Schinkels / Stöger raus... ?


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Hoffentlich hat der Schinkels den Anstand (dem ich ihm zutraue!) und er tritt heute noch zurück!

Einzige Problematik dabei...ich befürchte das uns dann der Stöger von Niederlage zu Niederlage führt! :knife:

Aber im grunde genommen gehören zeurst einmal die Spieler alle abgewatscht!! :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.
Hoffentlich hat der Schinkels den Anstand (dem ich ihm zutraue!) und er tritt heute noch zurück!

Einzige Problematik dabei...ich befürchte das uns dann der Stöger von Niederlage zu Niederlage führt! :knife:

Aber im grunde genommen gehören zeurst einmal die Spieler alle abgewatscht!! :mad:

1213061[/snapback]

Grad auf Premiere hat er schon indirekt seinen Rücktritt angeboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Aber im grunde genommen gehören zeurst einmal die Spieler alle abgewatscht!! :mad:

1213061[/snapback]

nicht auszudenken was in italien, spanien oder der türkei passieren würde wenn klubs wie inter, barca oder fener nach 8 runden letzter wären...

:hammer::knife: :traktor: :totengraeber:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Schinkels und Stöger müssten beide weg. Sie haben die Mannschaft gemeinsam zusammengestellt. Leider wird uns aber zumindest Stöger treu bleiben, denn er ist ja ein Super-Manager.

Schinkels stellt Dos Santos immer wieder auf, Ertl nach einem (?) Training, ständige Systemwechsel, keine einstudierten Spielzüge, er betont immer, dass er den neuen Spielern so viel Zeit gibt wie sie brauchen (was ist aber wenn diese einfach schlecht sind?)

Stöger hat die Leute verpflichtet, als Sportdirektor hätte er erkennen müssen, dass man mit Pichlmann, Aigner, Wimmer, usw. nichts reißt.

Wobei der Blödsinn ja schon letzte Saison begonnen hat:

Hill? der ist furchtbar schlecht

Radomski? Wofür, wenn man Blanchard und Kiesi im defensiven Mittelfeld hat, dahinter Metz dem beide so viel zugetraut haben. Wäre es nicht besser gewesen einen richtigen Innenverteidiger zu holen? Oder Papac in die Mitte zu ziehen, dafür einen anderen auf der linken Seite?

langsamer Lasnik für die Seite.

Schragner und Dos Sanots? zwei Antikicker

Wenn wir noch ein hohes Budget haben, wo fließt das ganze Geld hin?

Warum wurde nicht einmal einer der erfolgreichen Amateure in den Profikader aufgenommen? Dafür aber ziemlich schlechte andere Spieler? Ich dachte Stronach will mit lauter Leuten aus der Akademie spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Warum wurde nicht einmal einer der erfolgreichen Amateure in den Profikader aufgenommen? Dafür aber ziemlich schlechte andere Spieler? Ich dachte Stronach will mit lauter Leuten aus der Akademie spielen?

1213334[/snapback]

geh hör auf, die sind noch nicht so weit. die müssen noch mindestens 10-12 jahre in der red zac spielen bis man sie vorsichtig an die mannschaft heranführen kann.. :glubsch:

deine kritik an radomski kann ich aber nicht verstehen. er ist gold wert in der iv, die abwehr sowieso der einzige grund warum wir überhaupt mit 5 punkten dastehen.

die kritik an den stürmern kann ich auch nur bedingt nachvollziehen, da aus dem mittelfeld spiel für spiel null kommt, da würd sich glaub ich jeder angreifer bei uns schwer tun, dazu kommt schon auch eine mischung aus unvermögen und auch pech.

warum wir die fsa bzw. die amateure haben, frag ich mich allerdings auch schon länger, wenn jungen talenten leute wie wimmer, dos santos und co vorgezogen werden, bzw. diese extra verpflichtet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
nicht auszudenken was in italien, spanien oder der türkei passieren würde wenn klubs wie inter, barca oder fener nach 8 runden letzter wären...

:hammer:  :knife:  :traktor:  :totengraeber:

1213303[/snapback]

stell da vor Panathinaikos wär nach 8 Runden letzter

da gäbs Mord und totschlag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
warum wir die fsa bzw. die amateure haben, frag ich mich allerdings auch schon länger

Wird wohl doch nicht so sein, dass "ganz Europa" (oder war es überhaupt die ganze Welt?) neidvoll auf diese Akademie blickt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Radomski ist ein guter und wichtiger Spieler. Allerdings hat er in Holland im def. Mittelfeld gespielt, und auch bei uns hat er seine ersten Partien auf dieser Position gespielt. Mir gehts darum, warum wurde er geholt? Als Blanchard Ersatz? Statt Kiesi wurde ja der offensivere Ceh geholt, oder warum haben Stönkels den eingekauft?

