Recommended Posts

Superkicker
hicke hatte erffolg - krankl nicht (und zwar nie)! das ist der entscheidende grund warum ich krankl nicht will!

cotrainer: gregoritsch - wieviel erfolglose männer braucht rapid?

1197848[/snapback]

Wichtig ist einmal Schöttel deinen Liebling zu entsorgen ..Er holte einen zellhofer Der in die geschichte Ein geht ..Mit denn wenigsten punkten ..Und schlimmsten Spiele der Rapid geschichte ..Anstatt auf die spieler zuhören blieb der erfolglose Zellhofer Das werk haben wir jetzt nein danke schöttel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin gespannt was Edlinger zum Gespräch mit Krankl sagen wird denn wenn ein Krankl schon sagt 'da müssens den Präsidenten schon selbst fragen' schauts da glaube ich nicht so gut für Hansi aus! < aus dem Bauch heraus >

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
das gebetsmühlenartige herunterbeten von stehsätzen wie "krankl ist ein echter grüner" kann ich einfach nicht mehr hören...

1x, 2x ja aber 50x ist einfach zuviel - daher mein konter (auch schon ca. 50x):

1197800[/snapback]

Und du hast in fast JEDER deiner Beiträge drinnen, wie schlecht Krankl ist :aaarrrggghhh:

Wir diskutieren doch schon lange auch das viele Spieler vom NT die Ablöse vom Krankl nicht wollten. Nun kommt Lawaree und sagt genau das über Krankl (SUPER LÖSUNG FÜR RAPID), was ich die ganze Woche schreibe.

Sind alle Spieler, die sich für Krankl aussprechen komplett Ahnungslose?

Es hat sich nun mal ein ExRapidspieler FÜR Krankl ausgesprochen! Das ist nun mal so! Obs dir passt oder nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
sicherer ist es halt einen mann zu engagieren der schon erfolg hatte, oder willst mich als rapid trainer - vielleicht ist ja rapid der richtige verein für mich!

haha - nein fußball ist ein erfolgsgeschäft, wer das nicht einsieht sollte kegelnfan werden!

warum kommst immer mit dem pacult daher?? aber sogar pacult hatte mehr erfolg als krankl!

und zu guter letzt: wie oft muss ich noch sagen, dass die 3 länderspiele vom hicke für eine beurteilung zu wenig sind - damit zu argumentieren ist einfach nur unseriös! ich finde sicher drei spiele unterm krankl wo etliches nicht gepasst hat...

1197900[/snapback]

Weil Pacult eben sehr viel Stimmen bei der Umfrage bekommen hat!

Ich komme immer wieder auf diese drei Länderspiele weil das WIE einfach Skandalös war! Da hat nichts gepasst, kein Einsatz, keine Laufbereitschaft, keine Raumaufteilung, alles in Zeitlupentempo, nichts! Das war beim Krankl nie SO der Fall! Aber eh egal

Mir wäre auch ein Erfahrener Ausländer, der mit Österreich nichts am Hut hat, und unbefangen an die Sache ran gehen kann, kein Druck von Ausserhalb, lieber! Aber von den Österreichischen Vorschlägen ist Krankl die einzige Alternative für mich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin gespannt was Edlinger zum Gespräch mit Krankl sagen wird denn wenn ein Krankl schon sagt 'da müssens den Präsidenten schon selbst fragen' schauts da glaube ich nicht so gut für Hansi aus! < aus dem Bauch heraus >

1197919[/snapback]

Oder sie sind sich schon einig und Krankl und Edlinger haben sich geeinigt, dass Edlinger das offiziell machen wird. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

1197919[/snapback]

Da kannst recht haben damit (mit deinem Bauchgefühl)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Und du hast in fast JEDER deiner Beiträge drinnen, wie schlecht Krankl ist  :aaarrrggghhh:

Wir diskutieren doch schon lange auch das viele Spieler vom NT die Ablöse vom Krankl nicht wollten. Nun kommt Lawaree und sagt genau das über Krankl (SUPER LÖSUNG FÜR RAPID), was ich die ganze Woche schreibe.

