Peter Pacult neuer Rapid Trainer


Soehf'00

Recommended Posts

Anfänger

Ich wünsche euch viel Glück und Erfolg mit unserem Ex- Trainer. Wir Fans von Dynamo sind natürlich enttäuscht von der Art und Weise des schnellen Abgangs von Pacult. Ich hatte Herrn Pacult charakterlich anders eingeschätzt. Bei uns hat er die komplette Mannschaft nach seinen eigenen Vorstellungen aufgebaut, stand nach 5 Spieltagen an der Tabellenspitze und geht dann innerhalb von zwei Tagen (ohne sich von der Mannschaft zu verabschieden). Schade, das so etwas im Fußball passiert. Dennoch wünsche ich euch als Rapid- Fans eine erfolgreiche Saison!

Grüße aus Dresden,

ein Dynamo- Fan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Ich wünsche euch viel Glück und Erfolg mit unserem Ex- Trainer. Wir Fans von Dynamo sind natürlich enttäuscht von der Art und Weise des schnellen Abgangs von Pacult. Ich hatte Herrn Pacult charakterlich anders eingeschätzt. Bei uns hat er die komplette Mannschaft nach seinen eigenen Vorstellungen aufgebaut, stand nach 5 Spieltagen an der Tabellenspitze und geht dann innerhalb von zwei Tagen (ohne sich von der Mannschaft zu verabschieden). Schade, das so etwas im Fußball passiert. Dennoch wünsche ich euch als Rapid- Fans eine erfolgreiche Saison!

Grüße aus Dresden,

ein Dynamo- Fan.

1208688[/snapback]

du hast von mir, einem erz-rapidler, das vollste verständnis. das ganze klingt nicht nach einer feinen art und ist charakterlich eigentlich ein armutszeugnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
du hast von mir, einem erz-rapidler, das vollste verständnis. das ganze klingt nicht nach einer feinen art und ist charakterlich eigentlich ein armutszeugnis.

1208695[/snapback]

tja, aber jetzt ist er wieder bei seinem verein! rapid trainer kannst nicht jeden tag werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
tja, aber jetzt ist er wieder bei seinem verein! rapid trainer kannst nicht jeden tag werden...

1208712[/snapback]

und deshalb braucht man sich nicht zu verabschieden von seinen spielern, noch dazu wo einige ein angebot hatten und nur bei dresden blieben wegen PP...

komische art und weise!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
und deshalb braucht man sich nicht zu verabschieden von seinen spielern, noch dazu wo einige ein angebot hatten und nur bei dresden blieben wegen PP...

komische art und weise!

1208738[/snapback]

gut, verabschieden hätte sich schon gehört!

hätte er bei dresden bleiben sollen, obwohl er unbedingt zu rapid "heimkehren" wollte? hätten besagte spieler viel von so einem trainer gehabt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wer sagt eigentlich, dass Pacult nicht noch einmal nach Dresden fährt um z.B. seine persönlichen Sachen zu holen? Wer sagt denn, dass er sich bei der Gelegenheit nicht von den Spielern verabschiedet, weil er bis dato noch keine Möglichkeit/Zeit dafür gefunden hat? Besser er verabschiedet sich später, dafür aber persönlich und nicht per Telefon oder sonst irgendwie. Ich würde diese Thema nicht unbedingt mit seinem Charakter in Verbindung bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
außerdem....woher kommt denn bitte die info, dass sich PP nicht von den spielern verabschiedet hat!?!?

1208793[/snapback]

von den hier registrierten dresden fans...

im endeffekt kanns uns eh wurscht sein, aber falls es so geschehen ist, ist das nicht die feine art - nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Er hat ja schon im orf interview gsagt, dass er keine Zeit dafür hatte, aber er muss eh noch einmal nach dresden, da wird er es dann nachholen.

Bitte was ist daran Unverständlich wenn ein Trainer lieber den Öst. Rekordmeister in der 1sten Liga als einen deutschen Taditionsverein in der 3 Liga coachen will. :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous
Er hat ja schon im orf interview gsagt, dass er keine Zeit dafür hatte, aber er muss eh noch einmal nach dresden, da wird er es dann nachholen.

Bitte was ist daran Unverständlich wenn ein Trainer lieber den Öst. Rekordmeister in der 1sten Liga als einen deutschen Taditionsverein in der 3 Liga coachen will.  :confused:

1208944[/snapback]

Noch dazu wo seine Familie in Wien wohnt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Dass sich PP nicht verabschiedet hat, war von unserem Kapitän selbstpersönlich im Radiointerview zu vernehmen.

Sicher kann er das nachholen - nur glaub ich an dieses Vorhaben nicht so recht. Wenn er's doch tut - ok. Mit Anstand hat sein Verhalten trotzdem herzlich wenig zu tun.

Und bitte: Er hatte keine Zeit... Hat er doch am Montag vormittag noch in Dresden trainiert. Da sollte er doch die Größe besitzen, die Mannschaft wenigstens mit ein paar Worten auf das mögliche Szenario vorzubereiten.

:nope:

Eine Begründung für seinen gewünschten Weggang war übrigens auch sein ach so schlecht laufendes Lokal in Wien - kennt das einer von Euch? Und sitzt dort tatsächlich der Pleitegeier am Stammtisch? Würde mich mal brennend interessieren! :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Oh mein Gott, Pacult hat den Österreichischen Rekordmeister einem Deutschen Regionalligisten vorgezogen, was für eine Charaktersau!

Diese Chance musste er nutzen, ab und zu muß man auch Egoist sein!

Und wie er Dresden verlassen hat und von wem er sich verabschiedet oder nicht, das geht uns nichts an und ist mir auch egal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.