Kritik an den Stürmern: Letzte Saison hatten wir Linz und Sigi, bei beiden hat man gewußt, da kann jederzeit ein Tor passieren. Jetzt haben wir einen 4-Mann Sturm, der in den letzten Jahren wie viele Tore erzielt hat? Wahrscheinlich so viele wie Sigi in einem guten Jahr alleine.

Torungefährliche Mittelfeldspieler: Stönkels haben eingekauft.

Amateure: ich will keinen von denen in den Himmel loben. Mir geht allerdings die Taktik von Stönkels nicht ein, in jedem Interview zu betonen wie geil Stronach die Akademie findet, wie er nicht auf junge Österreicher steht, und dann werden Wimmer (29), Mair (26), Aigner (25), Pichlmann (24) gekauft. Warum zieht man nicht 2 Leute von den Amas hoch? Schlechter können die auch nicht sein, sie kennen aber den Verein, die Leute, und für sie ist es eine Chance den Durchbruch zu schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Radomski ist ein guter und wichtiger Spieler. Allerdings hat er in Holland im def. Mittelfeld gespielt, und auch bei uns hat er seine ersten Partien auf dieser Position gespielt. Mir gehts darum, warum wurde er geholt? Als Blanchard Ersatz? Statt Kiesi wurde ja der offensivere Ceh geholt, oder warum haben Stönkels den eingekauft?

Kritik an den Stürmern: Letzte Saison hatten wir Linz und Sigi, bei beiden hat man gewußt, da kann jederzeit ein Tor passieren. Jetzt haben wir einen 4-Mann Sturm, der in den letzten Jahren wie viele Tore erzielt hat? Wahrscheinlich so viele wie Sigi in einem guten Jahr alleine.

Torungefährliche Mittelfeldspieler: Stönkels haben eingekauft.

Amateure: ich will keinen von denen in den Himmel loben. Mir geht allerdings die Taktik von Stönkels nicht ein, in jedem Interview zu betonen wie geil Stronach die Akademie findet, wie er nicht auf junge Österreicher steht, und dann werden Wimmer (29), Mair (26), Aigner (25), Pichlmann (24) gekauft. Warum zieht man nicht 2 Leute von den Amas hoch? Schlechter können die auch nicht sein, sie kennen aber den Verein, die Leute, und für sie ist es eine Chance den Durchbruch zu schaffen.

1213351[/snapback]

radomski: stimmt, wurde für das dm geholt. da es aber nach div. abgängen nicht der mühe wert gefunden wurde in der defensive zu reagieren blieb halt nichts übrig, als den radomski umzufunktionieren.

damit bin ich auch nicht ganz glücklich, aber wenn er weiter so spielt in der iv muß ich sagen bin ich heilfroh, daß er nicht im dm eingesetzt wird.

stürmer: sowohl linz als auch rushfeldt haben vom mittelfeld gelebt, beide waren keine bewegungs- und schon gar keine technikwunder.

amateure: wir sind einer meinung.

fazit dieser drei angesprochenen punkte: stinkels tragen die verantwortung, zumindest frenkie´s tage sollten doch bald gezählt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

OT: Der Linz geht uns scho irgendwie ab oder...

Linz-Doppelpack gegen Benfica

Roland Linz erzielt in seinem zweiten Meisterschaftsspiel für Boavista gleich zwei Treffer

Tolles Erfolgserlebnis für Roland Linz: Der ÖFB-Teamstürmer erzielt beim 3:0-(1:0)-Sieg von Boavisa Porto gegen Benfica Lissabon in der 2. Runde der portugiesischen bwin.com-Liga die ersten beiden Treffer.

In der 35. Minute nimmt der 25-Jährige den Ball mit der Brust an und trifft volley ins Kreuzeck. In der 75. Minute wird Linz per Flanke ideal bedient und trifft aus fünf Metern per Kopf ins Eck zur Vorentscheidung und wird kurz darauf ausgewechselt.

Das dritte Tor erzielt Kazmierckzak (89.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

schinkels muss bleiben...jetzt erst recht. mit ihm aus der krise.

so wies im verein derzeit zugeht, kann ein anderer trainer auch keine wunder wirken.

am letzten tabellenplatz zu stehen hat doch auch was kultiges an sich. davon kann man noch den enkeln erzählen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.