Es hat sich nun mal ein ExRapidspieler FÜR Krankl ausgesprochen! Das ist nun mal so! Obs dir passt oder nicht!

1197925[/snapback]

mir egal, lawaree hat nix zu sagen bei rapid! der hätte seine leistung am platz bringen sollen, anstatt den obergscheiten raushängen lassen...

die meisten user sind jetzt eh schlecht auf ihn zu reden, und das zu recht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir egal, lawaree hat nix zu sagen bei rapid! der hätte seine leistung am platz bringen sollen, anstatt den obergscheiten raushängen lassen...

die meisten user sind jetzt eh schlecht auf ihn zu reden, und das zu recht!

1197929[/snapback]

Das ist wieder mal kompletter Blödsinn. Lawaree hat sich für Rapid immer den Arsch aufgerissen, in jedem Spiel 100% gegeben, auch wenn er gemerkt hat, dass er nicht gut in Form war. Ich wüsste nicht, wieso die meisten User schlecht auf ihn zu sprechen sein sollten. Den obergscheiten hat er bei Rapid NIE raushängen lassen.

Was ich dir allerdings zugestehe ist, dass ich nicht glaube, dass Lawaree so 100%ig beurteilen kann, ob Krankl ein guter Trainer ist. Schließlich hat er ja noch nie unter ihm ein Training gehabt, da er ja nicht im NT spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
ähm, Aserbaidschan, Moldawien, Zypern...

1197936[/snapback]

tja wenns um krankl geht, verlieren sehr viele leute die klare sicht der dinge und verklären die vergangenheit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1197925[/snapback]

Ja? Und weiter?

Soll jetzt ganz Hütteldorf springen und salutieren, weil ein frustrierter Ex-Rapidler, der sich nach 2 1/2 großteils erfolglosen Jahren selbst zum "Rapidler durch und durch" ernannt hat (und dabei meint, sich gegenüber anderen Urteile anmaßen zu können, wer so etwas sei und wer nicht), im Zuge einer lukrativen Medien-Abrechnung seiner wenig berühmten Zeit bei Rapid eine Empfehlung für Krankl abgibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Das ist wieder mal kompletter Blödsinn. Lawaree hat sich für Rapid immer den Arsch aufgerissen, in jedem Spiel 100% gegeben, auch wenn er gemerkt hat, dass er nicht gut in Form war. Ich wüsste nicht, wieso die meisten User schlecht auf ihn zu sprechen sein sollten. Den obergscheiten hat er bei Rapid NIE raushängen lassen.

Was ich dir allerdings zugestehe ist, dass ich nicht glaube, dass Lawaree so 100%ig beurteilen kann, ob Krankl ein guter Trainer ist. Schließlich hat er ja noch nie unter ihm ein Training gehabt, da er ja nicht im NT spielt.

1197939[/snapback]

wennst ein bisserl lesen würdest bevor du was schreibst, dann würdest herausfinden, dass etliche user nicht gut auf lawaree zu sprechen sind, aufgrund des interviews! ich bin deiner mienung dass lawaree immer 100% gegeben hat, dass bemächtigt ihn aber nicht dazu jetzt den obergscheiten raushängen zu lassen.

der ist nur in seinem stolz verletzt weil er zu recht von rapid abgegeben wurde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

1197925[/snapback]

sicher nicht alle, aber in dem Fall ist es beim Axel doch klar. Wenn er Zellhofer schlecht macht kommt er selbst besser rüber, wenn er Krankl hochlobt kommt er bei den meisten Rapidfans gut an ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

1197939[/snapback]

Ich glaub aber, Lawaree kann es besser beurteilen als etwa Ernesto :laugh:

Oder hat Ernesto schon unter Krankl gespielt/trainiert?

Krankl hat unter den Spielern einen sehr guten Ruf! Das ist FAKT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
ähm, Aserbaidschan, Moldawien, Zypern...

1197936[/snapback]

Das war alles auswärts, in Aserbaidschan und Moldawien haben schon andere Teams kämpfen müssen!

Aber Ungarn und Kanada waren Heimspiele! Das kann ma mMn nicht vergleichen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag