Zellhofer nicht mehr Rapid-Trainer


Dannyo

Recommended Posts

Chivalry is not dead...
Wenn es nicht die Austria wäre, würd ich ihm auch einen guten Erfolg wünschen, damit Schöttel und unsere ganze Dreckshäusltruppe ihre Taten bereuen.

So wünsch ich ihm nur persönlich alles Gute; so hinterhältig gemobt zu werden wie bei uns, das verdient sich keiner.

Und @jene, die ihm den Gang zur Austria vorwerfen:

:laugh:

1270536[/snapback]

Um mich gestern zu zitieren. Das und nichts anderes habe ich gemeint.

Meine Kritik richtet sich ausschließlich an die Pseudofanatiker, die in seinem Abgang einen "Verrat" uä sehen, die es persönlich nehmen (wie bei Ivanschitz, nur war es dort mMn komplett anders und teilweise auch begründet) und besondere Aktionen gegen ihn fordern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um mich gestern zu zitieren. Das und nichts anderes habe ich gemeint.

1272384[/snapback]

Und das trifft's ausgezeichnet.

Und wer den "Übertritt" eines bei uns rausgeworfenen Trainers allen Ernstes mit der Causa Ivanschitz oder ähnlichen Fällen vergleichen will, dem wäre wirklich ein rascher und gründlicher Heilungsprozess im Oberstübchen zu wünschen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

einen ivanschitz vergleich zu ziehen wäre vermessen... aber wie jack-pot schon vor mir gesagt hat, es läßt einfach einen fahlen beigeschmack... vorallem wenn es zwei runden vor dem großen wiener derby passiert...

und nochmal an alle die zellhofer alles gute wünschen... er ist bei der AUSTRIA...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ein "Judas" ist Zellhofer sicher nicht, dafür ist/war er für Rapid zu unwichtig (weil eben viel zu kurz beim Verein) aber das er VOR dem Derby wechseln darf kann ich auch nicht nachvollziehen. :nein:

Man hätte im ja sagen können, das er wechseln kann, aber halt erst NACH dem Derby!

Das hätte der Frankie, der alte Sportsmann doch wohl eingesehen! :D

Ansonsten, soll er machen was er will, Menschlich wünsch ich ihm alles gute und sportlich alles schlechte!

Baba Schurli ab jetzt derfs mit de Hühner pecken!! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VOR dem Derby wechseln darf kann ich auch nicht nachvollziehen. :nein:

Man hätte im ja sagen können, das er wechseln kann, aber halt erst NACH dem Derby!

Baba Schurli ab jetzt derfs mit de Hühner pecken!! :winke:

1272682[/snapback]

Derbysieg!!!!!

1. Damit Zellhofer sieht, dass man auch gewinnen kann

2. Damit er gleich in seinem 2. Spiel weiss, wer Österreichs Nummer 1 is :v:

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

2. Damit er gleich in seinem 2. Spiel weiss, wer Österreichs Nummer 1 is  :v:

1272692[/snapback]

Das nächste Dosenspiel ist erst in der 2. Halbsaison :winke:

Ich freu mich schon richtig aufs Derby, was gibts besseres als ein Austria/Zellhofer Sieg gegen euch :D:yes: Wenn unsere tollen Stürmer mal vors Tor kommen würden... der Abschluß sollte dank Payer ja nicht so das Problem sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das nächste Dosenspiel ist erst in der 2. Halbsaison :winke:

Ich freu mich schon richtig aufs Derby, was gibts besseres als ein Austria/Zellhofer Sieg gegen euch :D:yes: Wenn unsere tollen Stürmer mal vors Tor kommen würden... der Abschluß sollte dank Payer ja nicht so das Problem sein

1272696[/snapback]

WENN es eure Stürmer schaffen..... zum Glück brauch ma nedmal so a gute Abwehr um das zu verhindern :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.