Zellhofer nicht mehr Rapid-Trainer


Dannyo

Recommended Posts

dass es spielern und trainern nichts mehr bedeutet, damit hab ich mich ja schon abgefunden, aber, dass es den fans jetzt auch nichts mehr bedeutet... :nein:

1271432[/snapback]

Man kanns auch übertreiben!Zellhofer war ja nicht 3 oder mehr Jahre bei Rapid wo man sagen kann er war ein Teil der Rapidfamilie.Er war nichtmal 1 Jahr da und Rapid hat ihn vor die Tür gesetzt.Er hat das sportlich hingenommen und sucht jetzt eine neue Herausforderung.Finds voll okay das er zu den Veilchen gegangen ist.Ist sein gutes Recht und ich wünsch ihm viel Erfolg.

Finds eher engstirnig wenn Leute sich jetzt anti-zell schlachtgesänge wünschen.Ist ja hirnrissig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

mich würde interessieren was er gemacht hätte, wenn milan djuricic früher zurückgetreten wäre. ob er da auch zur austria gegangen wäre oder ob er sich wieder für pasching entschieden hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Wo ist bitte das Problem?

Sollte er etwa Gewissensbisse haben, zum Erzrivalen von einem Verein zu wechseln, der ihn wie Dreck behandelt und zu keiner Zeit sein Vertrauen geschenkt hat?

Hätte an seiner Stelle dasselbe getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache
Wo ist bitte das Problem?

Sollte er etwa Gewissensbisse haben, zum Erzrivalen von einem Verein zu wechseln, der ihn wie Dreck behandelt und zu keiner Zeit sein Vertrauen geschenkt hat?

Hätte an seiner Stelle dasselbe getan.

1272023[/snapback]

Das Problem ist das es für Fans die mit ihm symphatisiert haben trotzdem einen fahlen Nachgeschmack hinterlässt. Klar kann keiner von ihm Erwarten ein solch ein Angebot auszuschlagen. Trotzdem versteh ich nicht wie man ihm beim Lokalrivalen Glück wünschen kann. Genausowenig wären beschimpfungen angebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache
Ooops, i kann ihm ja nicht Glück wünschen, das wär ja gleichzusetzen mit Erfolgen für die Austria und das will ich auf keinen Fall. :D

1272171[/snapback]

Freut mich das du dich angesprochen gefühlt hast. :D

man kann ihm ja wünschen dass er den 9. platz schafft

Klar das dazu benötigte Glück wünsch ich ihm auch. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Als ich die Nachricht gestern gehört habe, konnte ich nur :lol:

Mir ist es voll wurscht das Zellhofer jetzt Austria-Trainer ist, die kurze Zeit die er bei uns war ... Schad war eben das die 11 Statisten am Rasen so charakterlose Eier waren. Aber wie immer ist es am einfachsten den Trainer auszutauschen, wie weit Pacult bis jetzt gekommen ist, sieht man ja auch jetzt :kotz:

Zellhofer wird meinerseits den gleichen Support bekommen, wie "normalerweise" jeder Trainer der violetten Bastarde :clever::hammer::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Das Problem ist das es für Fans die mit ihm symphatisiert haben trotzdem einen fahlen Nachgeschmack hinterlässt. Klar kann keiner von ihm Erwarten ein solch ein Angebot auszuschlagen. Trotzdem versteh ich nicht wie man ihm beim Lokalrivalen Glück wünschen kann. Genausowenig wären beschimpfungen angebracht.

1272159[/snapback]

Wie bereits öfters erwähnt, wünsche ich ihm nicht im sportlichen Sinne Glück, iSv Erfolg. Vielmehr wünsche ich ihm, dass er sich bei der Austria wohler fühlt als bei uns, weil er es sich mMn verdient.

Dass man allgemein keinem Austrianer oder Austria-nahen Menschen Glück wünschen können sollte, finde ich äußerst befremdend. Viele meiner Freunde sind Austrianer und abseits vom Fussball wünsche ich ihnen auch nur das Beste (Gesundheit, Wohlstand, Lebensfreude usw. usf.).

Ähnliches vergönne ich Zellhofer und ich sehe hier nicht, wogegen man Einwände erheben könnte. Vielmehr sollten sich die Leute am Riemen reißen, die im "alles Schlechte" wünschen und ihn als Judas udgl. (inzwischen sind es ja mehr geworden) bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism
Dass man allgemein keinem Austrianer oder Austria-nahen Menschen Glück wünschen können sollte, finde ich äußerst befremdend. Viele meiner Freunde sind Austrianer und abseits vom Fussball wünsche ich ihnen auch nur das Beste (Gesundheit, Wohlstand, Lebensfreude usw. usf.).

1272364[/snapback]

eben, abseits vom fussball, ich wünsch ihm privat alles gute, aber als trainer der austria sicher nicht.

bearbeitet von youresogreat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.