Schinkels / Stöger raus... ?


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

Austria-Urgestein Ernst Dospel nach seinem Debüt für Sturm Graz zur Situation seines Ex-Klubs

"Ich habe gewusst, dass es so kommt, deshalb habe ich den Verein auch verlassen. Das war mir klar, dass das passiert, nur nicht so extrem. Dass die Austria Letzter ist, das ist eine Katastrophe. Es tut mir Leid für die Spieler, an der Nase müssen sich aber andere Leute nehmen. Ich habe die Gründe ja schon im Frühjahr angesprochen. Jetzt hat die Austria die Rechnung dafür präsentiert bekommen. Es sind dort Leute am Werk, die dem Verein schaden."

und das sagt einer der gerade zum konkurs-reifen sk sturm gewechselt ist :clap:

er hat es also gewusst und ist deshalb wohl freiwillig gegangen :allaaah:

mir tut es auch für die spieler leid, die sind mit abstand die ärmsten :super:

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich speib mich an! Sowas hab ich in knapp 20 Jahren bei der Austria nicht gesehen.

Wer jetzt noch hinter Stinkels steht, muss sensationell viele Dioptrin auf den Augen haben.

Was eine lächerliche Vorstellung. Aber wahrscheinlich sind wieder mal nur die Spieler Schuld, die genau von diesen Vollwapplern geholt worden sind. Forza Tankstellen Saufkopf Wimmer *lol*

<Edith>

Satz gelöscht. Zu hoher Frust- und Alkoholpegel waren dafür verantwortlich. Wenn nur a paar Spieler auf dem Platz auch mal emotionell agieren würden. *gg*

bearbeitet von TheVillan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schinkels und Stöger müssen gehen!

Doch wer soll ihnen nachfolgen?

Stronach will nicht mehr investieren, spart an allen Ecken und Enden.

Ein Jammer, dass der gute Frank so wenig vom Fussball versteht.  :(

1213368[/snapback]

:support: DIDI CONSTANTINNI!!!!!!!!

Wenns brennt, muss einfach die Feuerwehr her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
:support: DIDI CONSTANTINNI!!!!!!!!

Wenns brennt, muss einfach die Feuerwehr her.

1213404[/snapback]

was bringt euch der constantini der so oder so nur bis zum sommer zur verfügung steht?

Gerade jetzt würde ein trainer der zukubft hat der austria gut tun, wobei doch noch immer keiner wirklich weiss wie es weitergehen soll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Schinkels alleine würde nicht reichen, ich gehe sogar soweit und sage, dass er als Co-Trainer vielleicht gar nicht so übel wäre

Aber wenn, müssen beide - STÖGER und Schinkels - gehen... nur so kann etwas neues aufgebaut werden, ein Abgang von Schinkels und die Komplettübernahme der Trainerfunktion von Stöger kann nicht funktionieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Wenn Stöger nicht mitgeht, hat alles nichts gebracht sondern dies würde die Lage nur noch schlimmer machen. Im sportlichen Bereich ist Stöger die Wurzel unseres Pflänzchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Wenn Stöger nicht mitgeht, hat alles nichts gebracht sondern dies würde die Lage nur noch schlimmer machen.

1213491[/snapback]

Wie wahr, dass wir beide mal auf einen grünen Zweig kommen.... :eek:;):D

Das letzte mal als mir die Austria meinen Schlaf raubte war vor der Parma Auswärtsfahrt... damals war es wenigstens positiv, gestern war es nur noch deprimierend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Man wird ja jetzt sehen, wie "Charakterstark" Herr Stöger ist. Stichwort "wir fallen gemeinsam"...

1213502[/snapback]

Wenn es darum geht wie Charakterstark der Herr Stöger ist, dann bleibt er uns erhalten. Wenn Stöger bleibt, kann Schinkels auch gleich bleiben. Ich fürchte so wird es auch sein :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Ich SCHEISS AUF DIE AUSTRIA (hätt ich mir in 32 Jahren nie gedacht, dass ich sowas jemals sagen oder schreiben würde!)

1213400[/snapback]

dodl

geh zu RBS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

fus_bl_schinkels_2q_g.jpg

Trainer vorerst bestätigt

Frenkie Schinkels bleibt trotz des Rückfalls von Austria Magna auf den letzten Tabellenplatz zumindest vorerst Trainer des österreichischen Double-Gewinners. Die letzte Entscheidung liegt allerdings beim scheidenden Sponsor Frank Stronach, dieser hat sich aber noch nicht zu Wort gemeldet.

sport.orf.at

http://sport.orf.at/060910-2453/2454bigstory_txt.html

"Wir hatten bisher noch keinen Kontakt zu ihm. Wenn er etwas ändern will, wird er sich melden, ansonsten arbeiten wir normal weiter", sagte der Sportdirektor.

:glubsch:

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.