekordmeister (mit Ambitionen auf einen EC-Platz, zu dem Pacult eben auch noch besonderen Bezug hat) nicht als Aufstieg sieht, hat einfach den Sinn für die Realität verloren. Solche Beiträge in irgendeinem Diskussionsforum sind einfach komplett lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
Fans sollten sich nicht immer so wichtig nehmen. Das wird den Pacult eher nur sehr peripher tangiert haben, bevor er die Verträge gelöst bzw. unterzeichnet hat.

Also ich bin sicher keiner, der auf den "Rapid ist so heilig und wir haben die besten Fans der Welt usw." - Zug aufspringt, aber wer diesen Wechsel von einem deutschen Regionalligisten ohne langfristige Perspektive (zweite deutsche Liga, super) zum österreichischen Rekordmeister (mit Ambitionen auf einen EC-Platz, zu dem Pacult eben auch noch besonderen Bezug hat) nicht als Aufstieg sieht, hat einfach den Sinn für die Realität verloren. Solche Beiträge in irgendeinem Diskussionsforum sind einfach komplett lächerlich.

1210030[/snapback]

Dem kann ich dir nur beipflichten, aber jeder sieht eben seinen Verein als den besten.

Aber nachdem, was ich die letzten Tage so gelesen habe, ist Pacult ein sehr guter Trainer der einen guten Bezug zu den Spielern hat. Ich bin also schon wieder etwas zuversichtlicher, als noch vor 2 Tagen.

Am Samstag bei Training bzw. am Sonntag bei Match werde ich dann ja sehen, ob die Spieler das kicken und kämpfen verlernt haben, oder ob der PP bereits einen Draht zu den Spieler hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Außerdem glaube ich diese Geschichte erst wenn sie der Pacult bestätigt! Und auch dann lässt sie mich kalt, vielleicht ist irgendwas vorgefallen, oder was weiß ich!

Nur weil ein Spieler diese Geschichte verzapft muß sie nicht so geschehen sein!

Erinnert euch was der Helge ständig für Müll erzählt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich MUSS er sich bei der Manschaft und den Fans verabschieden, das stimmt schon.

Aber er hat ja in einem Interview erklärt das alles so schnell gegangen ist und er das auf jeden Fall nachholen wird.

Okay, der vergleich zwischen Rapid und Arsenal hinkt ein wenig :glubsch:

Ich wünsche den Fans und dem Club Dynamo Dresden auf jeden Fall den Aufstieg und alles gute für die Zukunft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Aber er hat ja in einem Interview erklärt das alles so schnell gegangen ist und er das auf jeden Fall nachholen wird.

1210049[/snapback]

Wenn er etwas auf den Verein hält, verabschiedet er sich auch.

Er hat am Montag noch trainiert in Dresden (was ich auch hier gelesen haben) da ist es wohl nicht zuviel verlangt zu sagen

"Baba, mochts as guat"

Das stößt mir auf. Er geht aus erfolgreicher Trainer und kann sich wenigstens verabschieden. Er war sowieso dort, er hat gewusst, dass er geht, da kann er wenigstens ein Wort verlieren.

Da war sicher ein Radioreporter oder sonst was, dort hätte er ja sagen können:

"Tolle Zeit, super Fans, ich muss gehen, baba"

Aber nicht mal sowas! Klar ist Rapid höher zu stellen als Dresden, allein die Tatsache EC und 2. Bundesliga ist klar ein Vorteil für Rapid, aber "Grüß Gott" und "Auf Wiedersehen" sollte man schon sagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Fans sollten sich nicht immer so wichtig nehmen. Das wird den Pacult eher nur sehr peripher tangiert haben, bevor er die Verträge gelöst bzw. unterzeichnet hat.

Also ich bin sicher keiner, der auf den "Rapid ist so heilig und wir haben die besten Fans der Welt usw." - Zug aufspringt, aber wer diesen Wechsel von einem deutschen Regionalligisten ohne langfristige Perspektive (zweite deutsche Liga, super) zum österreichischen Rekordmeister (mit Ambitionen auf einen EC-Platz, zu dem Pacult eben auch noch besonderen Bezug hat) nicht als Aufstieg sieht, hat einfach den Sinn für die Realität verloren. Solche Beiträge in irgendeinem Diskussionsforum sind einfach komplett lächerlich.

1210030[/snapback]

sehr guter beitrag :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.